A N Z E I G E

[NB] RAW-Allerlei: Barrett verletzt, Brie bekommt Ärger, Punk und Big Show, Besucher

  • RAW Aftermath: Barrett verletzt, Brie bekommt Ärger für "Nippelblitzer", Punk und Big Show angeschlagen, Divas zu Besuch

    - Mal wieder gibt es nach einer RAW-Folge einen Verletzten zu beklagen. Während seines Matches zog sich der ehemalige Intercontinental Champion Wade Barrett eine blutige Verletzung am Mund zu, verschuldet durch einen harten Kick von RVD. Der ehemalige WWE und ECW-Champion hatte schon immer einen Ruf als "stiffer Worker" und schon früher wurden Gegner von ihm gerne mal durch seine Aktionen angeschlagen.


    - Ärger gab es für WWE-Diva Brie Bella. Der "jüngeren" der Bella-Twins passierte während des Miz-TV Segment ein kleines Missgeschick, als ihr zweiseitiges Klebeband durch die hohe Luftfeuchtigkeit in Texas seine Funktion einstellte und einen "Nippelblitzer" verursachte. Backstage soll es dafür ziemlichen Ärger für die Freundin von Daniel Bryan gegeben haben. Zudem wurde sie angehalten sich via Twitter dafür zu entschuldigen, was sie dann auch tat. Sie zeigte sich peinlich berührt und versprach, dass man so etwas bei ihr nie wieder sehen würde.


    - CM Punk zählte während seiner Promo mehrere Verletzungen auf, die er durch die Attacken von Paul Heyman und Brock Lesnar erlitten habe. Dabei soll es sich so ziemlich um einen Shoot gehandelt haben, denn der Straight-Edge Superstar ist mal wieder von "Kopf bis Fuss" angeschlagen. Von Kopf (geklammerte Wunde), angeschlagene Rippen und Knöchel ist alles dabei. Bis zum SummerSlam hofft man allerdings darauf, dass Punk seine körperliche Verfassung verbessern kann.


    - Mit Abwesenheit glänzte Big Show: Eigentlich sollte der "Largest Athlete in the World" bei RAW in Austin, Texas sein Comeback geben, doch angeblich ist seine Knieverletzung noch nicht ausgeheilt, so dass man sich entschloss auf die Rückkehr vorerst zu verzichten. Dennoch rechnet man schon bald mit einem Auftritt des Riesen, da man einen Angle noch vor SummerSlam eingeplant hat.


    - Backstage zu Besuch war die gerade von Dreharbeiten mit "The Rock" zurückgekehrte Tamina Snuka, als auch die mittlerweile in Texas wohnende Michelle McCool, die Freunde besuchte. Ihr Ehemann The Undertaker soll allerdings nicht anwesend gewesen sein.

    (Quelle: Rajah.com, LOP, Wrestlezone)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Helmut:
    Zudem wurde sie angehalten sich via Twitter dafür zu entschuldigen(..)


    Bei wem? Bei mir jedenfalls nicht.

    'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

  • Die Sache mit Brie finde ich auch hier lächerlich. Aber ich glaube nicht dass man sie zu dem Tweet gezwungen hat sondern das auch ihr anliegen war. im YouShoot Interview sagten beide schon dass sie nicht für den Playboy posieren wollen wegen ihrer Familie.


    Die Diven laufen öfters mal in kurzen Kleidern rum und wenn das jetzt 1x ausversehen passiert, shit happens..... was Sponsoren etc. angeht oder die Promotion der TV Show ?


    Aber allgemein zu dem Thema ist es wirklich befremdlich darüber überhaupt so eine Welle zu machen. Wie schon woanders geschrieben, wir sind im Jahr 2013 und nicht 1950.. da sollten die USA auch irgendwann mal ankommen ;)


    Andere Länder, andere Sitten... in manchen Ländern da wird eine Touristin vergewaltigt und wird dafür dann noch angeklagt und ins Gefängnis gesteckt....

  • Nip Slip bei Brie Bella? OK, das ist mal wieder ein Fall für Google-Bildersuche :D


    Aber gleich ne Entschuldigung für das Missgeschick verlangen... da zeigt sich mal wieder das prüde Amerika. "Natürlich darf man ein Dekollete bis zum Bauchnabel tragen, aber ja nicht die Nippel zeigen, ist immer noch eine Sendung für Kinder" ;) :D

    Ich fordere den sofortigen Einstieg von Kentucky Fried Chicken beim KFC Uerdingen 05!!! :D

  • USA. Das sagt doch alles. Da nehmen alle möglichen Leute an so etwas Schaden. :D



    Nipplegate OMG. Wir werden blind. Lasst uns schnell Waffen kaufen und uns gegenseitig erschießen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E