A N Z E I G E

Animal Crossing - Der offizielle Thread

• Da es ja dann doch etwas stört in dem 3DS Thread, hier nun der offizielle Thread für das Game!

Friendcodes, Einladungen, Tipps&Tricks, Designs, usw. bitte ab sofort hier rein! :D

Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
    CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
    #TeamFavre
    "Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

• A N Z E I G E
  • mein Freundescode: 3866-9434-4665
    Spielername: "Hermes"

Habe jedoch erst am Samstag angefangen und gerade mein Haus abbezahlt. Heute müsste dann meine Bürgermeistergenehmigung eintreffen.

Breathe in deep
    and cleanse away our sins
    And we'll pray that there's no God
    To punish us and make a fuss
    MUSE - "Fury"

• Auch hier dann nochmal:

Freundescode: 1075-0728-2554
    Name: André

Hoffe auf baldige Aktivitäten mit euch allen! :D
    Kann aber immer erst ab 21 Uhr ca.

#TeamFavre

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Freundescode: 4554-1390-6546
    Name: Nick
    Gesamtspieldauer: 34 Std.
    Als wer sich nicht "spoilern" möchte, der sollte bei mir das Museum im Bereich Fische, Insekten und Fossilien nicht besuchen. Im Bereich Gemälden fehlt mir einiges, da Rainer bis jetzt Fälschungen verkauft hat. Bei mir hat sich auch die Kaufpromenade vergrößert, wer sich in diesem Bereich nicht "spoilern" möchte.
    Animal Crossing ist für mich das perfekte "Nebenbei Spiel" bzw. schaue ich nebenbei meistens ein Film oder Serien an, wo man nicht großartig aufpassen muss, deshalb auch die große Spieldauer. Das Schöne bei Animal Crossing ist, das es immer irgendetwas neues zu entdecken gibt.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Marsch marsch, alle zum Postamt, Geschenk abholen! :knuddel:

Yay! :D

Edit: Verstecken mit Nick! :knuddel:

#TeamFavre

Einmal editiert, zuletzt von ()

• So, heute morgen gleich mal eine Tarantel vor der Haustür gehabt und dann auf der Insel einen Hai geangelt! ^^
    Außerdem einen Springbrunnen in Auftrag gegeben! Ulm schöner machen, Teil 1! :D

#TeamFavre

• Zitat

Original geschrieben von Knuddeluff:
    Marsch marsch, alle zum Postamt, Geschenk abholen! :knuddel:

Danke :) Wie kann man Geschenke in andere Städt verschicken? Diese Option beim Postamt wurde mir nicht gezeigt. Müssen die Bahnschranken geöffnet sein, damit man die Geschenke verschicken kann?
    Die Entwicklung der Kaufpromenade ist echt klasse. Bin echt gespannt, wie die komplette Kaufpromenande aussieht. Habe insgesamt 37 Std. gespielt und die Kaufpromenade ist noch nicht fertig, das nenne ich mal Spieldauer. :)

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Nein, das Geschenk war von Nintendo, nicht von mir! :D
    Deinen Schrank gibts heute abend...

Animal Crossing kann man bestimmt die doppelte Zeit von deiner spielen und es wird nicht langweilig! <3

#TeamFavre

• Hat ein Shop eigentlich auch mal neue Schuhe im Angebot? Habe nämlich meine ursprünglichen Schuhe (+Socken glaub ich)mal verkauft und renne nun Barfuß herum :)

Breathe in deep
    and cleanse away our sins
    And we'll pray that there's no God
    To punish us and make a fuss
    MUSE - "Fury"

• Zitat

Original geschrieben von Golg:
    Hat ein Shop eigentlich auch mal neue Schuhe im Angebot? Habe nämlich meine ursprünglichen Schuhe (+Socken glaub ich)mal verkauft und renne nun Barfuß herum :)

Auch wenn es ein kleiner Spoiler ist, aber es gibt einen extra dafür einen Laden. Bei mir hat er heute neu eröffnet.
    Werde heute nicht lange spielen, aber dafür morgen.
    Bekommt man jede Woche ein Online Geschenk von Nintendo?

• Zitat

Original geschrieben von Knuddeluff:
    So, heute morgen gleich mal eine Tarantel vor der Haustür gehabt und dann auf der Insel einen Hai geangelt! ^^

So ein Spinnen-Mistvieh hat mich heute gebissen. Mein Männchen ist dann k.o. gegangen und ist vor der Haustür wieder aufgewacht :D .

• Zitat

Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Bekommt man jede Woche ein Online Geschenk von Nintendo?

Nein, jeden Monat. Hab in der zweiten Woche ständig nach einem neuen Geschenk gefragt, aber erst jetzt im Juli gab es ein neues.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E