A N Z E I G E

[NB] Bruce Prichard ist Geschichte

  • Zitat

    Original geschrieben von Lee Ved:
    Hire Russo~!

    Dafür! :thumbup:


    Zudem werf ich einfach mal in den Raum, dass vielleicht Eric Bischoff wieder mehr Wrestling-bezogen arbeiten könnte. In seiner EP-Tätigkeit hat er Impact ja inzwischen auf eine solide Basis gestellt. Und als alter Hase dürfte er wissen, wie/wo man Talente findet und worauf es bei Vertragsabschlüssen ankommt. Ja ja, der Nostalgiker in mir spielt wieder verrückt... :rolleyes: ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat


    ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Marvia:
    Brooke Hogan brachte frischen Wind in die Knockout Division..http://ll-media.tmz.com/2012/0…oke-hogan-tna-getty-1.jpg
    [/url]


    Ekelhaft^^

  • Na wir werden sehen ob diese Entscheidung ernsthaft was bringen wird, ich bezweifle das sehr.

  • Ich bin froh, dass Prichard endlich weg ist! Und auch wenn ihm scheinbar vor allem Versäumnisse im Talent Relations-Bereich vorgeworfen werden, hoffe ich vor allem darauf, dass TNA nun auch wieder Veränderungen in der kreative Ausrichtung vornimmt. Seitdem Prichard dort das Sagen hatte, gab es für mich viel zu wenig laufende Storylines, die dann auch noch im langweiligsten Schneckentempo erzählt wurden und zu allem Überfluss zum Großteil auch einfach nur mies waren (Garett vs. Daddy, Madison/Earl-Lovestory, Claire Lynch Desaster und leider auch ein Großteil der Aces & Eights-Story).


    Ähnliches gilt auch für die Charakterentwicklung von einigen Wrestlern, bei AJ Styles oder Joseph Park tut sich aktuell z.B. viel zu wenig, sodass diese Charaktere auf Dauer nicht funktionieren werden (bei AJ kann man das leider schon jetzt an den Crowd-Reaktionen erkennen). James Storm hat man im letzten Jahr sogar völlig an die Wand gefahren, und bei Matt Morgan lag sein Abwanderungswunsch wohl auch daran, dass seine Story mit Hogan nur alle paar Wochen mal weiterentwickelt wurde. Hinzu kommt noch, dass es für mich zu viele Random-Matches ohne wirklichen Storyline-Bezug gibt (kein Wunder bei so wenig laufenden Storylines), und der Gebrauch von Gimmick-Matches (vor allem bei den PPV's) war lange Zeit auch zu spärlich (wobei das zuletzt wieder besser wurde).


    So gab es zuletzt insgesamt viel zu wenig Gründe, wöchentlich einzuschalten. Impact war unter Prichard als Head of Creative kein Must-See-TV mehr, was sich auch in den sinkenden Zuschauerzahlen bemerkbar macht. Hier erhoffe ich mir jetzt eine Rückbesinnung auf alte Total-Nonstop-Action-Zeiten.

  • wow, das ging ja schnell. bin zwar froh, aber ich hatte es ehrlich gesagt nicht erwartet.


    peitscht mich, aber bei TNA brennt momentan wirklich der baum. habe langsam angst, ob es die company in einem jahr noch geben wird.


    von Russo phantasien sollten wir uns auch verabschieden - TNA hat schlicht und einfach kein geld!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    peitscht mich, aber bei TNA brennt momentan wirklich der baum. habe langsam angst, ob es die company in einem jahr noch geben wird.


    von Russo phantasien sollten wir uns auch verabschieden - TNA hat schlicht und einfach kein geld!


    Also die Angst habe ich schon länger. Wurde dafür vor zwei Wochen im Rating-Threat noch belächelt.


    TNA muss jetzt halt "Kosten senken" und sollte sich mal endlich von Hogan und Bischoff trennen. Hogan & Bischoff kamen Anfang 2010 und hatte jetzt 3,5 Jahre Zeit, TNA positiv zu verändern. Gebracht hat es nichts: keine höheren Ratings, keine höheren Buyrates, keine höheren Houseshow-Besuche, usw.


    TNA muss meiner Meinung nach zwei Punkte erledigen:


    a) Die hohen Kosten-Leute, die kaum etwas bringen, aus dem Roster nehmen.
    b) Sich ne modernere Impact-Zone suchen. z.B. in LA oder in Las Vegas.


    Wenn die On-the-Road-Tapings wirklich 600.000 Dollar kosten, dann hat TNA im Monat jetzt 1,2 Mio. höhere Kosten als in der Impact-Zone.


    Bei solchen Zahlen muss man sich schon fragen, welche Deppen jetzt "raus der Impact-Zone" wollten. Hallen ziehen keine Ratings. Und eine Liga wird auch nicht bekannter, nur weil man in mehreren Städten veranstaltet. 98% der TV-Shows werden immer im gleichen Studio aufgezeichnet. Warum muss es für Wrestling-Shows jetzt andere (kostenspielige) Regeln geben ;)

  • Und du weißt genau, wieviel on the Road eingenommen wird?


    Besonders aus Fansicht konnte nichts besseres passieren, als aus Orlando raus zu kommen, das sollte außerhalb jeder Diskussion stehen.

  • A N Z E I G E
  • Wobei ich nicht glaube, dass man nur durch on the Road jeden Monat mehr als eine Million einnimmt.


    b2t: Nun ja, ich sehe Pritchard nicht so negativ wie viele hier, aber nach dem Theater mit mehreren Verträgen ist es wohl das beste, dass er geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stinger:
    Und du weißt genau, wieviel on the Road eingenommen wird?


    Besonders aus Fansicht konnte nichts besseres passieren, als aus Orlando raus zu kommen, das sollte außerhalb jeder Diskussion stehen.


    Müssen ja wahnsinnig-viele Einnahmen sein, wenn man jetzt täglich Wrestler entlassen muss.


    Und zur Fansicht:


    a) 95% der TV-Zuschauer ist es doch egal, in welcher Halle die Show aufgezeichnet wurde.


    b) Als TNA-Fan musste man nur nach Orlando fliegen. Der Eintritt war kostenlos. Alle zwei Wochen gab es zwei Tapings und alle vier Wochen noch einen PPV dazu. War doch bequem, oder?


    c) Von "großen Hallen" kann ich mir als Fan auch nichts kaufen. Gab viele Impact-Shows vor 500 Leuten, die bessere Action geboten haben als so manche WrestleMania vor 80.000 Zuschauern.


    Klar war die Impact-Zone nicht toll, aber mir als Zuschauer bringen größere Halle nichts. Von darauf kann man gerne darauf verzichten, wenn TNA die Kosten hierfür nicht tragen kann!

  • Anscheinend gibt es zur Zeit wirklich größere finanzielle Probleme bei TNA. Aber auf der anderen Seite hat man jetzt ohne Prichard und mit einem recht leergefegtem Roster die Chance neu aufzubauen und quasi wieder von unten zu kommen. Kann klappen, kann aber natürlich auch völlig in die Hose gehen und TNA ist wirklich bald Geschichte (was ich aber nicht glaube, irgendwie wird es schon weitergehen und weltweit gesehen steht die Liga ja gar nicht so schlecht da).

  • Zitat

    Original geschrieben von Josey:
    Anscheinend gibt es zur Zeit wirklich größere finanzielle Probleme bei TNA. Aber auf der anderen Seite hat man jetzt ohne Prichard und mit einem recht leergefegtem Roster die Chance neu aufzubauen und quasi wieder von unten zu kommen. Kann klappen, kann aber natürlich auch völlig in die Hose gehen und TNA ist wirklich bald Geschichte (was ich aber nicht glaube, irgendwie wird es schon weitergehen und weltweit gesehen steht die Liga ja gar nicht so schlecht da).



    wie soll man von unten kommen, wenn gute Indy Wrestler nicht mal interesse haben, zu TNA zu kommen, weil sie Indy einfach mehr verdienen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!