A N Z E I G E

PPV des Halbjahres

  • Welcher WWE-PPV hat euch am besten im ersten Halbjahr von 2013 gefallen? 96

    1. Royal Rumble 2013 (4) 4%
    2. Elimination Chamber 2013 (2) 2%
    3. Wrestlemania 29 (7) 7%
    4. Extreme Rules 2013 (9) 9%
    5. WWE Payback 2013 (74) 77%

    So,nun ist 2013 auch schon fast zur Hälfte rum (nicht im PPV Kalender) .


    Ich möchte euch nun fragen,welcher PPV der WWE euch am besten im ersten Halbjahr gefallen hat.


    Royal Rumble 2013
    Ein recht ordentliches Rumble-Match mit doch einigen Überraschungsauftritten (Goldust,Godfather) . Dazu natürlich CM Punk vs The Rock,ein Match welches sich wohl die meisten besser vorgestellt hatten,aber trotzdem ein Highlight war.


    Elimination Chamber 2013
    Elimination Chamber war 2013 auch relativ gut.Mit einer spannenden Chamber und einem tollen 6-Men-Tag hatte es doch etwas zu bieten.


    Wrestlemania 29
    Mit leider vielen Rückmatches und einer nicht gut aufgebauten Card,war Wrestlemania nicht DAS Highlight des Jahres,wie es sein sollte .


    Extreme Rules 2013
    Kommt zwar nicht ganz an das Vorjahr ran,war aber auch nicht schlecht.Mit den Titelgewinnen von The Shield und einem guten Cena vs Ryback konnte die Veranstaltung jedoch auch punkten.


    WWE Payback 2013
    Wohl der Überrachungs-PPV in diesem Halbjahr. Ein tolles Punk-Jericho,ein überraschender Sieger und Doppel-Turn im WH-Championship Match und eines der besten Divas-Matches der letzten Jahre.


    Viel Spaß beim Diskutieren

  • A N Z E I G E
  • Mit einem klasse Divas-Match, sowie der jewaligen Titelverteidigung des Shield's, und einem recht ansehnlichen 3 Stages of Hell-Match, sowie dem Return des Second City Saint in einem mega Match gegen Chris Jericho ganz klar, der Payback-PPV! :)

  • A N Z E I G E
  • Für mich WrestleMania (ja ich weiß, schlagt mich! :D) , da ich live vor Ort und für mich der Main Event durch die Stimmung und vor allem der Taker vs Punk Fight nicht nur durch die Stimmung, aber auch, unvergesslich sind.


    Danach Payback vor Extreme Rules, weil nicht nur die Matches gut (und zT auch besser) waren, sondern es auch Storyentwicklung gab wie zB der Double Turn und auch die Crowd logischerweise mehr abging.


    Ja wiegesagt ER dann an dritter Stelle, der Rumble an 4ter, da ich den Rumble besser als das schwache Chamber fand und es beim Rumble auch das erste Aufeinandertreffen von CM Punk und The Rock gab.


    Nochmal die Reihenfolge:
    1. WrestleMania 29
    2. "Chicago-PPV" Payback 2013
    3. Extreme Rules 2013
    4. Royal Rumble 2013
    5. Elimination Chamber 2013

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E