A N Z E I G E

Comunio Thread - 2013/14 (Plätze frei)

• A N Z E I G E
  • Ja, der Ligenleiter kann Tranfers (bis einen Monat in die Vergangenheit) rückgängig machen.

2.Liga

@ Tom / BBK

Wie sieht es mit der Leihe von Sorg aus? Die Saison ist jetzt 2 Wochen beendet und ich habe Sorg bis jetzt nie auf dem Transfermarkt gesehen...

• Zitat

Original geschrieben von DJ:
    B.J. Penn leider mit einem klassischen Frühstart. ;) Kann der Leiter in Basis Coms eigentlich Transfers rückgängig machen oder wie läuft das jetzt?

Ich wollts gerade schreiben. Dachte ich sei in ner anderen Liga eingeloggt, von Freunden, wo ich exakt diese beiden Spieler reserviert hatte ^^

Wenn Sam noch da is wenn ich drafte, nehm ich ihn allerdings sowieso ^^

• In Liga 5 kann nun Frank Buschmann draften, Donnie darf nachdraften

Zitat

Original geschrieben von DJ:
    B.J. Penn leider mit einem klassischen Frühstart. ;) Kann der Leiter in Basis Coms eigentlich Transfers rückgängig machen oder wie läuft das jetzt?

Schon erledigt

Zitat

Original geschrieben von bills:
    @ Tom / BBK

Wie sieht es mit der Leihe von Sorg aus? Die Saison ist jetzt 2 Wochen beendet und ich habe Sorg bis jetzt nie auf dem Transfermarkt gesehen...

Ich auch nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von Beast:
    1. Liga @ Nachtfuchs: Wieso gibst du 4 Mio. für einen Bundesligaunerfahrenen Keeper (der natürlich sehr gut ist) aus, wenn du einen Punkteerprobten Stammkeeper wie Ulreich für weit weniger kriegen kannst? ;)

Und zudem noch Neuer hast?

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

• Wer sagt denn, dass ich Ulreich haben wollte? Ich habe doch schon Neuer...;)

Btw. schade, dass ich doch nicht an meinem ersten Angebot für Bartels festhielt. Dann wäre er heute meiner in Liga 2. ;)

Keine Donations mehr, wenn Rassisten und transfeindliche Personen weiter hier posten dürfen!

• Erstmal meine Mannschaft sondieren. Paar Spieler sehen ganz ok aus, für manche brauch ich definitiv ersatz. ^^

Bürki - Klein, Wemmer, Glavez, Großkreutz - Kirch, Kehl, Lanig, Bigalke - Ujah, Koc

Ujah werd ich wohl behalten. In der Abwehr habe ich keinerlei Ahnung und Torhüter werde ich wohl definitiv gucken dass ich wen anderes bekomme.

Gucken was der Markt so her gibt. ^^

Schreibt man das hier in den Thread wenn man Angebote an andere Spieler abgegeben hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E