A N Z E I G E

Liga BBVA 13/14

  • A N Z E I G E
  • Zerfahrene Partie in Valladolid, die Tore waren die einzigen Highlights. Aber gut, wer Rukavina in der Startelf hat muss froh sein, überhaupt Erstligafußball zu spielen ^^


    Ebert spielt okay, mir ist das bei ihm manchmal zu viel Hacke-Spitze-1-2-3 und zu wenig zielstrebig. Also eigentlich wie zu seiner Zeit in Berlin...

  • Bilbao holt sich wie die baskischen Rivalen ebenfalls 3 Punkte zum Start. Muniain noch mit dem 2-1. Jetzt noch Valencia - Malaga, da werde ich mal reinschauen. Valencia ohne Soldado und Schuster musste Malaga ebenfalls ordentlich umkrempeln.


    Valencia: Diego Alves - Joao Pereira, Rami, Ricardo Costa, Juan Bernat - Javi Fuego, Míchel Herrero - Fede Cartabia, Banega, Jonathan Viera - Helder Postiga
    Malaga:Willy Caballero - Jesús Gámez, Angeleri, Chen, Antunes - Tissone, Darder - Morales, Duda - Fabrice, Santa Cruz


    Valencia mit einigen jungen Talenten zum Start (Bernat, Fede(!) und Herrero). Malaga wird es wenn ich mir die Aufstellung ansehe echt schwer haben. Roberto Chen werde ich mal beobachten, ein ganz junger IV.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabine Lisicki :
    Ansonsten noch eine Frage an xabi: Was traust du den U-Booten zu?


    Wenn die Neuzugänge sich gleich einfinden dann einiges. Also kein CL Platz, aber zwischen 8-11 wäre locker im Bereich des möglichen. Abwehr traue ich nicht so recht, dafür das Mittelfeld mit Bruno, Auqino und Tomas Pina recht gut. Vorne drin konnte Gio dos Santos bei seinen bisherigen Stationen in Spanien immer überzeugen und Perbet ist auch für paar Tore gut. Im ersten Spiel sind sie bei Angstgegner Almeria, dort sehen sie immer nicht so gut aus. Warten wir mal den Montag ab. Was denkst du?


    Halbzeit im Mestella. Fabrice bei Málaga sehr aktiv, nach vorne geht kaum was. Valencia zwar überlegen, aber kaum zwingend. Schiri komplett neben der Spur: Elfer für Valencia nicht gegeben, Banega könnte schon Duschen sein usw.


    1-0 Valencia. Riesenbock vom im letzten Jahr so starken Keeper Willy.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Habe nur die erste halbe Stunde gesehen, aber der junge Fabrice hat mir da gut gefallen bei Malaga. Bin mal gespannt, was Malaga für eine Saison spielen wird. Schuster traue ich als Trainer jedoch schon etwas zu.


    Heute starten dann die zwei Übermannschaften und Atletico.

  • Grade die Highlights der gestrigen Spiele gesehen.


    San Sebastian mit einem guten Auftritt gegen Getafe. Die Abwehr von San Sebastian sah 1,2 mal etwas ungeordnet aus-kann aber auch an dem Schnitt der Highlights liegen- aber nach vorne wusste das Spiel zu gefallen. Seferovic mit einem starken Auftritt. Sociedad hat verdient gewonnen.


    Valladolid vs Athletic war ebenfalls ein gutes Spiel. Bilbao hat mir gut gefallen. Vorne wars gut, hinten passte es auch. Wenn sie so weitermachen wird diese Saison besser als letzte enden.


    Valencia gegen Malaga dann das letzte Spiel. Für mich wäre ein Unentschieden das richtig Ergebnis gewesen. Valencia in der ersten Hälfte besser. Malaga in der zweiten. Beide hatten auch die gleichen Chancen. Willy mit dem Bock der zum 1:0 Siegtreffer führte. Das größte Manko von Malaga sehe ich derzeit in der Abwehr. Diese wirkte auf mich etwas wackelig. Da muss Schuster noch etwas nachbessern.
    Valencia hat mich auch noch nicht so recht überzeugt. Da ist noch Luft nach oben.


    Barca startet heute gegen Levante. Alle Augen sind natürlich auf Neymar gerichtet. Bin auch sehr gespannt auf Ihn.


    Auch gespannt bin ich auf das "neue" Real Madrid. Mal sehen wie das Team sich macht.


    Für mich aber das "Highlight" des Tages ist Sevilla gegen Atletico. Atletico ohne Falcao aber mit David Villa. Und auch Sevilla mit einigen änderungen im Kader. Wird interessant wer sich durchsetzen kann und die Punkte einfährt.

  • Aufstellung für den Saisonauftakt gegen Levante
    Valdes - Alves Pique Mascherano Adriano - Xavi Busquets Cesc - Alexis Messi Pedro
    Pinto, Bartra, Alba, Song, Iniesta, Neymar, Tello


    mit Iniesta und Alba auf der Bank zwei kleinere Überraschungen (ist nach der Länderspielreise aber verständlich), Rest war zu erwarten

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter Morgan:
    Für mich aber das "Highlight" des Tages ist Sevilla gegen Atletico. Atletico ohne Falcao aber mit David Villa. Und auch Sevilla mit einigen änderungen im Kader. Wird interessant wer sich durchsetzen kann und die Punkte einfährt.


    Schaust du es ab später? Bin so langsam heiß. Vorbereitung lief richtig ordentlich, trotz der ganzen Verkäufe steht da eine sehr gute und vor allem schwer berechenbare Mannschaft. Hoffe auf einen Heimsieg, auch wenn Atlético ebenfalls brandgefährlich sein kann.
    Spiel wird auf jeden Fall hitzig, mal sehen wen sich Diego Costa raussucht zum Stänkern und provozieren, nachdem Medel nun weg ist. Ich rechne mit Kondogbia oder Fazio. ^^

  • A N Z E I G E
  • Nach Alexis und Messi macht Alves das 3:0 nach 23. Minuten 8)
    das sieht bislang richtig gut aus, tolle Spielzüge, tolle Tore und ein teilweise richtig starkes Pressing


    Traumpass Messi - 4:0 Pedro nach 25 Minuten :thumbup:

  • Und ein Elfmeter von Messi zum 5-0 hinterher. 42 Minuten gespielt.


    6-0 Xavi. Levante verteidigt aber auch schwach. Gut, bei dem Spielstand ist die Moral auch im Keller. Zweite Halbzeit gebe ich mir nicht mehr. Bisschen vorschlafen und um 23 Uhr dann Sevilla - Atletico. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E