Laut tz.de beginnt sie um 12:30 Uhr.
A N Z E I G E
Trainer Thread #3
- BBK
- Geschlossen
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
Frag ich mich auch
Edit: Danke an Uli
-
Gibts die PK irgendwo live zu sehen?
-
Die PK läuft schon ein paar Minuten, aber SSNHD zeigt lieber zum 4. mal die selben Berichte...
-
BILD sagt: "12.25 Uhr
Keine Live-Übertragung
Die PK des FC Bayern wird nicht live im Fernsehen übertragen. Die Highlights wird es aber am Freitagnachmittag auf BILD.de im Video geben." -
Laut Christian Falk hat Guardiola auf der PK gesagt, dass Rummenigge bescheid weiß. Wird die Marca also wohl mal Recht haben.
-
Pep äußert sich nicht zu seiner Zukunft. Wie gehabt erst nach dem Hannover-Spiel. Kann man interpretieren wie man will. Neige aktuell zu "Bisher ist noch nichts klar". Wüsste nicht, sollten die Gerüchte aus Spanien stimmen, warum man diese nicht heute bestätigen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Klocky:
Laut Christian Falk hat Guardiola auf der PK gesagt, dass Rummenigge bescheid weiß. Wird die Marca also wohl mal Recht haben.Christian Falk will einfach nur auf Gedeih und Verderb recht haben und gibt Aussagen so weiter, wie er sie verstehen will. Guardiola hat lediglich gesagt, dass Kalle und er oft sprechen und Kalle über alles Bescheid weiß, die Entscheidung aber am Sonntag fällt.
-
Zitat
Original geschrieben von Klocky:
Laut Christian Falk hat Guardiola auf der PK gesagt, dass Rummenigge bescheid weiß. Wird die Marca also wohl mal Recht haben.Ging IMO eher in die Richtung das Kalle stets über alles Bescheid weiß, weil sie wie er gesagt hat oft miteinander reden. Das kann man so deuten das er seinen Abgang angekündigt hat, oder so wie es wohl gemeint war das man sich einfach regelmäßig unterhält um Rummenige zu jeder Zeit über alles Bescheid weiß. Womit nicht nur seine Personalie gemeint ist.
Gehe dennoch von einem Abgang aus, der den FC Bayern aber halt auch nicht umbringen wird. Hab immer gesagt das es für mich einfach nicht ausschlaggebend ist. Ich würde mich sehr, sehr freuen wenn er verlängert, hätte aber auch kein Problem wenn er geht. Niemand hat bei seinem Antritt erwartet das er 5-10 Jahre bleibt, mir war klar das er ein Trainer ist, der sich entwickeln will und dabei ein paar große Vereine und Ligen kennenlernen will. Daher wäre der nächste logische Schritt die Premier League.
-
-
A N Z E I G E
-
Zitat
Original geschrieben von Seth Rollins:
robert Downy Jr: Nein, Pep hat danach gesagt "Rummenigge weiß alles"-natürlich mit einem Augenzwinkern, aber klang schon so, als hätte er ihm seine Entscheidung mitgeteilt. Dass die gegen Bayern ist, glaub ich zwar noch nicht, aber naja abwarten.Es ist halt immer eine Sache, wie man Pep mit seinem Deutsch verstehen (will).
-
Unfassbar, was sich die Bild und speziell dieser ekelhafte Falk da wieder zusammen reimen.
Nachdem ich die PK gerade selbst gesehen habe, kann ich nur sagen, dass Pep ganz anders rüber kam, als es Bild und Falk einem weißmachen wollen.
-
Laut Gazzetta dello Sport/BeIN Sports/für wen auch immer er noch arbeitet-Mensch Tancredi Palmeri wird Ancelotti das Angebot von Bayern annehmen und 15 Millionen Euro pro Jahr bekommen.
https://twitter.com/tancredipa…status/677828892015620096
https://twitter.com/tancredipa…status/677829384594726913 -
Ist das nicht der Typ, laut dem Pep auch schon mindestens 5 Verträge bei City unterschrieben hat?
-
Ich glaube ja...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E