A N Z E I G E

WM 31 in Kalifornien?

• Zitat

WWE officials are getting closer to selecting a location for the WrestleMania 2015 and 2016 events. Presently, one of the frontrunners is the new Levi's Stadium in Santa Clara, California.
    Levi's Stadium will open for the NFL's San Francisco 49'ers in 2014, and will also play host to the NFL's 2016 Super Bowl.
    If WWE does in fact select Levi's Stadium, the Hall Of Fame induction ceremony and post-WrestleMania edition of RAW would emanate from the HP Pavilion in San Jose, California.
    In addition to Levi's Stadium, a major Northeastern location is said to be very much in the running as well.

Q: rajah.com

Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

• A N Z E I G E
  • Würde zur WWE Politik passen, wenn man wieder kurz vor dem NFL SuperBowl WrestleMania in einem neuen Stadion veranstaltet.

Größtes Problem: In San Fran regnet's ziemlich häufig und das Stadion hat kein Dach.

Ein weiteres Manko: Dank Zeitverschiebung müsste man bereits um 17h Ortszeit beginnen (damit die Ostküste nicht um 23h zum WrestleMania-Beginn einschalten muss) - dies wiederum bedeutet: Die Sonne (oder was davon halt an dem Tag da ist) wird erst zur letzten Stunde oder so weg sein. WrestleMania outdoors im Hellen ist halt dann doch nicht sooo prickelnd.

• Zitat

Original geschrieben von Doc Helmut:

Ein weiteres Manko: Dank Zeitverschiebung müsste man bereits um 17h Ortszeit beginnen (damit die Ostküste nicht um 23h zum WrestleMania-Beginn einschalten muss) - dies wiederum bedeutet: Die Sonne (oder was davon halt an dem Tag da ist) wird erst zur letzten Stunde oder so weg sein. WrestleMania outdoors im Hellen ist halt dann doch nicht sooo prickelnd.

Das stimmt. Die Atmospäre würde darunter sehr leiden. Alleine einige Entrances von Superstars wären nicht mehr so wirkungsvoll wie im Dunkeln. Und das Feuerwerk wäre ja dann auch gegessen.

"Maaan, es ist die WWE. Guckt euch an was sie in den letzten Monaten für einen Mist hinrotzen und dann denkt ihr an solche angles und ausgefuchsten Ideen?

Go home Cyboard, you're drunk." ZA Edge

• Ich hätte ja bei Kalifornien eher aufs LA Coliseum gehofft damit das endlich mal berücksichtigt wird.

Ins Levi's Stadium passen wohl an die 75.000 Fans..... von daher aber auch in Ordnung.

Ich will eine WM in einem Stadion in Chicago und Philadelphia :D

• Zitat

Ahead of WWE's Money in the Bank PPV in Philadelphia this weekend, WWE has confirmed that Philadelphia is in the running for a future WrestleMania.

WWE issued the following statement to the local ABC affiliate: "Philadelphia is one of the many cities that has expressed an interest in hosting a future WrestleMania. An announcement regarding WrestleMania 31 will be made early next year."

Philadelphia is one of several cities that has interest in WM31 in 2015 or WM32 in 2016. Others include the Detroit/Windsor, Ont., Canada market, Santa Clara/San Francisco, Calif., which has a new NFL stadium for the 49ers, and various Florida cities looking to bring back Mania.

Q: PWTorch

Ich hab's vor ein paar Jahren schon geschrieben, aber die WWE sollte den Selection-Process einfach mit in die Shows nehmen, ähnlich wie bei den olympischen Spielen: "And the Winner is ..."

• Zitat

Original geschrieben von CokeZeroFreak:
    Ich hätte ja bei Kalifornien eher aufs LA Coliseum gehofft damit das endlich mal berücksichtigt wird.

Ich glaube da hat Vince noch ein Trauma von dem Flop aus 1991 und das Coliseum aus seiner Welt für immer ausradiert :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E