A N Z E I G E

[NB] Monday Night Raw Taping Report vom 23.07.2013 (Ausstrahlung: 29.07.2013)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Funker:
    Findet noch jemand, dass die Turns in letzter Zeit ohne großen Impact rüberkommen? Alles wirkt so hastig hingerotzt, ohne viel Liebe.


    definiere "in letzter zeit"... ^^


    WANN war eigentlich der letzte, "große" turn mit GEHÖRIGEM impact? hm? - und JA, da stimme ich dir zu: bis dato reichen diesbezüglich ja die "kreativen" ergüsse von "sinnfrei dargeboten" bis "lieblos hingerotzt"... so wirklich "gehaltvolles" war da ja nicht wirklich dabei... ergo: kleingeistiges entertainment für lemminghafte kleingeister.


    ... traurig... WWE schludert nach wie vor halt "irgendwie so dahin".

  • A N Z E I G E
  • [QUOTE]Original geschrieben von Knuddeluff:
    3 Seiten zu einem Taping? Da hatte ich jetzt mit einem Cash-In gerechnet...meh! [/QUOTE
    Aber ein bisschen rumgestreite und beleidigen ist doch auch mal was.


    Ich hoffe jedenfalls das die getappte Raw Ausgabe nicht von der nicht getappten Smackdown Ausgabe abhängig gemacht wird.Würde für mich völlig bescheuert wirken.
    Das würde der Sache auf alle Fälle einiges wegnehmen.

  • Zitat

    Nun ist auch Henry wieder quasi über Nacht Face geturnt, nachdem er mit diesem einmaligen Retire-Angle so geil seine Heel-Position ausbaute...


    sehe ich genauso. Da baut man Henry als Monster Heel auf und laesst ihn die Fans trollen bzw. wochenlang als 'puppets' beschimpfen, und dann reicht eine Attacke von the Shield aus um ihm zum face werden zu lassen. Hinzu kommt dass die Attacke, wie so ziemlich alles von the Shield in den letzten Monaten, grund - und motivlos ist.


    Ich finde schon dass sich vieles verbessert hat bei WWE seit WM 29, aber vieles liegt eben auch noch im Argen.

  • Zitat

    WANN war eigentlich der letzte, "große" turn mit GEHÖRIGEM impact? hm?


    hm...koennte Batista (gegen rey Misterio) gewesen sein? Punk's Heel und vor allem der face turn waren ja nur dahingeschludert (meiner Meinung nach).

  • Zitat

    Original geschrieben von Mentalist:
    definiere "in letzter zeit"... ^^


    WANN war eigentlich der letzte, "große" turn mit GEHÖRIGEM impact? hm? - und JA, da stimme ich dir zu: bis dato reichen diesbezüglich ja die "kreativen" ergüsse von "sinnfrei dargeboten" bis "lieblos hingerotzt"... so wirklich "gehaltvolles" war da ja nicht wirklich dabei... ergo: kleingeistiges entertainment für lemminghafte kleingeister.


    ... traurig... WWE schludert nach wie vor halt "irgendwie so dahin".


    Kann ich so unterschreiben, dieses Geschludere geht schon längere Zeit! Früher waren Turns ne riesen Sache, boten viel Diskussionsstoff, aber heute scheint sowas nur noch zwischen Tür und Angel stattzufinden...

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    Du willst mich doch verarschen :lol:


    Ich habe jetzt viermal gesagt, dass ich von Fehden rede in denen es KEINE für das Geschehen von RAW relevanten Vorentwicklungen gab. Wie diese Woche beispielsweise CM Punk und Paul Heyman (für das MizTV bei SD nicht sonderlich wichtig war) oder wie Cena und Bryan. Da muss das niemand erklären.


    Aber das hat man doch? Siehe Anfangssegment:

    Zitat

    Monday Night Raw beginnt mit einen In-Ring Segment zwischen Vince McMahon und Daniel Bryan. Beide unterhalten sich über Daniel Bryans anstehendes WWE Championship Match gegen John Cena beim SummerSlam.


    Was ich auch versucht habe zu erklären. Es gab Fehden die ohne SD laufen (eben die mit Cena).


    Ich verstehe jetzt immer noch nicht, was genau dein Problem ist? Nur weil Punk nicht in der dritten Woche in Folge eine Promo gehalten hat?

  • The Shield bräuchte einfach mal wieder eine Aufgabe. Am besten Vince heuert sie an für ihn zu agieren. Ein Fluch liegt auf fast allen Titeln... ab dem Moment wo sie gewonnen werden gehts bergab...kann man die Uhr nach stellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MrX:
    Hinzu kommt dass die Attacke, wie so ziemlich alles von the Shield in den letzten Monaten, grund - und motivlos ist.


    Das ist mir ebenfalls (negativ) aufgefallen. The Shield mischt zwar immer noch auf, aber es hat keine großartige Bedeutung.


    Sind in den letzten Wochen etwas in den Hintergrund gerückt...zu Unrecht...

  • Zitat

    Original geschrieben von The Funker:
    Das ist mir ebenfalls (negativ) aufgefallen. The Shield mischt zwar immer noch auf, aber es hat keine großartige Bedeutung.


    Sind in den letzten Wochen etwas in den Hintergrund gerückt...zu Unrecht...


    Was soll man denn sonst machen?
    Shield hat alles verprügelt und besiegt da mussten sie ja irgendwann kürzer Treten.
    Und wenn die writer zu blöd sind richte Story zu entwickeln.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheJapanther:
    Was soll man denn sonst machen?
    Shield hat alles verprügelt und besiegt da mussten sie ja irgendwann kürzer Treten.


    Sehe ich anders. Man könnte ihnen mehr Macht geben, mehr Mindgames...Ambrose könnte weitere Titel gewinnen, und gäbe es ansatzweise eine Tag Team Division, hätten Reigns und Rollins genug Gegner um ordentliche Fehden führen zu können.


    Diese Gruppierung hat alles Potential dieser Welt und könnte, WENN man sie denn sinnvoll pusht, eine wirklich legendäre Truppe werden. "Durststrecken" wie im Moment darf es keine geben, aber na ja...

  • Zitat

    Original geschrieben von The Funker:
    Sehe ich anders. Man könnte ihnen mehr Macht geben, mehr Mindgames...Ambrose könnte weitere Titel gewinnen, und gäbe es ansatzweise eine Tag Team Division, hätten Reigns und Rollins genug Gegner um ordentliche Fehden führen zu können.


    Diese Gruppierung hat alles Potential dieser Welt und könnte, WENN man sie denn sinnvoll pusht, eine wirklich legendäre Truppe werden. "Durststrecken" wie im Moment darf es keine geben, aber na ja...


    Hast ja auch nicht meinen ganzen Beitrag kopiert:D

  • Zitat

    Original geschrieben von TheJapanther:
    Hast ja auch nicht meinen ganzen Beitrag kopiert:D


    Hm...könnte passiert sein, ja... ;)


    Letztendlich läufts drauf hinaus, dass die Writer endlich den Arsch hochkriegen und wieder mit mehr Leidenschaft schreiben müssen. Aber das ist ja ein Thema, so alt wie die Dinosaurier...

  • Bevor sich hier Leute beschweren das 10 Matches für eine Raw Ausgabe zuviel denen sei gesagt das man grundsätzlich seitens der WWE immer noch eine Woche Zeit hat die Show ggfl. zu schneiden.


    Ich würde fast drauf Wetten das man 2-3 Matches nicht ausstraheln wird.


    Hierbei gehe ich vorwiegend von Henry/Usos vs. Shield aus.


    Eine Taping Ausgabe ist doch eine gute Möglichkeit um bei den Fans in der Halle zusehen wie gewisse Matches ankommen.


    Gerade jetzt wo es aus den Summerslam zugeht könnte ich mir vorstellen das man vorher diese Möglichkeiten wahrnehmen möchte.


    Montag z.b haben die Usos kaum Reaktionen bekommen.Und sowas ist für einen evtl. Platz auf der Summerslam Card nicht gerade förderlich denke ich.

  • Außerdem verstehe ich hier teilweise die Verwunderung nicht warum Del Rio und Ryback verlieren?


    Einfach mal an Montag denken und berücksichtigen das Ryback sich mal wieder einen geleistet hat.


    Im Grunde genommen kann der doch froh sein das der "nächste" Woche überhaupt noch ein Match bestreiten darf!


    Und Del Rio=...Naja...Del Rio wurde Champion weil Dolph wohl doch mehr angeschlagen war als zunächst gedacht.
    Del Rio hat 3 Titelgewinne,meiner Meinung nach sind das mindestens zwei zuviel.


    Del Rio ist kein Main Eventer sondern kann sich meiner Meinung nach irgendwo mit Sin Cara oder Cesaro rumschlagen aber doch bitte nicht im Main Event.


    Del Rio hatte einfach nur Glück das er zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und das er Mexikaner ist und gerade eine Tour anstand....von daher.


    Außerdem ist Del Rio in meinen Augen momentan auch kein richtiger Heel.Irgendwas dazwischen vielleicht.Jedenfalls fehlen bei den Fans die Reaktionen für ihn.Ob nun positiv oder negativ,es fehlt einfach.



    Wenn der in die Halle kommt gehen doch die meisten Fans in der Halle Pinkeln....:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!