A N Z E I G E

All Stars auf der Leiter: Wer sollte MITB 2013 mit dem roten Koffer verlassen?

  • All Stars auf der Leiter: Wer sollte MITB 2013 mit dem roten Koffer verlassen? 306

    1. Daniel Bryan (173) 57%
    2. Randy Orton (21) 7%
    3. Rob van Dam (20) 7%
    4. CM Punk (32) 10%
    5. Christian (19) 6%
    6. Sheamus (1) 0%
    7. Kane (3) 1%
    8. Rey Mysterio (3) 1%
    9. Brock Lesnar (19) 6%
    10. Ein hier nicht genannter Wrestler (15) 5%

    Bei "Money in the Bank 2013" wird es natürlich auch wieder zwei der namensgebenden Leiter-Matches auf der Card zu sehen geben. Insbesondere das Match um den roten Koffer hat es dabei in sich. Sieben Ex-World Champions wurden für den Kampf ursprünglich angekündigt, darunter die Rückkehr von ECW-Legende Rob van Dam, der damit in seiner alten Wrestling-Heimat Philadelphia sein Comeback feiern darf. Als Favorit gilt dennoch im Moment in erster Linie nur Daniel Bryan, der in den letzten sechs Wochen in allen Hauptshows die Führungsrolle übernahm und in der Gerüchteküche unmittelbar vor einem Main Event gegen John Cena um die WWE Championship stehen soll. Ein "fairer Cash In" wäre daher vermutlich die beste Möglichkeit, die "No longer the weak link"-Storyline um Bryan angemessen abzuschließen. Manche Fans geben aber auch Randy Orton, CM Punk und Rob van Dam Außenseiterchancen.


    Was meint ihr?


    Wer sollte MITB 2013 mit dem roten Koffer verlassen?


    Daniel Bryan? Randy Orton? CM Punk?


    Oder vielleicht doch ein anderer "All Star"?


    Wen wünscht ihr Euch als "Mr. Money in the Bank" von Monday Night RAW?

  • A N Z E I G E
  • EIgentlich muss es einfach Bryan werden.


    Wobei ich Lesnar mit dem Koffer irgendwie reizvoll finden würde.


    Er könnte zunächst Punk beim Summer Slam besiegen und dann wieder mehrere Monate Pause machen.


    Wenn dann niemand mehr mit ihm rechnet, casht er plötzlich gegen WWE Champion Daniel Bryan am Ende eines PPVs den Koffer ein ... und wird noch einmal World Champ


    Bei WrestleMania 30 wären dann sowohl ...


    Lesnar (c) vs. Punk als auch Lesnar (c) vs. Bryan möglich :cool:

  • Ich schwanke mittlerweile zwischen RVD und Daniel Bryan. Bryan wäre natürlich der Hammer, aber man weiß eben nicht, was man mit RVD vor hat. Die restlichen Wrestler kann man bis auf Punk ausschließen. Hab mich dann letztendlich für The Dazzler entschieden.

    Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

  • - CM Punk und RVD denke ich schon mal gar nicht, die werden sich nach der Heyman Sache gegenseitig in die Haare bekommen und sich ggf. den Sieg kosten.


    - Christian natürlich auch nicht, eigentlich gehört er leider nicht in dieses Match.


    - Sheamus ist wie Christian auch nur ein Filler im Match. Ich kann mir nicht vorstellen dass er wirklich nochmal WWE oder World Champion mit diesem Gimmick wird.


    - Kane wird vielleicht gar nicht teilnehmen bzw. ersetzt... (hier wäre doch Brock Lesnar cool der dann auch den Koffer gewinnt) :cool:


    Bleiben nur Daniel Bryan und Randy Orton die eh schon eine Fehde miteinander haben. Da Daniel Bryan schon als baldiger neuer WWE Champion gehandelt wird braucht er den Koffer nicht (außerdem wäre das zu viel des guten IMO, er wird ja in den Weeklys schon extrem stark dargestellt) und die Fehde wird besser wenn hier Orton den Koffer hat und Daniel Bryan Champion ist. Muss ja nicht heißen dass Orton erfolgreich eincasht ;)


    Habe für Orton gestimmt.


  • Ich kann mir aber garnicht vorstellen dass Lesnar bei MitB in irgendeiner Form eingreift. Er hat nur eine bestimmte Anzahl von PPV Auftritten und wenn er dann bei einem PPV dabei ist wird er auch vorher groß angekündigt. Deshalb wird er auch nur bei RAW wieder überraschend auftauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenköter:
    Ein Szenario wo Bray Wyatt den "verletzten" Kane ersetzt und sich dann den Koffer holt würde mir gefallen.


    Mir würde ein Szenario mit Wyatt auch gut gefallen, allerdings ist Wyatt (noch) kein All-Star was das Match für mich daher von den Teilnehmern ein bisschen unglaubwürdig machen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E