A N Z E I G E

Grafikkarte Frage

  • Hallo und gleich schonmal vorne weg entschuldigung falls ich das hier falsch reinsetze :)


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe eine Grafikkarte vom Freund geschenkt bekommen nun gibt es aber ein Problem sie einzubauen (bzw. weiß ich nciht ob ich sie überhaupt eingebaut kriege)!


    Die Grafikkarte ist eine Radeon HD 6450.
    Man kann sie über einen PCI-Ex16 steckplatz anschließen den ich auch am PC habe.
    Nur irgendwie fehlt da was in meinem PC:
    http://www15.zippyshare.com/v/15228110/file.html
    Dieser Plastik aufsatz fehlt bei mir komplett.


    Meine Frage nun, gibt es einen Weg die Karte noch anzuschließen oder soll ichs lieber sein lassen?


    Danke schonmal im vorraus!

  • A N Z E I G E

  • Also...wenn ich das richtig sehe, ist das entweder ein DELL, ein HP oder ein Fujitsu-Computer, wo einfach am PCI-E Anschluss gespart wurde...also technisch ist er vorhanden, aber eben kein Slot.
    Das bedeutet, dass du es mit einem Grafikkarten-Einbau von vorneherein vergessen kannst.
    Einzige Möglichkeit wäre, das Mainboard auszutauschen...was aber mit einer Neuinstallation des Betriebssystems und einem Tausch des RAMs einhergeht.
    Mein Tipp: spar auf nen Neuen!


    Sorry, aber in die Kiste noch Geld investieren lohnt nicht...das ist ein reiner Büroknecht ;)


    Hoffe, ich konnte helfen und sorry für meine direkte Wortwahl...aber als ITler, der jeden Tag mit solchen Kisten zu tun hat, krieg ich bei sowas das große Kotzen...die Hersteller gehören Tag und Nacht verprügelt ^_^

    Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 14 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme :whistling:


    “As soon as the war ended, we located the one spot on earth that hadn’t been touched by the war and blew it to hell.”
    — Bob Hope


    Wer braucht schon eine PlayStation 5, wenn er fünf Katzen hat? :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E