A N Z E I G E

GSW CrossRoads: 13.07.2013 in Marburg | Decent Society vs. New Divine

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ich kann da keine Storyline erkennen, wirkt auf mich alles sehr echt. Wird ne interessante Zeit!


    Schon klar ;)


    Naja, die erste Hälfte (Thema Jakobi) "könnte" man natürlich schon für echt halten, einfach weil da die Realität ja eben verarbeitet wurde (Übernahme durch wXw usw.). Durch die Steve the Chief Sache ist dann natürlich wieder klar, dass es Story ist. Besser wäre hier gewesen, wenn Jakobi rausgekommen wäre und gesagt hätte, den Chief kannste auch endgültig mitnehmen (der ja immerhin die GSW mitgegründet hat und eher auf die GSW-Seite gehört; bei GHW funktioniert er ja auch als Face-GM).


    Die wXw hatte ja auch ein paar mal solche Worked-Shoots-Storylines versucht (zuletzt Andy/Bones-Saber mit Walters Killer-Handtuchschlag), die nicht wirklich funktioniert haben. Na, mal hoffen, dass es hier besser umgesetzt wird.


    Schade, dass die wXw GmbH nur ihre Bilanzen veröffentlicht, den GSW-Übernahmevertrag fände ich viel interessanter ^^ Da lässt sich rechtlich doch dicher was machen ;)

  • A N Z E I G E
  • Also ich bin heiß auf diese Story.


    Schock holt Stevie Douglas aus dem Ruhestand, bringt noch Murat Bosporus mit und holt sich zusammen mit Kovac und Andy die GSW zurück. Das wär so meine Wunschvorstellung. :)

  • Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Hoffentlich fährt Ingo ordentlich auf mit original GSWlern!
    Ein Turn von Colen würde sich ja auch anbieten. Und gerne darf man auch Joe E. Legend bringen.
    Und gegen die Rückkehr von Stevie hätte ich gar nichts einzuwenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ich kann da keine Storyline erkennen, wirkt auf mich alles sehr echt. Wird ne interessante Zeit!


    Ich mag genau das an der Sache besonders gerne. Dieses spielen mit den Vorurteilen der Fans und einem Tick Realismus.

  • Zitat

    Original geschrieben von dxfreak:
    Also ich bin heiß auf diese Story.


    Schock holt Stevie Douglas aus dem Ruhestand, bringt noch Murat Bosporus mit und holt sich zusammen mit Kovac und Andy die GSW zurück. Das wär so meine Wunschvorstellung. :)

    Dann müsste ich ja für die GSW sein. Sowas hätte es früher nicht gegeben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 4-Life:
    Dann müsste ich ja für die GSW sein. Sowas hätte es früher nicht gegeben ;)

    Gegen wXw bist Du ja irgendwie schon, also würde es doch passen. ^^ ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dxfreak:
    Jakobi antwortet


    Inhaltlich sehr starke Promo, weil hier eben auch wieder sehr viel aus der Realität genommen und verarbeitet wird :thumbup:
    Die Umsetzung? Am Anfang wirklich gut, dann leider etwas zu übertrieben gespielt, so dass es doch wieder etwas zu sehr nach Show aussieht. Trotzdem wirklich gut rübergebracht.


    Jakobi ist auch wirklich perfekt für diese "Rolle". Er kommt richtig glaubwürdig als *********-Boss rüber. Ich kenne ihn nicht persönlich, um zu beurteilen, wieviel von der Privatperson Christian Jakobi in diesem "Charakter" steckt, könnte mir aber vorstellen, dass da auch schon einiges reales mit reinspielt. Und das macht die Sache wirklich sehr realistisch und vor allem glaubwürdig :thumbup:


    Auch im wahren Leben gibt es ja solche Arbeitgeber (oder Arbeitgeber-Anwälte), wo man einfach nur will, dass sie eins auf die Fresse kriegen (nicht körperlich, aber es ist immer wieder schön, wenn so ein Chef vorm Arbeitsgericht gegen seinen Angestellten richtig abkackt ^^ ).


    Ähnlich konnte ja auch nur die Figur "Mr. McMahon" in der WWF funktionieren.


    Wirklich lachen musste ich aber bei 2 Aussagen:
    "Also hab ich getan, was alle großen Männer tun" ^^ ^^ ^^ ähm ja......... (Hätte nur noch gefehlt, dass er ein paar Namen nennt, mit denen er sich vergleicht ;) )
    und noch besser:
    "Ich bin der mächtigste Mann im europäischen Wrestling." ^^ ^^ ^^ sorry, aber das klingt so, als würde man sagen, "ich bin der mächtigste Mann im örtlichen Männer-Synchronschwimm-Verein". Und jeder in Deutschland kennt ihm. Ja, alle bestenfalls 1000 Eurowrestling/wXw-Fans ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!