A N Z E I G E

TNA entlässt Christian York, Crimson, Joey Ryan & Taeler Hendrix

  • Rollt eine Entlassungswelle bei TNA? - Taeler Hendrix, Joey Ryan, Christian York und Crimson gehen

    - Mike Johnson vom PWInsider will berichten können, nachdem der Vertrag der schwangeren Madison Rayne schon nicht mehr verlängert worden war, dass noch bis zu einem halben Dutzend weiteren Workern heute durch Total Nonstop Action Wrestling ihre Entlassungen mitgeteilt worden sein sollen. Das soll gemäß Johnson aus Kostengründen passieren.

    Nach Sam Shaw hat PWInsider nun auch einen zweiten Namen bestätigt: Taeler Hendrix. Die 24-Jährige war die erste weibliche Gut Check-Siegerin (Juni 2012), wurde aber auch wie Sam Shaw vor und und nach ihrem Gut Check fast ausschließlich bei Ohio Valley Wrestling eingesetzt. Taeler verlor im TNA-TV bei IMPACT WRESTLING zweimal gegen Tara und einmal gegen Mickie James. Außerdem bestritt sie zwei Houseshow-Matches gegen Velvet Sky. Des Weiteren wird Hendrix noch beim One Night Only-PPV "Knockout Knockdown" zu sehen sein, der laut Gerüchten allerdings erst im November ausgestrahlt werden soll. Wie ihre Zukunft bei OVW aussieht, ist ungewiss. Taeler Hendrix bestätigte kürzlich bei Twitter, dass sie TNA auf eigenen Wunsch verlassen würde.

    Auch Christian York durfte sich seine Papiere abholen. Damit geht auch Gut Check-Sieger Nummer 4! Der bereits 36-jährige York verlor im November 2012 ebenfalls sein Gut Check Match (gegen Zema Ion), wurde dann aber mit einem Vertrag ausgestattet. In der Folge bestritt er zahlreiche Matches bei IMPACT WRESTLING und durfte gegen beispielsweise Jeff Hardy, Rob Van Dam und Bobby Roode ran. Auch in der X Division mischte er und scheiterte zum Beispiel jeweils bei den 2013er PPVs Genesis und Lockdown daran, das Gold zu erringen. Christian York machte sich in jungen Jahren bei Extreme Championship Wrestling einen Namen, schaffte es in der Folge aber nie zu einem Star. Da York nicht zum Kader von Ohio Valley Wrestling gehörte, wird er wohl nicht dorthin zurückkehren können.

    Mit dem Gut Check kam auch der ebenfalls entlassene Joey Ryan in Berührung, allerdings verlor er seinen gegen Austin Aries und wurde danach auch nicht mit einem Kontrakt ausgestattet. In der Folge invadierte er 2012 diverse IMPACT WRESTLING-Shows aus dem Publikum heraus und begann an der Seite seiner 87%ers eine relativ große Story gegen Al Snow, die bei Bound for Glory in einem Match gegen diesen mündete. Durch seinen Sieg sicherte sich Ryan dann doch einen Vertrag und trat fortan im Tandem mit Matt Morgan an. Ein Titel blieb ihm verwehrt. Zuletzt war er nur noch vereinzelt als Jobber oder Comedy-Akt zu sehen. Da Ryan (33) an der Westküste ein Independent-Star und auch Teilhaber von Pro Wrestling Guerrilla ist, wird er fortan wohl einfach zu seinen Wurzeln zurückkehren.

    Endgültig die Geduld hat TNA wohl mit Crimson verloren. Laut Johnson wurde also auch der 28-Jährige entlassen, der Anfang 2011 mit Pauken und Trompeten bei TNA debütierte. Zuerst fehdete er als Amazing Reds Gimmickbruder gegen Immortal. In der Bound for Glory Series 2011 räumte Crimson mächtig ab, bis Samoa Joe ihn innerhalb einer Storyline vorsätzlich verletzte und Crimson, der bis dato noch nicht gepinnt worden war, eine kurze Auszeit nahm. Nach Rückkehr und Fehde gegen Joe turnte Crimson gegen seinen damaligen Tag Team-Partner Matt Morgan zum Heel und baute seine Undefeated-Streak weiter aus, ehe diese im Rahmen einer Open Challenge bei Slammiversary X von James Storm beendet wurde - nach 470 Tagen. Crimson verschwand aus dem TNA-Programm und trat fortan bei Ohio Valley Wrestling als Anführer des Militärstables "Coalition" auf. Zuletzte kehrt er sehr sporadisch zu IMPACT WRESTLING zurück (One Night Only: Joker's Wild, BfG Series Qualifier gegen Joseph Park), nach einem großen Plan für ihn sah das aber nicht aus. Insgesamt konnte sich Crimson einmal den TNA World Tag Team Title und bei OVW zweimal die Tag Team Titles sowie einmal den Heavyweight Championship sichern. 2011 kührte ihn der Wrestling Observer zum "Most Overrated Wrestler".

    Zuerst wurde vom Insider auch berichtet, dass Sam Shaw entlassen worden ist. Mittlerweile hat sich Johnson korrigiert, Shaw habe die Welle überstanden. Sein Profil befindet sich auch noch immer auf impactwrestling.com.

    Sollten noch weitere Entlassungen bestätigt werden, erfahrt ihr es bei uns.

  • A N Z E I G E
  • Meint er jetzt nur Leute aus OVW? Wenn von "Talenten" die Rede ist, kann es ja kaum einer aus dem aktuellen Roster sein.

    Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

  • OK, danke. Doch selbst so werden es wohl eher Leute wie Spud sein.

    Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

  • Zitat

    TNA has released TNA Gutcheck winner Sam Shaw, PWInsider.com has confirmed. Shaw was signed last year after going thru the Gutcheck and will appear on the Hardcore Justice PPV that will air starting 7/5.


    Quelle: PWInsider.com (+ mehr im Artikel)

    Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
    CyBoard-Original Ziggler-Hater

  • Ansich wäre er wichtig wenn man ihn in den Shows sehen würde. Wenn keiner ihn im UK kennt aus den Shows, hilft er TNA auch nicht so wirklich.

    Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

  • Christian York und Joey Ryan könnten gut dabei sein. Ebenso die anderen Gut Check-Sieger und Rockstar Spud. Crimson wäre wohl auch noch möglich. Die meisten anderen dürften relativ fest im Sattel sitzen. Mal sehen, was kommt (und ob überhaupt).


    Mir wäre es ja lieb, wenn man die Pflaume von Mo feuern würde, aber über den hält natürlich Spike eine schützende Hand.


    EDIT: Sam Shaw ist also schonmal sicher. Kein Wunder. Im Ring nicht schlecht, aber null Charisma und wie fast alles vom Gut Check: unbrauchbar.

    Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
    "I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

  • Ich würde jetzt mal ganz spontan auf Sam Shaw, Christian York, Taeler Hendrix, Rockstar Spud, Crimson und Joey Ryan tippen. Spielen ja alle absolut keine Rolle mehr bei TNA. Ich hoffe mal nicht das Zema Ion auf der Kippe steht, sondern das sie ihm Zeit geben um nach seiner Verletzung wieder fit zu werden.

  • Und Nr.1 ist perfekt! :D

    Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

  • Sam Shaw ist noch auf der Homepage - von selbiger haben sich mittlerweile aber Crimson, Christian York, Taeler Hendrix und Joey Ryan verabschiedet!

    Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
    "I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

  • Wenn man nach Kid Kash nun auch Ryan und York entlässt, frage ich mich wirklich, was für Mongos eigentlich immer in den Büros sitzen. Das gleiche kann man über die WWE auch sagen.

    It's not showing off, If you back it up!


    WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

  • Wo ist Christian York denn gut? Den braucht man nun wirklich nicht.

    Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
    "I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E