A N Z E I G E

Rikishi & Scotty 2 Hotty Frage?

  • A N Z E I G E
  • Na ja - zerstören. Dafür, dass sie beide ausgelutscht sind und eigentlich keinen mehr interessieren und dazu auch noch monatelang verletzt waren, werden sie eigentlich fast schon fair eingesetzt.


    Prince

    IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Na ja - zerstören. Dafür, dass sie beide ausgelutscht sind und eigentlich keinen mehr interessieren und dazu auch noch monatelang verletzt waren, werden sie eigentlich fast schon fair eingesetzt.


    Prince

    So schaut es aus. Too Cool sind schon seit dem Heel Turn von Rikishi 2000 zerstört. Alles was für die Person danach kamm, war nix mehr und brachte nix mehr. Muss was neues für beide her. Besonders Scotty könnt mit neuen Gimmick was werden.

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • Zitat

    Original geschrieben von Matt Hardy V1:
    Warum zerstört man das Tag Team jetzt bei Smackdown?


    Die Tag Division bei Smackdown ist ja eh nicht die Beste.Ich finde das Tag Rikishi & Hotty einfach nur cool und es wäre schön gewesen,wenn sie die Titels bekommen.


    Und wieso wurden sie zerstört? Nur weil Heyman ein Match zwischen den beiden angesetzt hat?:confused:

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Wenn ich sehe wann er das gepostet hat denke ich er meint die "Zerstörung" bei SD! durch die Domina Brothers und da würde ich mir keine Sorgen machen, man brauchte halt 'nen Weg Eddie und Chavo endgültig zu splitten und das war wohl der einfachste.
    Zu TooCool an sich kann ich nichts tolles sagen, da die beiden echt nicht mehr der Bringer sind. Was man mit Rikishi machen könnte weiss ich nicht aber Scotty könnte mit neuem Gimmick wenigstens in der CW Abteilung noch recht gut "benutzt" werden im Moment.

    "And I hate the word selfie. Any man that uses it needs to reevaluate a lot of their life." - Dean Ambrose


    "on topic: also an ein Flugschützabsturz denkt man erst gar nicht dran, ich glaube die haben falschschirme." - t-p-d-a (Experte)

  • Too Cool waren ursprünglich ja eigentlich auch "Grandmasta Sexay" Brian (Lawler)Christopher und eben Scotty 2 Hotty. Rikishi war in der Hochzeit des Teams (2000) auch mehr als Single-Wrestler unterwegs.


    Von daher halte von der jetztigen Kombination auch nicht viel, damals stimmte die Chemie IMO viel besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonas bradshaw:
    weil ich pupsen musste

    Wohl in dein Hirn, oder ? :rolleyes:

    „Wissen Sie, wann 1860 München hier erstmals urkundlich erwähnt wurde? Im Alten Testament. Da stand nämlich 'Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher'“ - Karl-Heinz Rummenigge


    Mark van Bommel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E