A N Z E I G E

Trainings Musik

• Mich würde mal interressieren, was ihr so beim Training hört. Sei es beim Krafttraining, Laufen oder sonstigen sportlichen Aktivitäten.

Habt ihr eine feste Liste?

Meine sieht aktuell so aus (viele WWE Songs, weil die sich mMn perfekt zum Krafttraining eignen :D ):

1. Let the Sparks Fly - Thousand Foot Krunch
    2. Mark Henry Theme
    3. RVD Theme (One of a kind)
    4. Cult of Personality
    4. Next big thing (Lesnar)
    5. Curtis Axel Theme
    6. Swagger Theme
    7. I need 5 (Big E)
    8. This fire burns
    9. Y2J Theme
    10. Shield Theme
    11. Can't hold us - Macklemore

• A N Z E I G E
  • Feste Liste hab ich keine. Ich hör Lieder gerne mal tot und bin dann von ihnen genervt. Das ist beim Training dann eher Kontraproduktiv, deshalb rotiere ich da gerne häufig durch und ersetz sie regelmässig mit entweder neuen oder schon lang nicht mehr gehörten Songs. Und da dann halt alles was "pusht". Also jetzt auch nicht die ruhigen melancholischen Sachen, sondern mehr so die aggressiveren Songs.

Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

• Habe auch keine feste Liste, aber mache mir immer wieder eine neue die ich dann ein paar Trainingseinheiten lang benutze, bis mir auffällt das ich irgendwie alles skippe. :D

Sind natürlich auch alles "aggressivere" Sachen, entweder aus dem Rap-Bereich oder irgendwas Rockiges bis hoch zu Metalcore. Oft höre ich auch einfach nur Parkway Drive beim Training, "Wild Eyes" z.B. fehlt aber in keiner Playlist. :)

Edit: Die aktuelle ist Beispielsweise:

Kool Savas - Mona Lisa
    Parkway Drive - Carrion
    Three Days Grace - I Hate Everything About You
    Parkway Drive - Wreckage
    The Roots - The Fire
    Bushido - Abschaum
    Zebrahead - Survivor
    Tech N9ne - The Beast
    Immortal Technique - The Point of No Return
    Parkway Drive - Wild Eyes
    Bizzy Montana - Over
    Kollegah - Flex, Sluts, Rock'n'Roll
    Papa Roach - Last Resort
    Parkway Drive - Romance Is Dead
    Emil Bulls - Nothing In This World

God is love - but Satan does that thing with the tongue you like so much.

• Meine Liste ist relativ kurz, eignet sich aber meiner Meinung nach sehr gut. Musst halt dann auch die Lieder mögen, das motiviert einen dann nochmal mehr. Sieht also aktuell wie folgt aus:

Audiomachine - Guardians at the Gate [Acces Denied Edit]
    Bad Meets Evil - Above The Law
    Bad Meets Evil - Fast Lane
    Eminem - 'Till I Collapse
    Eminem - Lose Yourself
    Eminem - Rabbit Run
    Two Steps From Hell - Heart Of Courage
    Hollywood Undead - Undead
    Celldweller - The Best It's gonna' Get

Und die vorigen Poster haben schon Recht, immer mal wieder durchrotieren :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E