A N Z E I G E

GLOW-Star "Big Bad Mama" Lynn Braxton verliert Kampf gegen Krebs

  • Laut Diva-Dirt.com ist der frühere GLOW-Star Lynn Braxton aka "Big Bad Mama" an einem Krebsleiden verstorben. Sie wurde 61 Jahre alt.


    Braxton war als "Big Bad Mama" in der 3. und 4. Staffel von GLOW aktiv und verkörperte ein weibliches Powerhouse mit bemaltem Gesicht. Fans der Serie "Eine schrecklich nette Familie" dürften sie ebenfalls kennen: In einer Folge kämpfte sie gegen Al Bundy (hier das Video).


    Quelle: Diva-Dirt.com

  • A N Z E I G E
  • Habs grad auf Facebook gesehen und mich daran erinnert, wie sie damals bei GLOW in den Ring gestiegen ist. Wrestling konnte man das bei ihr bzw. GLOW eh nicht nennen, aber trotzdem hab ich das damals immer geschaut. Weiß gar nicht, ob das noch Tele 5 oder schon die ganz frühen DSF Zeiten waren. Braxton hatte wenig von dem, was man heute Wrestling-Talent nennen würde, aber das Gimmick war schon auf diese ungewöhnliche Art Denkwürdig und hat die Fans zu lauten Buhrufen animieren können. Das fühlt sich an wie eine Ewigkeit her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E