A N Z E I G E

GSW CrossRoads: 13.07.2013 in Marburg | Decent Society vs. New Divine

• GSW: Ingo Vollenberg äussert sich zu seiner Entlassung

Am Samstag bei GSW CrossRoads wurde Ingo Vollenberg durch Christian Michael Jakobi aus seiner eigenen Promotion German Stampede Wrestling entlassen. Erstmals hat sich nun 'Schock' in einer Videobotschaft an seine Fans gewandt und dazu geäussert.

• A N Z E I G E
  • So langsam rückt der 13. Juli in Sichtweite und ein Mann sieht bereits ein goldenes Glitzern am Horizont: "Bad Bones" John Klinger wird ENDLICH seine Chance bekommen, Emil Sitoci um das große Gold der GSW zu fordern! Ob er sich dieses Mal durchsetzen kann, oder ob die Tremendables, Chris Colen und CorVus, erneut eine entscheidende Rolle spielen und die Titelverteidigung begünstigen, wird der Event "CrossRoads" zeigen.

Nichts ist im Sommer so schön wie ein Ausflug zur Waggonhalle Marburg! Und weil das GSW-Office dabei so viel wie möglich bieten möchte, arbeitet man auch hart daran, dass wirklich alle Titel auf dem Spiel stehen werden: GSW World Title, Tag Team Titles, Ladies Title und natürlich auch der Breakthrough Title.

Letzterer wurde unserem Champion Jay Skillet von dem bisher noch recht unbekannten Ilja Dragunov entwendet. Wir werden uns bemühen, ein Statement von Dragunov und Skillet zu bekommen und melden uns in Kürze mit Neuigkeiten zur GSW Breakthrough Division!

[Quelle: GSW Facebook]

• Gut zwei Monate, dann geht es für die GSW zurück nach Marburg. "CrossRoads" heißt die Veranstaltung und getreu diesem Motto werden einige Weichen für die Zukunft gestellt.

Natürlich sollen dabei auch die Titel der GSW auf dem Spiel stehen und es wird Zeit, nach und nach die Herausforderer auf die Belts zu verkünden. Den Anfang macht dabei das Match um den GSW Breakthrough Title: Beim letzten Event errang Jay Skillet den Belt, indem er drei Gegner besiegte!

Auch wenn er außerhalb der GSW den Titel bereits aufs Spiel setzt, muss er ihn nun zum ersten Mal auf GSW-Boden verteidigen. Als Contender wird Blaze seine Chance erhalten! Viele Fans wollen den sympathischen Highflyer aus Süddeutschland wiedersehen und somit kriegt er seine erneute Chance.

Skillet vs. Blaze -- eine mit Sicherheit spektakuläre Ansetzung!

Besonders brisant dabei: Aktuell rennt noch Ilja Dragunov mit den Breakthrough Title herum. Ilja hat sich den Belt geklaut, doch auch wird auch in Marburg sein müssen und spätestens dort den Gürtel wieder zurückgeben müssen.

• also ich überlege noch, den Doubleheader mitzunehmen. Sind ja noch ein paar Tage Zeit

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann – Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut." (Das Känguru)

• Skillet vs. Blaze is schon cool, dachte auch erst Nikita wäre fest gesetzt für Carmel, finde aber auch nicht schlimm wenn nicht.

• Wenn der Obermacker schon so frei ist, dann bestätigen wir ihn auch offiziell. Hier die Ankündigung:

Noch gut zwei Monate bis GSW CrossRoads. 12 Tickets gibt es noch für die Kat. 1, dann ist sie dicht. Also ranhalten!

Bestätigen können wir euch für die Veranstaltung heute zwei absolute Veteranen: Absolute Andy und der "Obermacker" Michael Kovac werden natürlich wieder am Start sein. Beide glänzten bei ihrem letzten Auftritt, Andy gewann ein Handicap-Match und Kovac konnte Big van Walter hinter sich lassen.

Was die GSW-Leitung den Herren jeweils vorsetzen wird, werden wir allerspätestens am 13. Juli erfahren.

Tickets und Infos auf http://www.gsw-wrestling.de

• Ich plane derzeit auch mit einem Marburg Wochenende. :)

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

• Hm, wär eine Idee. :)

Bleib ich nen Tag länger und geniesse die schöne Stadt.

Lass das mal per Messenger die Tage bequatschen.

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E