A N Z E I G E

[NB] MoonTalk # 299: WWE Money In The Bank Tipps, TNA Hardcore Justice 2 + Weeklies

  • Letzte Chance, um in der 300. Ausgabe dabei zu sein! Wir freuen uns über Eure Grüße und Lieblingsschnipsel unter 300@moontalk.net. :) Alles, was bis zum 16.7. um 24 Uhr eingeht, kommt in die Ausgabe.


    -----


    Hallo zusammen,


    auf der letzten Station vor der großen 300. Ausgabe trifft sich das MoonTalk-Team, um die Ruhe vor dem großen Sturm zu nutzen.


    aWo und Fella blicken mit mir zurück auf den One Night Only PPV TNA Hardcore Justice 2 sowie die letzten beiden Impact-Ausgaben aus Las Vegas.


    Außerdem darf natürlich die ausführliche Vorbesprechung inkl. Tippspiel zu WWE Money In The Bank nicht fehlen. Viele Spekulationen um die beiden wertvollsten Brotdosen der Welt wagen mit mir Fella, Isco und Pascha.


    Euer Facebook-Feedback ist natürlich wieder einmal LIVE mit von der Partie.


    Das alles und mehr in 332 Min. MoonTalk!


    MoonTalk # 299 - Rechtsklick... speichern unter


    128 kbps Version:
    MoonTalk # 299 - Rechtsklick... speichern unter


    Musikpausen:
    Kassy Key & The Raindoggs - Tramp
    Great White Buffalo - Likely Story


    Timecodes:
    Hardcore Justice 2 Review bis 1:22 Std.
    TNA Weeklies bis 2:49 Std.
    danach MITB Tippspiel


    MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.


    Außerdem gibt es natürlich nach wie vor die Möglichkeit, sich die gesamte MoonTalk-Geschichte mit unzähligen Extras nach Hause ins DVD Regal zu holen:
    https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=75930


    Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an feedback@moontalk.net


    ... und am besten werdet Ihr noch heute Mitglied unserer Facebook-Gruppe
    https://www.facebook.com/groups/MS.MoonTalk/
    ... folgt uns auf Twitter
    https://twitter.com/MS_MoonTalk
    oder schenkt uns einen Like:
    http://www.facebook.com/pages/MoonTalk/201329046618596
    MoonTalk jetzt in iTunes abonnieren:
    http://www.moontalk.net/MoonTalk


    Viel Spaß! :)
    Euer JFK

  • A N Z E I G E
  • Da die Frage bei euch in der Runde aufkam:
    Der TNA ONO PPV "Heavyweight Title Tournament" wird wohl erst im Februar 2014 ausgestrahlt - also 11 Monate nach Aufzeichnung :D


    August: 10 Reunion
    September: Tag Team Tournament
    November: World Cup Of Wrestling
    Dezember: Knockouts Knockdown
    Februar: Heavyweight Title Tournament

  • @aWo


    Chris Sabin als schwächere hälfte der Motor City Machine Guns naja, Promomäßig okay stimm ich zu aber im Ring find ich Sabin schon flüßiger und demnach auch besser als Alex Shelley.
    Achja und die Tag Team Champions sind auch ein Team welche nicht an der Bound for Glory Series teilnehmen.

  • So die beiden TNA Teile habe ich durch:


    ONO PPV war absolute grütze, schnell wieder vergessen
    TNA weeklies waren ok, ich habe aber auch wie ihr das gefühl das gerade bei Styles und Park absoluter Stillstand herrscht.
    Kann Awo sich eigentlich nicht benehmen? War ja schon übelst auffällig wie oft er den anderen ins Wort fällt.


    Gleich dann WWE part...

  • JFK


    Das problem was ich bei Mickie James sehe ist das Ihre neue rolle halt zu gespielt aussieht, ich seh da keine Natürlichkeit.


    @All


    Tazz ist als Kommentator auf jeden fall besser als Jerry "the King" Lawler!


    Der Entrance mit den ein Arm in die luft hat früher auch Cody Rhodes immer gemacht, aber da stand er schon im Ring (hat sich mit der anderen Hand auch immer am obersten Ringseil festgehalten)

  • WWE Championship
    Mark Henry besiegt John Cena (c) -> kein Titelwechsel denke ich aber.. DQ-Sieg oder so
    -> kein Cash In


    World Heavyweight Championship
    Alberto Del Rio (c) besiegt Dolph Ziggler
    -> kein Cash In


    WWE - Money in the Bank Ladder Match
    CM Punk vs. Daniel Bryan vs. Sheamus vs. Randy Orton vs. Christian vs. Rob van Dam
    -> Tipp 1: Bryan berührt den Koffer zuerst..
    -> Tipp 2: RVD gewinnt das Ding (wäre doch mal was *g*)
    -> Tipp 3: The Big Show als Kane-Ersatz :)


    WHC - Money in the Bank Ladder Match
    Wade Barrett vs. Cody Rhodes vs. Damien Sandow vs. Fandango vs. Swagger vs. Cesaro vs. Ambrose
    -> Tipp 1: Fandango berührt den Koffer zuerst..
    -> Tipp 2: Cesaro gewinnt das Ding (ich bete dafür)


    Singles Match
    Ryback besiegt Chris Jericho (wie auch immer er das tut)


    Intercontinental Championship
    The Miz besiegt Axel (c) -> TITELWECHSEL (mal sehen..)


    Divas Championship
    AJ Lee (c) besiegt Kaitlyn


    Pre-Show Match
    WWE Tag Team Championship

    The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) (c) besiegen The Usos (Jimmy & Jey Uso)

  • Dann auch nochmal hier - JFK hat meine Tipps ja schon ;)


    [B]WWE Championship
    Mark Henry besiegt John Cena (c)
    -> kein Cash In


    World Heavyweight Championship
    Alberto Del Rio (c) besiegt Dolph Ziggler
    -> kein Cash In


    WWE - Money in the Bank Ladder Match
    CM Punk vs. Daniel Bryan vs. Sheamus vs. Randy Orton vs. Christian vs. Rob van Dam
    -> Tipp 1: Orton berührt den Koffer zuerst
    -> Tipp 2: Bryan gewinnt das Ding
    -> Tipp 3: Ryback als Kane-Ersatz - Jericho gegen Ryback wird nen Qualifyer


    WHC - Money in the Bank Ladder Match
    Wade Barrett vs. Cody Rhodes vs. Damien Sandow vs. Fandango vs. Swagger vs. Cesaro vs. Ambrose
    -> Tipp 1: Ambrose berührt den Koffer zuerst..
    -> Tipp 2: Barrett gewinnt das Ding


    Singles Match
    Ryback besiegt Chris Jericho


    Intercontinental Championship
    Curtis Axel (c) besiegt The Miz


    Divas Championship
    AJ Lee (c) besiegt Kaitlyn


    Pre-Show Match
    WWE Tag Team Championship

    The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) (c) besiegen The Usos (Jimmy & Jey Uso)

    Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
    Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"
    Wrestling+

  • Leute was geht ab?! :D
    Also der chairman ist der Vorsitzende des board of directors. Der Name chairman kommt davon daß dieser im chefsessel allein auf der Querseite des Tisches sitzt während die anderen der längsseite nach sitzen.
    Der Coo widerum ist die ausführende Gewalt welche vom board bestimmt wird.
    Ceo, also Linda, ist vollzeichnungsberechtigtes 1. Vorstandsmitglied.
    Auf Deutsch: Vince ist Vorstandsvorsitzender, Linda ist Geschäftsführer und Hunter ist Manager fürs operative Geschäft. Chef ist also klar Vince und auch Linda.
    Vince wurde nie als chairman abgesetzt sondern nur als ceo (vom Tagesgeschäft).
    Hunter hat dies bei Raw übrigens schon erwähnt daß sie gegen Vickie seien, es aber egal wäre was sie sagen da Vince ja eh machen könnte was er wolle. Nach ein paar Sticheleien ließ sich Vince aber darauf ein die Entscheidung seiner Tochter zu überlaßen da er dieser vertrauen würde in seinem Sinne zu entscheiden.
    So, war jetzt mal die Kurzfassung. Von 4 Talkern hätte zumindest einer das Segment von Raw verstehen können ;)


    Ansonsten klasse Ausgabe!
    Pascha 'die Gefahr' war gut wie immer und auch Fella war sehr gut.
    Anscheinend nimmt er sich Kritik zu Herzen. Keine unnötigen Haßtiraden gegen irgendwelche Wrestler und auch kein komisches Grunzen mehr. Bitte so weitermachen.
    Dank auch an Jfk und Isco für ne gute Ausgabe :thumbsup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dex<>Vamp:


    Tazz ist als Kommentator auf jeden fall besser als Jerry "the King" Lawler!


    Jarry Lawler ist einfach seine Art, wenn auch nur schwer zu ertragen, aber Taz grenzt an Körperverletzung vor lauter unwissen teilweise über die Worker, Trademarks dieser usw. und oftmals purer Lustlosigkeit.
    Und das jetzt Leute wie Crimson oder Joey Ryan gehen mussten aus denen man was machen kann aber man sie auch aufgrund wohl von einsparungen loswerden wollte, dafür aber Taz für seine inakzeptablen Leistungen wohl noch mehr Kohle in den hintern schiebt nach seiner Verlängerung setzt dem ganzen noch die Krone auf.

  • WWE Teil sehr geil, bsonders habe ich mich mal wieder über Pascha gefreut. Am besten ist es immer wenn Isco etwas stichelt und von Pascha diese Trotzreaktionen kommen. Dann hört man einfach immer wieder wie JFK sich total totlacht. Sehr geil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E