A N Z E I G E

[NB] Monday Night Raw Report vom 08.07.2013

  • + Daniel Bryan besiegt den Bully
    + Segment Money in the Bank Teilnehmer Segment. Für die ganzen Smackdown MitB Teilnehmer aber nur ein kurzer Segment schon sehr wenig
    + CM Punk besiegt Randy Orton. Ich kann Randy Orton nicht besonders gut leiden. Trotzdem verliert er meiner Meinung nach in letzter Zeit etwas zu oft
    +/- Shield vs. Tons of Funk
    +/- Jericho vs. Axel. Das der Gegner am Pult sitzt ist langsam auch mal ausgelutscht oder gibt es einfach zu oft. Die langweilig aufgebaute Jericho vs. Ryback Fehde hat dieses Mal nicht stattgefunden
    +/- McMahon & Co Segment. Familienstreit angeheizt, aber Mensch Vickie nervt
    +/- Kane vs. Christian & Wyatt Family Debut. Match hat man schnell wieder vergessen und das Debut war mir irgendwie zu belanglos und austauschbar
    - Cena & Henry Promo. Gesehen und schon wieder vergessen
    - Del Rio vs. Sin Cara und Ziggler Promo. Fehde zündet kein Stück und das macht sich auch beim Publikum bemerkbar
    - Divas. Schlimm das die WWE einem die Bellas ständig mehr oder weniger sinnfrei vor die Nase setzt. Die Divas Fehde bitte auch so schnell wie möglich beenden. Fällt der WWE seit Payback rein gar nichts mehr ein. Langweilt und nervt nur noch


    Fazit: Vickie Guerrero hätte man auch nächste Woche feuern können. MitB Smackdown Teilnehmer kamen viel zu kurz und RAW insgesamt nach Payback leider auch wieder ins Mittelmaß abgerutscht

  • A N Z E I G E
  • Also so gut,wie hier einige die Ausgabe fanden, fand ich sie nicht. Videos rund um die Wyatt-Family und deren Entrance waren großes Kino 8) . Wieso man sie Kane attackieren lässt, wird hoffemtlich die nächsten Ausgaben erwähnt. Die Story um Vicki und den McMahons hat mir nicht so gut gefallen, obwohl ich mich da mit am.meisten drauf gefreut hatte. Vielleicht hab ich auch zu viel erwartet ;). Ansonste gabs 3 solide bis gute Matches. Story um Cm Punk hnd Paul HEyman hat man leider nicht fortgeführt. Cena war wie immer pure Langeweile und auch die Promo von Ziggler hat mir nicht gefallen.
    Insgesamt also solide Ausgabe, mehr aber auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Knuddeluff:
    "Husky Harris"-Chants = "What" Chants...


    "Oh, wird sind so clever......"


    Macht halt das Segment kaputt ihr Volldeppen.....


    Nervig, sogar sehr, aber kann er doch noch relativ leicht entschärfen. Soll er sich halt demnächst mal hinstellen und sagen, dass die Leute "seinen alten Namen" gechantet haben. Das ist nicht mehr, wer er ist, aber wenn sie wollen können sie ruhig und blablabla. Fertig. ;)


    Ansonsten geiler Auftritt der Truppe. Crowd war auch drin. :)

  • Ein schöner Aufbau über die letzten Wochen, großartige Videos über die heutige Show verteilt, ein grandioses Video kurz vor dem Einzug, ein extrem genialer Einzug, Gänsehaut, ... und am Ende doch nur ein 0815 Angriff auf Kane?! Ich will jetzt nichts großartiges kritisieren. Ich bin froh das die Jungs da sind und freu mich auf die kommenden Wochen. Das kann alles richtig, richtig gut werden. Aber aufgrund des Hypes von WWE habe ich mir für den heutigen Tag doch erheblich mehr Impact erwartet als ein Angriff auf Kane - auch wenn das ganze vielleicht zur einer Fehde und Match gegen die BoD führt.

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • Husky harris chants werden hier verpönt, Prince Albert chants aber gefeiert...ist klar


    Wyatt family kam gut rüber, nur sehe ich da ein Problem: 3 heel stables, irgendwie zuviel. Shield verschwindet schon in der per Show. Ich frage mich, wo man die wyatts nun unterbringen will. Dazu noch we the people...

  • Zitat

    Original geschrieben von LordGangrel:
    Husky harris chants werden hier verpönt, Prince Albert chants aber gefeiert...ist klar


    Ich fand die Albert Chants genauso bescheuert!


    Die WWE hat doch bei beiden Wrestlern überhaupt nicht versucht sie als NEU darzustellen. Bei Tensai wurde doch gesagt, dass er früher schon da war und Bray Wyatt ist nunmal ein Neuanfang für den guten alten Husky Harris. Der lief doch damals eh unter ferner liefen. Wieso man jetzt das Debut so kaputt chanten muss....einfach unnötig.

    Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
    CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
    #TeamFavre
    "Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

  • So soll eine letzte Raw Ausgabe vor einem PPV aussehen.
    So gut wie alle Fehden haben nochmal an zug gewonnen, darüber schwebt dann noch die Familien-Storylines. Die MitB Matches sind sowas von offen.
    Und dann noch das Debut der Wyatt-Family! Wie stilvoll war das denn bitte? Das hätte Tarantino nicht besser machen können ^^

    Es gibt seit 1970 Tagen keine neuen Beiträge in Deinen abonnierten Themen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Knuddeluff:
    Wieso man jetzt das Debut so kaputt chanten muss....einfach unnötig.


    Ich finde das ja persönlich etwas übertrieben. Natürlich ist Wyatt nicht der Charakter Husky Harris aber für mich waren die Chants nicht negativ behaftet sondern sogar eher positiv. Ein Zeichen der Fans: wir kennen dich noch, du hast uns schon damals gefallen aber dann warst du weg. Für mich zeigte das nur, dass er den Fans noch in Erinnerung geblieben ist. Die Halle war laut während des Auftritts und das ist es was zählt, denke ich.

  • Es war eine sehr gute Raw Ausgabe. Wir wissen jetzt endlich das Christian eigentlich Michael Mcgillicutty ist.
    Ich hab da nochmal eine Frage: War das Debüt der Wyatt Family (welches sehr gut dargestellt wurde, vor allem der Einzug in die Arena ist bestimmt live sehr gut gewesen, aber in den Main-Event gehören müsste) das erste Debüt dieses Jahr im Main Roster ??? (Bin zwar auf Bo Dallas gekommen aber der war nicht dauerhaft dabei)

    Billy Talent, Rise Against, A Day To Remember, Crown The Empire, Alligatoah

  • Zitat

    Original geschrieben von Liebesmaschine:
    Die tollen Fans wollen zeigen: Ach wie Smart sind wir doch und wissen das es Husky Harris ist.


    Faaaaaaandaaaaaaangooooooo

    Wrestlemania 28:Once in a lifetime
    Wrestlemania 29:Greatness vs Redemption
    Wrestlemania 30:???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E