A N Z E I G E

Der Frust- und Ärger-Thread 2013-2

  • Auch hier bleiben die Regeln des Vorgängerthreads bestehen:
    Dieser Thread ist der "zum Auskotzen", aber bitte achtet trotzdem auf das "wie" und "was" Eurer Postings!

    • Wir möchten hier keine Beleidigungen gegenüber anderen Bevölkerungsgruppen, abschätzige Kommentare über "gegnerische" Fußballvereine, -Fans, -Spieler etc. und selbstverständlich auch niemand anderen lesen. Man kann seinen Frust wirklich auch ausdrücken, ohne Sprüche wie "diese scheiß Türken haben...", "diese blauen Schalker Saftsäcke sind.." oder "diese dämliche Schlampe soll.. "
    • Bitte kein Cross-Posting von anderen Threads! Fußballsiege werden weiterhin in den Threads des Sportforums abgefeiert, Film & Fernsehen gehört weiterhin ins Entertainment, Wrestlingshows in die Wrestlingforen, etc. Bitte haltet Euch daran!
    • Sportwetten, Poker und andere Glücksspiele gehören in die jeweiligen Threads, sofern diese zugelassen sind. Sind diese geschlossen bzw nicht zugelassen, so ist das hier nicht der Ausweich-Thread, sondern unterbleibt bitte auch hier.
    • Auch wenn wir hier mit der langen Leine agieren, haltet den Spam in gesunden Grenzen. Das hier ist kein Chatroom, sondern ein Forum.
    • Wie in den anderen Threads gilt auch hier, einzelne User nicht penetrant zu bashen, Trollusern keine Aufmerksamkeit zu schenken, sondern zweifelhafte Beiträge der Moderation zu melden und den Aufforderungen der Mods&Admins nachzukommen.
    • Wir behalten uns vor, Postings, deren Inhalt uns in einem dieser Punkte zu weit geht, kommentarlos zu löschen und bei wiederholten Mißachten den Thread dauerhaft zu schließen.
    • Ach ja: Wir wissen, dass viele von euch am Montag den ersten Schultag in der Woche haben und müssen nicht jeden Sonntag 5x "Morgen wieder Schule" lesen, um uns das in Erinnerung zu rufen. Das selbe gilt für 180 Tage im Jahr, an denen es schneit oder regnet, für alle Klassenarbeiten, von denen pro Jahr und Fach mindestens 2 geschrieben werden und die täglichen Hausaufgaben. Das alles wird durch gebetsmühlenartiges Wiederholen hier nicht weniger banal und alltäglich.


    Und hier war der Vorgänger:
    https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=89057

  • A N Z E I G E
  • Jetzt geht leider flippers großartige "Ich hatte 4 Tage lang ne 1cm Glasscherbe senkrecht im Fuß, hab damit u.a. noch Abiball gefeiert, und habs nicht gemerkt"-Story völlig unter. Die Welt ist ungerecht :(

  • manno
    anmerkung:
    ich hab mit meiner begleitung, der scherbe, keinen abiball gefeiert, sondern halt nen abschlussball...
    bin doch erst 17
    na ja, auf jeden fall kann ich inzwischen nicht mehr auftreten, lauf jetzt quasi auf zehen:o

  • Zitat

    Original geschrieben von flipper:
    manno
    anmerkung:
    ich hab mit meiner begleitung, der scherbe, keinen abiball gefeiert, sondern halt nen abschlussball...
    bin doch erst 17


    Kenn Leute die mit 17 ihr Abitur machen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von flipper:
    manno
    anmerkung:
    ich hab mit meiner begleitung, der scherbe, keinen abiball gefeiert, sondern halt nen abschlussball...
    bin doch erst 17
    na ja, auf jeden fall kann ich inzwischen nicht mehr auftreten, lauf jetzt quasi auf zehen:o

    Hattest du dabei zufällig eine Hotpants und ein ausgeschnittenes Top an?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    3 Std beim Arzt gesessen, für dann nur 5min. Klasse.


    Das kenne ich irgendwie, 5Stunden in der MHH gesessen. für (über die 5Stunden verteilt) 20Minuten Behandlung, um dann nach Hause geschickt zu werden, da der HNO Arzt nicht da war bzw. wir ja an einem "normalen" Sprechtag kamen und nicht am HNO Sprechtag.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    Keine Ahnung. Bin löblicherweise viel zu selten beim Arzt.


    Krank/kränklich zur Arbeit gehen ist jetzt auch nicht viel besser, da du vermutlich deine Kollegen ansteckst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!