A N Z E I G E

[NB] Ehe kaputt: R.Orton geschieden/ Kane nicht bei MITB?/ WWE verteidigt Bill DeMott

  • Ehe kaputt: Randy Orton und Samantha haben sich scheiden lassen/ Kane nicht im MITB-Match?/ WWE erklärt Bill DeMott in Stellungnahme für unschuldig

    - Randy Orton und seine erste Frau Samantha haben sich im Juni 2013 gerichtlich scheiden lassen. Dies berichtet am Mittwoch die Boulevardseite TMZ.com. Demnach hätte sich das Paar bereits 2012 getrennt. Samantha reichte dann im März 2013 die Scheidungspapiere ein. Sie gab dabei an, dass die Ehe nicht mehr zu reparieren sei. Beide Ex-Partner trennten sich danach aber offenbar im Guten. Randy Orton darf seine Luxusautos, seine Juwelen und seine (teure) Waffensammlung behalten, Samantha erhält eine Summe von $ 654.317, ihren eigenen Wagen sowie das volle Sorgerecht für die gemeinsame vierjährige Tochter. Randy Orton wird (bei einem Monatsgehalt von $ 291.666) monatlich $4,500 an "Kindergeld" an seine Exfrau zahlen. Außerdem darf er seine Tochter regelmäßig besuchen.

    Quelle: TMZ.com

    - Kane wird vielleicht am kommenden Sonntag nicht am "All Star"-MITB-Match um den roten Koffer teilnehmen können. Nach der jüngsten Attacke der Wyatt Family erschien am Mittwoch ein Artikel auf WWE.com, in dem behauptet wurde, dass sich das rote Monster am Nacken verletzt habe und nun eine Halskrause tragen müsse. Ein Einsatz beim kommenden PPV ist daher fraglich.

    Quelle: WWE.com

    - Die WWE hat in den letzten Wochen angeblich eine interne Untersuchung zu einigen Vorfällen im NXT-Roster gestartet. Aus den Nachwuchsreihen hatte es zuletzt immer wieder Vorwürfe gegen Cheftrainer Bill DeMott gegeben (homophobe Äußerungen, Duldung von sexueller Belästigung durch anderere Trainer, seltsame Trainingsmethoden). Gegenüber der Seite ProWrestling.net gab man nun ein offizielles Statement ab. Darin heißt es, dass man die Anschuldigungen sehr genau geprüft, letztendlich aber keine Beweise für die erhobenen Vorwürfe gefunden habe. Diese seien in erster Linie von entlassenen Ex-Wrestlern in die Welt gesetzt worden und hätten sich in der Mehrheit als haltlos erwiesen. DeMott habe sich nichts zu schulden kommen lassen.

    Quelle: Prowrestling.net

    When it reigns, it snows.....

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ja dann werden die Wyatts bestimmt auch bei MitB eine Rolle spielen. Vielleicht kommt Bray Wyatt dann sogar noch in das Match. Oder Kane greift erst später noch in das Match ein. Oder er starte verletzt in das Match und wird nochmals von den Wyatts attackiert.
    Freu mich sehr auf den PPV :thumbsup:

  • Hat Potenzial die ganze Geschichte um Kane.


    Tja...die machen das schon richtig, die Wrestlerfrauen :D


    wenigstens darf er seine Waffensammlung behalten und seine Tochter sehen. Für die Kleine wird die Zeit bestimmt nicht leicht. Gibt's irgendwelche Hintergründe, warum es aus ist?

  • Gab es nicht diesen Winter (oder sogar schon Anfang 2012?) auch einmal Gerüchte, dass Orton nach WrestleMania erst einmal ein paar Monate Pause machen wird, um "private Dinge" zu klären? Hat er dann ja hinterher dementiert.


    War wahrscheinlich auch darauf zurückzuführen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Damn True:
    Ja dann werden die Wyatts bestimmt auch bei MitB eine Rolle spielen. Vielleicht kommt Bray Wyatt dann sogar noch in das Match. ....


    Kann ich mir nicht vorstellen, will man das denn glaubwürdig erkären, in dem Raw-MitB Match stehen doch alles ehemalige World Champions und das trifft auf Wyatt natürlich noch nicht zu, das die Wyatt Family bei MitB eine Rolle spielen wird davon gehe ich aber auch aus.

  • Big Show und Rey Mysterio stünden als "Wild Cards" ebenfalls noch in der Reserve zur Verfügung ;) ...


    ... zumal beide bald zurückkehren sollen. Vielleicht hat Maddox ja gleich Lust auf ein paar Booking-Änderungen, um die McMahons zu überzeugen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Big Show und Rey Mysterio stünden als "Wild Cards" ebenfalls noch in der Reserve zur Verfügung ;) ....


    Big Show wäre zwar quasi ein 1:1 Ersatz für Kane, aber eine überraschende Rückkehr von Rey Mysterio hätte sicherlich mehr Impact bei MitB und außerdem wäre mir jemand wir Rey in einem Leitermatch lieber als Big Show.

  • Zitat

    Original geschrieben von Risin' Taker:
    Ob ein Ladder Match nach einer längeren Verletzung das Beste ist ?


    Wenn alle sauber worken und ihn schonen, sollte es eigentlich klappen.


    Außerdem bookt Christian doch das Match ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    Big Show wäre zwar quasi ein 1:1 Ersatz für Kane, aber eine überraschende Rückkehr von Rey Mysterio hätte sicherlich mehr Impact bei MitB und außerdem wäre mir jemand wir Rey in einem Leitermatch lieber als Big Show.


    In welcher Welt hat denn bitte Mysterio noch Impact?
    Ich persönlich glaube, dass Big Show da viel besser ankommen würde. Mysterio brauch ich nicht mehr.
    Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E