A N Z E I G E

[NB] Wellness Policy: Ricardo Rodriguez für 30 Tage suspendiert!

• Wellness Policy: Ricardo Rodriguez für 30 Tage suspendiert!

- Beim aufmerksamen Ansehen der gestrigen Raw Ausgabe stellte man fest, dass Alberto Del Rio ohne seinen Manager und Ringsprecher Ricardo Rodriguez antrat. Erklärt wurde dies in den Shows durch eine Verletzung - nun kommt jedoch der wahre Grund ans Licht: Ricardo Rodriguez wird, aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy der WWE, für 30 Tage suspendiert! Hier die Originalmeldung von wwe.com:

Zitat

STAMFORD, Conn. – In accordance with its Talent Wellness Program, WWE has suspended Jesús Rodríguez (Ricardo Rodriguez) for 30 days effective immediately for his first violation of the company’s policy.

Für Rodriguez ist es der erste Verstoß dieser Art.

Quelle: wwe.com

Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breathe their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit will be immortalised.

• A N Z E I G E
  • Das heißt ja nicht, dass er Muskeln aufbaut, aber auch er hat Reisestress wie alle anderen auch und in Wrestlerkreisen kommt man halt leicht an Sachen ran, die angeblich Spaß bringen.
    Verstehe auch nicht, warum sich viele Jungs vorm Auto fahren ihre 4-5 Bier (z.B. Angle) oder einen Joint reinziehen (z.B. Swagger). Wenn ich die Kohle für das Bier habe, habe ich auch die Kohle für ein Taxi in mein Hotel oder viele haben doch eh Fahrgemeinschaft wegen Mietauto usw., dann trinkt halt der Fahrer nichts. Kann da kein Verständnis für aufbringen.
    Stress und Schmerzen hin oder her. Sie sind eine Gefährdung für sich und andere.

Create your own opportunities - Matt Cardona, 15.04.2021 @ twitter

• Das passt mir leider gar nicht :(

Ricardo gefällt mir sehr gut, ich bin sogar dafür, dass man ihn parallel zu Del Rio wieder unter eine Maske stecken soll und auch aktiv in den Ring schicken.

• Ist natürlich schade! Ricardo funktioniert neben Alberto del Rio so genial! Wäre natürlich schön zu wissen, was er genau genommen hat. Wenn man das weiß, kann man auch besser darüber urteilen.

Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

• Grotesk. Wer kündigt jetzt Del Rio's Sieg bei Money in the Bank an?

Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
    Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 79 von 426; 472 Punkte, 16 PPVs
    Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs /// Moontipp 2018: Platz 39 von 317; 369 Punkte, 14 PPVs
    Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
    Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

• Zitat

Original geschrieben von Fandango:
    Grotesk. Wer kündigt jetzt Del Rio's Sieg bei Money in the Bank an?

Lillian hat's doch auch raus. :cool:

Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breathe their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit will be immortalised.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E