A N Z E I G E

Alex Riley erhält Kommentarenposten von Striker bei Superstars

• Bei den dieswöchigen Tapings für "WWE Superstars" hat Alex Riley (einst Protegé von The Miz) den Platz von Matt Striker als Co-Kommentator eingenommen.

Matt Striker äußerte sich positiv, als er davon erfuhr:

Zitat

"He's a good kid. He's a taller better looking version of Matt Striker. I believe he's a graduate from Boston College, he's well spoken, he's bright and i think its a great opportunity for Alex Riley. To me, this is what is my saving grace i'm gone now and then i read that it's Alex Riley that sitting in that chair and i think about all the conversations I've had with Alex Riley, maybe one thing i said to him he uses on the show and he's now the breath of fresh air, he's now the new guy, i don't fault anyone for that. WWE gives opportunity, they gave me an opportunity, their giving Alex Riley an opportunity and i expect great things for Alex Riley and i'm genuinely happy for him"

Interview: "The Shoot radio"

Q: LOP.net

• A N Z E I G E
  • Meh, Riley haben sie auch komplett kaputt gemacht. Er war doch trotz vieler Niederlagen immer over. In dem Alter schon als Kommentator eingesetzt werden....

Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
    CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
    #TeamFavre
    "Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

• Zitat

Original geschrieben von Knuddeluff:
    Meh, Riley haben sie auch komplett kaputt gemacht. Er war doch trotz vieler Niederlagen immer over. In dem Alter schon als Kommentator eingesetzt werden....

It's not showing off, If you back it up!

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

• Zitat

Original geschrieben von Knuddeluff:
    Meh, Riley haben sie auch komplett kaputt gemacht. Er war doch trotz vieler Niederlagen immer over. In dem Alter schon als Kommentator eingesetzt werden....

stimmt ! Riley fande ich immer :cool: besonders die Fehde gegen Miz ! Das Theme war auch cool .....

• Gute News..Alex Riley ist für mich ein Superstar. Auch bezweifle ich stark das Vince den abgeschrieben hat..Für mich ist Riley bedeutender als Ryback..Why? Riley hat einige Talente die Ryback nicht hat..So simpel ist das.:)

LU announcers table has more character development than half of WWE roster .. LMAO

• Matt Striker ist nicht nur ein genialer Kommentator, sondern auch - was seit der Kündigung extrem positiv auffällt - entweder unfassbar professionell und/oder einfach ein unglaublich großartiger Mensch. Der hat in letzter Zeit so viele Pluspunkte bei mir gesammelt... Alex Riley als Kommentator klingt erstmal sehr gewöhnungsbedürftig, aber naja - zumindest versucht man so etwas mit ihm, nachdem er als WWE Superstar "eher suboptimal eingesetzt worden ist"...

• Zitat

Original geschrieben von Lightning Steel:
    Matt Striker ist nicht nur ein genialer Kommentator, sondern auch - was seit der Kündigung extrem positiv auffällt - entweder unfassbar professionell und/oder einfach ein unglaublich großartiger Mensch. Der hat in letzter Zeit so viele Pluspunkte bei mir gesammelt... Alex Riley als Kommentator klingt erstmal sehr gewöhnungsbedürftig, aber naja - zumindest versucht man so etwas mit ihm, nachdem er als WWE Superstar "eher suboptimal eingesetzt worden ist"...

Kann hier zustimmen, finde es auch sehr schade, dass er nun entlassen? wurde. Gefiel mir als Kommentator und Interviewer meistens recht gut.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E