A N Z E I G E

[NB] UFC 162 - Silva vs. Weidman Results vom 06.07.13

  • UFC 162 - Silva vs. Weidman Results vom 06.07.13

    UFC 162 - Silva vs. Weidman
    06.07.13
    Las Vegas, Nevada - MGM Grand Garden Arena



    Prelim Fights

    -Mike Pierce besiegt David Mitchell durch TKO (Hammer Fists) in Runde 2 (2:55)
    -Brian Melancon besiegt Seth Baczynski durch KO (Punches) in Runde 1 (4:59)
    -Edson Barboza besiegt Rafaello Oliveira durch TKO (Leg Kicks) in Runde 2 (1:24)
    -Gabriel Gonzaga besiegt Dave Herman durch KO (Punches) in Runde 1 (0:17)
    -Norman Parke besiegt Kazuki Tokudome durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 29:28)
    Andrew Craig besiegt Chris Leben durch Split Decision (29:28, 28:29, 30:27)


    UFC 162 - Silva vs. Weidman Pay-Per-View

    Cub Swanson besiegt Dennis Siver durch TKO (Punches) in Runde 3 (2:24)

    Mark Munoz besiegt Tim Boetsch durch Unanimous Decision (30:26, 30:27, 29:28)

    Tim Kennedy besiegt Roger Gracie durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 29:28)

    Frankie Edgar besiegt Charles Oliveira durch Unanimous Decision (30:27, 29:28, 30:27)

    UFC Middleweight Title Fight
    Chris Weidman besiegt Anderson Silva (c) durch KO (Punches) in Runde 2 (1:18) - TITELWECHSEL!

    -Im Post Fight-Interview kündigte Anderson Silva an, dass er zwar noch einen Vertrag über mehrere Fights in der UFC besitzt, allerdings nicht mehr um den Middleweight Title antreten werde. Dies sei nun die Aufgabe von Chris Weidman.


    TaxXx

  • A N Z E I G E
  • "You can't play games in the octagon, you can't get cocky in the octagon".


    Scheiß Rogan muss endlich weg. Nachdem er Silva jahrelang dafür gelobt hat und ihm bei Anderson's Spielchen einer abging, wechselt er auf einmal die Schiene wenn's daneben geht. :rolleyes: Spacken.


    Die Buhrufe aus der insgesamt primitiven UFC-Crowd waren unangebracht.

  • Ich muss sagen so sehr ich Silva und auch seine Art im ring mag das hier war wirklich zu viel heute und hat wirklich die verdiente Quittung bekommen..muss ehrlich sagen habs ihm heute wirklich gegönnt das er mal erwischt wird..er hat es einfach übertrieben...er hätte das ding locker nach hause bringen können wenn er nur etwas weniger seiner Spielchen betrieben hat.
    Silva kann sich nur selbst schlagen und hat dies heute im Prinzip auch gezeigt...Schade aber er wird es verkraften können

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Doom:
    Wie oft hat Siver jetzt eigentlich (hintereinander) verloren ? Hab richtig Schiss das der gecuted wird :(


    Zuletzt bei Fox & Fuel gewonnen, letzte Niederlage war irgendwann 2011. Müsste zwar nun 9 oder 10 Niederlagen haben, aber gewinnt nach ner Niederlage meistens mehrere Kämpfe wieder. Konstant ist aber trotzdem was anderes, ja.


    Und Silva verliert nach gefühlten 35 Jahren mal wieder n Kampf und das relativ unnötig. Blöd :D Hatte den Titel doch nun auch schon 6 oder 7 Jahre?!

  • Bin gespannt, was er nun macht.
    Freut mich für Weidman-allerdings hoffe ich, dass sich Gegard den Titel holt- will ja ins MW wechseln.


    Was cool wäre,wäre ein Superfight von Jones vs Silva.
    Scheint nicht mal so unrealistisch-Jones möchte nach dem Fight gegen Alexander anscheinend ins HW und auch Superfights absolvieren und Silva möchte anscheinend nicht mehr um den MW Titel antreten.


    Interessant wäre auch, wenn er nun trotzdem ins LHW wechselt-könnte da vlt. sogar mit Lyoto die Divisionen tauschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E