A N Z E I G E

Der 1.BuLi-Diskussionsthread #7

  • Hier soll dann weiter diskutiert werden. Wie immer geht es v.a. um Sachen neben dem Transfergeschehen. Sperren, Finanzen, Ehrungen usw., all dies gehört hier rein.

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    SSNHD könnte auch ruhig mal unser erstes Training übertragen, was vor einigen Minuten angefangen hat. Immer nur die Bayern. :nene:


    War das nicht euer Training was mal gefilmt wurde? Mit diesen Flanken die einfach nie ankamen?


    Zum Shakehands Ding da. Hätte vielleicht lesen sollen, schon ok. Nevermind. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Sechzig:
    Finde ich sehr cool. Da kommt gleich noch größeres Fußball-Feeling auf vor dem Anpfiff :cool:


    Fehlt nur noch das beim Einlauf eine einheitliche Einlauf-Hymne gespielt wird, anstatt das jeder Klub was eigenes spielt. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    Fehlt nur noch das beim Einlauf eine einheitliche Einlauf-Hymne gespielt wird, anstatt das jeder Klub was eigenes spielt. :D


    Ja :D. Ne da sind mir die eigenen Songs schon lieber, weiß man gleich, wo man gerade Fußball schaut ;)

  • Die Münsterländische Tageszeitung hat ein Interview mit Eugen Gehlenborg geführt, der als Funktionär u.a. für die Regionalliga Nord zuständig ist. Hierbei geht er auch auf die Aufstiegssituation aller Regionalligen eingeht, packe ich den link mal hierein, da viele aufgrund des fehlenden Regionalbezugs nicht in den Nordthread gucken.


    Sollte der link mal weg sein, dann hier die wichtigste Passage


    Es galt deshalb seinerzeit abzuwägen, ob eine Reduzierung der Voraussetzungen und damit der Kosten für die Teilnahme am Regionalligabetrieb (keine überdimensionierter Stadionausbau, Abstriche bei der Flutlichtqualität, etc.) sowie kürzere Fahrten und mehr Derbys höher zu bewerten sind, als der direkte Aufstieg der Meister. Ausschlaggebend kam dann hinzu, dass es künftig für die Regionalligisten keine so genannten Fernsehgelder mehr geben sollte und eine große Mehrheit der betreffenden Nordvereine nicht mehr bereit war, wegen der sehr weiten Fahrten in einer Liga gemeinsam mit den Nordostvereinen zu spielen. Obwohl die geplante Auswertung der neu gegliederten Regionalligen noch aussteht, gibt es bereits jetzt konkrete Überlegungen, die Aufstiegsregelungen für die Regionalligameister zu verbessern. So ist zum Beispiel daran gedacht, zum einen die derzeitige Aufstiegsregelung (Auslosung und dann Hin- und Rückspiel nach Europapokalmodus) zu ändern und eine komplette Aufstiegsrunde auszuspielen und zum anderen vier statt drei Vereine aufsteigen zu lassen.


    und hier der link http://www.mt-news.de/lokalsport.php?aid=6813


    Habe die Printversion gelesen. Die wichtigsten Aussagen findet man in diesem gekürzten Artikel

  • Der FC-Kader für unser Trainingslager in Österreich:


    Torhüter: Timo Horn, Thomas Kessler, Marcel Schuhen


    Abwehr: Miso Brecko, Roman Golobart, Dominic Maroh, Bruno Nascimento, Jonas Hector, Kevin Wimmer, Steffen Schäfer, Jannik Müller


    Mittelfeld: Adam Matuschyk, Maxi Thiel, Mato Jajalo, Marcel Risse, Fabian Schnellhardt, Yannick Gerhardt, Matthias Lehmann


    Sturm: Thomas Bröker, Kacper Przybylko, Maurice Exslager



    Es fällt auf, das neben Slawomir Peszko (was zu erwarten war) auch Mikael Ishak fehlt. Das bedeutet für mich, das er wohl in nächster Zeit wechseln wird, soll ja einige Verein aus Italien geben, die Interesse haben sollen.


    Finde ich sehr schade, da er leider unter Stanislawski ja nie eine faire Chance bekam und als er dann mal ein gutes Spiel ablieferte, durfte er zum Dank beim nächsten Spiel direkt wieder draussen sitzen. Aber gut, wenn der Trainer nicht mit ihm plant und man letztendlich sich auf Ujah, Pryzbylko und Mr. X festgesetzt hat im Sturm bringt es auch nix, ihn auf der Bank versauern zu lassen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E