A N Z E I G E

[NB] FWE "Welcome to the Rumble 2" Results vom 21.06.2013

  • FWE "Welcome to the Rumble 2" Results vom 21.06.2013

    FWE "Welcome to the Rumble 2"
    21. Juni 2013
    Corona, NY


    Petey Williams besiegt Brian Kendrick

    The Young Bucks besiegen Tony Neese & Jigsaw

    Angelina Love & Winter besiegen Maria Kanellis & Ivelisse Velez

    FWE Tri-Borough Championship
    Paul London (c) besiegt Akio Yang

    Extreme Rules
    Rob van Dam besiegt Tommy Dreamer
    Nach Matchende sagt Dreamer, dass beide heute höchstwahrscheinlich das letzte Mal aufeinander getroffen seien. Er wünsche RVD alles Gute für dessen letzten Run bei WWE. Leute wie Rob Van Dam haben Dreamer zu demjenigen gemacht, der er heute sei.

    FWE Heavyweight Championship
    John Morrison besiegt Carlito (c) ===> TITELWECHSEL

    30 Man Royal Rumble Match
    Tommy Dreamer gewinnt den Royal Rumble und sichert sich damit einen Titleshot, den er in den kommenden 12 Monaten, wann immer er will, einlösen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • In dieser Reihenfolge: Damien Darling, Jorge Santi, ???, Johnny Knockout, ???, Wes Draven Turner, The Patriot, ???, AJ Pann, Chris Masters, Stone Cold ET, VSK, Mike Bennett, Alex Reynolds, EJ Risk, Jimmy Wang Yang, Sam Shields, Jason Gotti, The Sandman, Matt Striker, Tommy Dreamer, Nick Jackson, Tony Nese, Paul London, Petey Williams, Matt Jackson, Bandido Jr., Jigsaw, Jay Lethal

  • Leute wie RVD haben Dreamer zu dem gemacht, was er ist? Zu einem Krüppel, der einen zerstörten Rücken, Nacken und Knie hat? Was um alles in der Welt wollte er denn damit sagen?

  • Akio Yang ist doch Jimmy Wang Yang oder steh ich gerade auf dem Schlauch? Verwirrt mich nur gerade bisschen das beide Namen hier auftauchen.


    Und ansonsten noch ein paar interessante Namen beim Rumble dabei gewesen was ich so auch nicht unbedingt erwartet hätte :)

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Akio Yang ist doch Jimmy Wang Yang oder steh ich gerade auf dem Schlauch? Verwirrt mich nur gerade bisschen das beide Namen hier auftauchen.


    Und ansonsten noch ein paar interessante Namen beim Rumble dabei gewesen was ich so auch nicht unbedingt erwartet hätte :)

    Ja, Akio Yang ist der frühere Jimmy Wang Yang/Akio. => https://fbcdn-sphotos-b-a.akam…708008649_624879912_n.png


    Die vielen Namen der Battle Royal kommen zum Teil dadurch zu Stande das die meisten heute um die Ecke bei Tommy Dreamer's House of Hardcore gebookt sind. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!