A N Z E I G E

Ex WWE- Star spielt Hauptrolle in "The Strain"- Trilogy

  • Robert Maillet alias WWE The Interrogator oder WWE Kurrgan (The Truth Commission, Oddities) hat für die Hauptrolle als "The Master" in der geplanten F/X- Serien- Adaption der "The Strain" Horror-Trilogie unterzeichnet.


    The Strain-Trilogy ist eine Vampirgeschichte von Guillermo del Toro und Chuck Hogan. Sie besteht aus "The Strain" (2009) gefolgt von "The Fall" (2010) und "The Night Eternal" (2011).


    Maillet wurde während der Dreharbeiten des Action- Films "Pacific Rim" (Kino- Start 12. Juli 2013) gecastet, wo er die Rolle des Lt. Sasha Kaidanovsky spielt. Maillet spielte bereits in einigen Filmen mit, u.a. in "300", "Percy Jackson: Sea of Monsters" oder "Sherlock Holmes".


    (PWInsider)

  • A N Z E I G E
  • Ärger mich immer noch darüber, dass die Truth Commission damals so versaut wurde. Sein Gimmick als Monster war echt super.


    Freut mich aber, dass er in Hollywood Fuß fassen konnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Ärger mich immer noch darüber, dass die Truth Commission damals so versaut wurde. Sein Gimmick als Monster war echt super.


    Freut mich aber, dass er in Hollywood Fuß fassen konnte.


    Ich fand ihn damals auch sehr geil als Monster. Im Ring natürlich keine Granate und nur schwerlich anzusehen, aber er kam als Monster sehr gut rüber.


    Und dann noch eine Hauptrolle? Ich bin gespannt.

  • Die Rolle dürfte ihm auf den Leib geschrieben sein. Groß umschminken muss man ihn gar nicht mehr! ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Ärger mich immer noch darüber, dass die Truth Commission damals so versaut wurde. Sein Gimmick als Monster war echt super.


    Freut mich aber, dass er in Hollywood Fuß fassen konnte.

    sehr wahr.. die Commission war eigentlich ein extrem gutes Stable im Indy Bereich, nur WWE habens mal wieder versaut.


    Freut mich aber, dass er es in den Filmen schafft, fand vor allem seinen Sherlock Holmes Part unterhaltsam.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bramahummel:
    Wie bitte?! Kurrgan war noch schlimmer als der Great Khali!!!!!!

    Khali ist charismatischer aber im Ring absolut das selbe leider.... jedoch waren die Oddities genial und den Entrance beim Summer Slam 1998 sehe ich mir immer wieder mal an ^^

  • Mhm... also Leute die Kurrgan mit Khali gleich setzen, haben wohl nicht viel gesehen von ihm ;)


    Der Interrogator war schon ein passabler Gigant, während Khali ein Invalide ist, der nichts im Ring zu suchen hat...

  • A N Z E I G E
  • Kurrgan/The Interregator war schon sehr cool damals. Viel besser als Khali. Einfach furchteinflößend damals.

  • Finde ich eigentlich passend, denn Joseph Sardu (Der Körper des Meisters) ist ein Mann mit Riesenwuchs. Da passt Kurrgan eigentlich perfekt. Liebe ja die Buchrreihe und auch die mdazu. Hoffe das man die Serie nicht versaut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nekator:
    Mhm... also Leute die Kurrgan mit Khali gleich setzen, haben wohl nicht viel gesehen von ihm ;)


    Der Interrogator war schon ein passabler Gigant, während Khali ein Invalide ist, der nichts im Ring zu suchen hat...


    Keine Angst, bin schon lange genug dabei so dass ich Kurrgans run in der WWE in vollen Zügen "genießen" durfte ;)
    Ich hab den Typen gehasst wie noch was! Schlechter ging fast nimma! Schlechter war meiner Meinung nach nur Giant Gonzales ;)
    PS: Oddities fand ich übrigens nur zum Fremdschämen und hab mich immer umgeschaut dass ja niemand bemerkt dass ich mir so ne "Scheisse" im TV reinzieh. Entspricht natürlich nur meinem Geschmack ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!