A N Z E I G E

Trainer Thread #3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Pep äußert sich nicht zu seiner Zukunft. Wie gehabt erst nach dem Hannover-Spiel.

    Wäre ja auch unsinnig und fast schon gesichtsverlierend, wenn man jetzt so kurz vor dem immer wieder ausgerufenen Termin doch noch schneller etwas sagt.


    Am Ende gehe ich natürlich davon aus, dass die Sache schon längst entschieden ist (in die eine oder andere Richtung).

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    D.h. es wird in diesem Jahr keine Pressekonferenz mehr geben.

    Zumindest nicht mit ihm. ;) Es sei denn, die findet Sonntagmorgen statt und er fliegt danach.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Zumindest nicht mit ihm. ;) Es sei denn, die findet Sonntagmorgen statt und er fliegt danach.


    Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass sich bei Abschied erklären möchte. Demnach wäre eine VVL wahrscheinlicher. Das könnte man eben im Vorbeigehen per Presseerklärung raushauen und so tun, als wenn das Thema nicht besonders groß war.


    Aber da ist schon viel Wunschdenken und Spekulation dabei.

  • Er ist so oder so noch bis zum Ende der Saison der Trainer des FCB - da wird es also noch genügend PK´s geben, wo man sich verabschieden kann ;) Das der gute Mann über die Feiertage in seine Heimat fliegt, finde ich nun auch nicht sooo überraschend ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    Nach der heutigen PK bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ob Pep am Ende wirklich geht.


    Wäre das beste was den Bayern passieren könnte. Meine Aussage, er ist noch nicht der Jahrhundert Trainer der Bayern, wurde ja schon genug diskutiert. An seinen allgemeinen Fähigkeiten zweifle ich aber nicht, wenn er nochmal 1-2 Jahre Zeit hat den Kader nach seinen Wünschen zu formen und man kein all zu großes Verletzungspech hat, wird man mit ihm in meinen Augen dann auch die CL gewinnen.

  • Sonntag wird man wohl auf jeden Fall was hören, Sammer ist bei sky90, würde extrem nervig, wenn er da auch alles blockt

    Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Wäre das beste was den Bayern passieren könnte. Meine Aussage, er ist noch nicht der Jahrhundert Trainer der Bayern, wurde ja schon genug diskutiert. An seinen allgemeinen Fähigkeiten zweifle ich aber nicht, wenn er nochmal 1-2 Jahre Zeit hat den Kader nach seinen Wünschen zu formen und man kein all zu großes Verletzungspech hat, wird man mit ihm in meinen Augen dann auch die CL gewinnen.


    Vielleicht ist er auch Teil des Verletzungsproblems? Man kann schon hinterfragen, warum Spieler nach langen Verletzungen recht schnell wieder spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Vielleicht ist er auch Teil des Verletzungsproblems? Man kann schon hinterfragen, warum Spieler nach langen Verletzungen recht schnell wieder spielen.


    Das kann ich als Nicht-Bayern-Fan nur schwer endgültig beurteilen, aber natürlich ist die Häufigkeit an langen Verletzungen bei euch schon auffällig und die Fehde Guardiola vs. Ärzte-Team ist ja nichts neues. Auf der andere Seite sind Ribery, Robben und Co. nun auch nicht erst seit Pep so verletzungsanfällig. Was bspw. eure Spanier angeht kann ich das nicht beurteilen, die hatte ich bei ihren Ex-Vereinen dafür zu wenig im Blick.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Das kann ich als Nicht-Bayern-Fan nur schwer endgültig beurteilen, aber natürlich ist die Häufigkeit an langen Verletzungen bei euch schon auffällig und die Fehde Guardiola vs. Ärzte-Team ist ja nichts neues. Auf der andere Seite sind Ribery, Robben und Co. nun auch nicht erst seit Pep so verletzungsanfällig. Was bspw. eure Spanier angeht kann ich das nicht beurteilen, die hatte ich bei ihren Ex-Vereinen dafür zu wenig im Blick.


    Ribery, Robben und auch Benatia sind wirklich extrem anfällig. Badstuber hatte halt 3 dicke Dinger inzwischen, die allerdings zumeist im Spiel passierten. Alaba wird halt von Höjbjerg gefällt, Götze im Länderspiel. Bernat fällt jetzt auch schon sehr lange aus, am Anfang hieß es, dass es "nur ne Kleinigkeit" sei

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Sonntag wird man wohl auf jeden Fall was hören, Sammer ist bei sky90, würde extrem nervig, wenn er da auch alles blockt.


    Macht er doch immer so. Da wird er dann Wasserzieher während der Frage schon unterbrechen, betonen, dass das Vorgehen klar sei und er es gar nicht erst versuchen brauche, den Kopf schütteln und leicht senken, dabei die Augen schließen, zart lächeln und damit ist das Thema dann durch.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:


    Vielleicht ist er auch Teil des Verletzungsproblems? Man kann schon hinterfragen, warum Spieler nach langen Verletzungen recht schnell wieder spielen.


    Das dürfte daran liegen, dass es in Spanien eine andere Einstellung zu Verletzungen gibt. In der spanischen Liga werden verletzte Spieler wesentlich schneller wieder eingesetzt, während deutsche Vereine vorsichtiger vorgehen und Verletzungen komplett auskurieren lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Punkmonster:
    Das dürfte daran liegen, dass es in Spanien eine andere Einstellung zu Verletzungen gibt. In der spanischen Liga werden verletzte Spieler wesentlich schneller wieder eingesetzt, während deutsche Vereine vorsichtiger vorgehen und Verletzungen komplett auskurieren lassen.


    Die einen geben Actovegin, die anderen Blutbeutel. ;) Grundsätzlich sind diese Turboregenerationen nach einer Verletzung immer ein Spiel mit dem Risiko. Das bringt das Geschäft so mit sich.


  • https://www.facebook.com/Spieltage/posts/1199124733437120

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E