A N Z E I G E

Comunio Thread - 2013/14 (Plätze frei)

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von BBK:
    Liga 5:

Wir müssten wohl langsam den Saisonübergang anfangen zu planen...

1. Bleibst du dabei?
    2. Welche 4 Spieler behältst du?
    3. Welches Talent behältst du? (Bedingung war: max. < 21 Jahre , MW im Schnitt der letzten 3 Monate nicht über 2 Mio)

Mkhitaryan, de Bruyne, Okazaki, Rolfes
    Vestergaard

• Ist halt schon schwierig Schuster abzugeben im Formhoch und Erstligazugehörigkeit nächste Saison.

Generell bin ich bereit mein Mittelfeld auszudünnen, da ich dort nächste Saison 8-9 Stammspieler für die erste Elf habe. Aber Noveski ist halt auch nicht die Offenbarung für mein Abwehrproblem.

@ Jack: Hast mit Vestergaard 2 Punkte mehr gemacht. ^^

---------------

1. Liga:

Ulreich (3,5) - Pospech (3,5), Stranzl, Naldo (3) - Boateng, Geis (3) - Goretzka, Reus (2+E), Huszti (4,5) - Volland (3), Drmic (4)

Bank: Dominguez, Caldirola (4,5), Ayhan - Sahin (3,5), Kerk (3,5) - Brandt (2,5), Colak (4)
    Fehlt: Diouf

=> 25 Punkte bisher. :( Brandt dann doch etwas falsch eingeschätzt, Drmic müsste mal raus, aber gegen Hanoi zu Hause stell ich ihn wieder auf. Immerhin noch 3 Spieler morgen, die hoffentlich 40+ hinkriegen.

2. Liga:

Trapp (1,5) - Verhaegh, Papadopoulos, Pospech (3,5) - L. Bender (2,5+T), Jojic (3,5) - Arnold (3), Max Meyer - Drmic (4), Ramos (3), Mehmedi (2,5+T)

Bank: Prödl (3,5), Korb - Schuster (2,5), Nordtveit, Gruezo (3,5) - Timo Werner (4,5)
    Fehlt: Papadopoulos, Gündogan, Clemens, Malanda

=> 41 Punkte bisher. Hier habe ich die 40+ bereits. Trapp wird ja auch passender bewertet als Ulreich. Naja, jedenfalls sieht es so gut aus auf den letzten Metern Platz 3 zu erfighten. 8) Verhaegh und Meyer könnten das Ganze noch auf 50 pushen!

• 1. Liga
    Neuer (4) – Diaz (4), Madlung (3), Ostrzolek (So.), Reichel (4) – Arslan (So.), Ilicevic (So.), Martínez (2), Moritz (3+T) – Kruppke (5), Mölders (So.);

=> 16 Punkte

Morgen noch zwei Augs- und Hamburger am Start. Könnte noch eine Punktzahl 20+X werden.

4. Liga
    Kraft (3) – Bell (3,5), Knoche (3,5), Langkamp (3), Verhaegh (So.) – Geis (3), J. Hofmann (-), Saller (-) – Kruppke (5), Maggio (So.), Okazaki (2,5+T);

=> 21 Punkte

Solide, mehr nicht. Wird verdammt schwer die rote Laterne in den zwei ausstehenden Spielen noch abzugeben, aber vielleicht rettet mich ja der Rekordjapaner 8)

6. Liga
    Leno (2) – Bell (3,5), Kolasinac (So.), Langkamp (3) – Andreasen (4), Jojic (3,5), Schuster (2,5), Schwegler (-), To. Werner (So.) – Harnik (4), T. Müller (3);

=> 26 Punkte

Wie so häufig die beste Punkteausbeute in Liga 6. Kolasinac und Werner können diese noch nach oben schrauben.
    Aber gleichzeitig muss ich mir über die Kaderplanung zur neuen Saison Gedanken machen. Hierzu aber in Kürze mehr.

Keine Donations mehr, wenn Rassisten und transfeindliche Personen weiter hier posten dürfen!

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Zitat

Original geschrieben von Beast:
    @ Jack: Hast mit Vestergaard 2 Punkte mehr gemacht. ^^

Am Ende zumindest damit also alles richtig gemacht - Ribery nicht aufzustellen war angesichts der formschwachen Wochen zuletzt eigentlich richtig, aber kostet einige Punkte, da Badelj das wohl nicht erreichen kann - auch wenn es gerne passieren düfte. ^^
    Perisic wieder herausragend in meinem Team. :)

• Ich gehe von aus, dass der Club wohl doch nicht mehr die Rettung schafft und halte daher auch momentan noch an meinen beiden Hamburgern fest.

Dementsprechend ist mein Interesse an Campana abgeklungen. Sorry.

Keine Donations mehr, wenn Rassisten und transfeindliche Personen weiter hier posten dürfen!

• Badelj für Ribery also eine absolute Fehlentscheidung, aber da spielte - wie zuvor geschrieben - die schwache Form von Ribery und die pure Hoffnung auf den HSV eine Rolle. Ab nächster Woche sind wenigstens die Aufstellungen klar und man kann auf Rotation besser reagieren. Auf jeden Fall werden es diese Woche wieder 40+x Punkte sein und damit im Soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E