A N Z E I G E

Excel 2010 - Frage zu VBA Codes

  • Hallo zusammen,


    ich sitze gerade hier bei der Arbeit und brauche für eine Excel-Tabelle einen VBA Code. In der TAbelle sind zwei Tabellenreiter, einer von denen ist mit einem Blattschutz versehen, nur wenige Zellen davon sind veränderbar. Trotzdem sollen die Benutzer die Möglichkeit haben komplette Zeilen kopieren zu können. Nur kopieren, nicht dort einfügen (dies soll im zweiten Reiter geschehen, aber da der keinen Blattschutz hat, ist das ja möglich).


    Jedenfalls kann man dies bei den Blattschutzoptionen so leider nicht einstellen und dazu benötige ich eben den VBA-Code, womit ich mich leider nicht auskenne. Kann mir einer von euch dort zeitnah weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus. :-)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E