A N Z E I G E

Ist Glööckler ein Kokser ?

  • Er ist ein extravaganter Geschäftsmann, verkauft Tapeten, Pralinen, Fertighäuser und Mode. Baute sich ein Imperium auf und ist gerade deshalb auch umstritten.


    Entweder man mag ihn oder man hasst ihn.


    Heute holte BILD aus und titelte auf Seite 1: Glööckler ein Kokser.


    Der wehrt sich und tritt im schneeweissen Kapitänsoutfit (haha) vor die Presse. Da streitet er alles ab.


    Wirkt so wie Christoph Daum anno dazumal.


    Die Frage nach der Haarprobe umschifft er gekonnt (haha).


    Was glaubt ihr ? Hat BILD recht oder Glööckler ?


    Und wie denkt ihr über den Botox-Fan ?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von villager:
    Er ist ein extravaganter Geschäftsmann, verkauft Tapeten, Pralinen, Fertighäuser Mode und Koks. Baute sich ein Kartell auf und ist gerade deshalb auch umstritten.


    Entweder man mag ihn nicht oder man hasst ihn.


    Also ich glaube nicht, dass da was dran ist.....finde es aber gut, dass dieses Thema nun auch hier diskutiert wird. In diesem Sinne: Ich bleibe drauf...äh, dran!

  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Braucht das wirklich einen eigenen Thread?-Wen interessiert so ein Bullshit.


    Gibt es nich irgendwo im Medienthread einen Thread für Trash-TV, oder so?


    Dito

  • Ich fang dann mal an:


    "Ich wusste sofort beim Lesen des Topics, dass es villager war" ^^


    Zum Glööckler: Krass! Was kommt als nächstes? Glööckler operiert? Glööckler trägt Perücken? Glööckler ist schwul?


    Für mich war der noch nie normal. Aber wenn er sich zukoksen will bitte - allerdings hasse ich Vorverurteilung...und ich glaube das Sommerloch hat noch genügend Platz neben Pep und Snowden. Werden wir also noch viel Spaß mit haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Braucht das wirklich einen eigenen Thread?-Wen interessiert so ein Bullshit.


    Gibt es nich irgendwo im Medienthread einen Thread für Trash-TV, oder so?


    Fasst alles gut zusammen :thumbup:


    Als ich den Namen im Threadtitel gelesen habe, wusste ich erstmal nicht wer das ist, dann schnell den Namen gegoogelt, das Bild von dem Typen gesehen und mir gedacht, ob das wirklich einen Thread wert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E