A N Z E I G E
  • Moin,


    hätte folgende Frage: Ich habe auf meiner Kreditkarte ein Wochenlimit von x. Jetzt habe ich mir Geld auf meine Karte zurückbuchen lassen, sodass diese nächste Woche einen "Überschuss" aufweist. Wie kriege ich diesen Überschuss jetzt auf mein Girokonto? Oder passiert das automatisch?

  • A N Z E I G E
  • Passiert automatisch im Rahmen der nächsten Abrechnung. Dann wird entweder Soll oder Haben mit dem Referenzkonto abgerechnet.

    "Der Vorstand sollte wissen, dass die Fans die wahren Aktionäre der Frankfurter Eintracht sind. Fußball ist wie eine Religion. Und mit den Gefühlen der Gläubigen sollte man nicht spielen." (Jan-Åge Fjørtoft)

  • Also bei mir (Postbank) ist es so , das ein Minusstand immer am Anfang des Monats ( bzw 10 Prozent Teilzahlung) von meinem Girokonto ausgeglichen wird


    Überschüsse werden aber nicht automatisch aufs Girokonto überwiesen. Da muß ich bei der Postbank anrufen und dies anfordern. Ist jederzeit möglich

  • Okay... Meine Behauptung stützt sich auf Erfahrungen mit der MasterCard über die Sparkasse.

    "Der Vorstand sollte wissen, dass die Fans die wahren Aktionäre der Frankfurter Eintracht sind. Fußball ist wie eine Religion. Und mit den Gefühlen der Gläubigen sollte man nicht spielen." (Jan-Åge Fjørtoft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E