A N Z E I G E

[NB] NJPW "Dominion 6.22" Results vom 22.06.2013

  • NJPW "Dominion 6.22" Results vom 22.06.2013

    NJPW "Dominion 6.22"
    22. Juni 2013
    Osaka - 7.240 Zuschauer


    Suzuki-gun (Taichi & TAKA Michinoku) besiegen Tiger Mask & Jushin Thunder Liger (7:09)

    IWGP Jr. Heavyweight Championship
    Forever Hooligans (Rocky Romero & Alex Koslov) (c) besiegen Time Splitters (Alex Shelley & KUSHIDA) (13:09)

    Karl Anderson, Tama Tonga & Bad Luck Fale besiegen Yuji Nagata, Tomoaki Honma & Captain New Japan (8:19)

    IWGP Tag Team Championship
    TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) (c) besiegen CHAOS (Toru Yano & Takashi Iizuka) vs. K-E-S (Davey Boy Smith Jr. & Lance Archer) (11:50)

    NWA World Heavyweight Championship
    Rob Conway (c) besiegt Manabu Nakanishi (8:32)

    Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Shelton Benjamin) besiegen CHAOS (Shinsuke Nakamura & Tomohiro Ishii) (12:36)

    Tatsuya Naito Comeback Match
    Tatsuya Naito besiegt Yujiro Takahashi (15:01)

    Special Singles Match
    Katsuyori Shibata besiegt Hirooki Goto (13:16)

    Prince Devitt besiegt Hiroshi Tanahashi (15:33)

    IWGP Heavyweight Championship
    Kazuchika Okada (c) besiegt Togi Makabe (25:04)

    New York Jets - Rebuilding since 1969

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Hoffentlich lässt man Devitt gewinnen und ihn beim nächsten iPPV gegen Okada antreten.


    Es ist mal wieder an der Zeit, dass ein Gaijin den World Title gewinnt. :)
    Wann konnte ein Gaijin das große Gold zuletzt gewinnen ? Ich glaube Brock Lesnar im Jahr 2006, oder ?


    Karl Anderson oder Prince Devitt hätten es nach all den Jahren in NJPW verdient mal den World Title zu halten.

  • Ich kann mir, wenngleich die Grenzen zwischen den Gewichtsklassen fließender geworden sind, beim besten Willen nicht vorstellen, dass NJPW einen Jr. Heavyweight zum IWGP Heavyweight Champion macht.

    "Heute sehen wir noch viel klarer, daß Privateigentum an Produktionsmitteln und Marktfreiheit zu einer immer größeren Ungleichheit führten, welche die Freiheit der großen Zahl gegenüber der Freiheit kleiner Gruppen unerträglich einschränkt."
    - Karl-Hermann Flach (1971)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mangomörder:
    So viel Unterschied zwischen Okada und Devitt ist da nun auch nicht. Zumindest Okada sieht auch nicht aus wie ein waschechter HW ;)


    Wenn man von den wohl ca. 20-25 kg die Devitt weniger auf den Rippen hat als Okada absieht tun sie sich wirklich nicht viel.;)


    Ich brauch nicht unbedingt einen Gaijin Heavyweight Champion denn die letzten beiden (Lesnar + Sapp) waren schon Strafe genug. Zwar gab es mit Norton und Vader auch positive Beispiele, aber die liegen schon Ewigkeiten zurück.

  • Also man kann Devitt nun wirklich nicht mit Lesnar und Sapp vergleichen. Zum einen ist er ein "echter" Wrestler und er steht seit Jahren in Treue fest zu New Japan. Die beiden anderen waren nur Special Attraction denen es vor allem um die Kohle ging. Aber ich denke auch nicht das man ihn zum IWGP Champion machen sollte. Da fehlen wirklich noch ein paar Kilo und wenn er die drau tut muß er wohl auch seinen Stil ändern.Vom gesundheitlchen Standpunkt mal ganz abgesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Wenn man von den wohl ca. 20-25 kg die Devitt weniger auf den Rippen hat als Okada absieht tun sie sich wirklich nicht viel.;)

    Dafür ist Okada mal eben 10 cm größer, was das dann wieder ausgleicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Wenn man von den wohl ca. 20-25 kg die Devitt weniger auf den Rippen hat als Okada absieht tun sie sich wirklich nicht viel.;)


    Ich brauch nicht unbedingt einen Gaijin Heavyweight Champion denn die letzten beiden (Lesnar + Sapp) waren schon Strafe genug. Zwar gab es mit Norton und Vader auch positive Beispiele, aber die liegen schon Ewigkeiten zurück.


    Angeblich hat Devitt ja das gleiche Gewicht wie ich, also ~80 Kilo. Bei den Muskeln (wobei ich mir denke das er da noch einiges zulegen wird für sein Wechsel in die HW Division) stimmt dann entweder die Größe nicht oder die Waage ist defekt.


    Bernhard hätte ich gern als Gaijin Champion gesehen.

  • Verdammt Katsoyori Shibata ist so unfassbar gut. Ja, es ist wichtig für seinen Charakter aber hätte er nicht soviel Zeit damit verschwendet in MMA zu verlieren, der Typ wäre heute der beste Wrestler auf den Planeten :D Das war ein Spaß :)


    Ishii vs. MiSu muss nun auch passieren. Deren Interaktion war auch nur brilliant. Ah und Devitt vs. Tanahashi kommt ja erst jetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Dafür ist Okada mal eben 10 cm größer, was das dann wieder ausgleicht.


    Größe sagt bei Okada nichts aus. Der überragt auch Tanahashi, Goto und Suzuki um ein gutes Stück.;)


    Aber mal die bisherigenErgebnisse:


    Suzuki-gun (Taichi & TAKA Michinoku) besiegen Jushin Thunder Liger & Tiger Mask (7:09) nachdem Taichi-Style Gedo Clutch von Taichi gegen Tiger Mask


    IWGP Junior Heavyweight Tag Team Title Match
    Forever Hooligans (Alex Koslov & Rocky Romero) (c) besiegen Time Splitters (Alex Shelley & KUSHIDA) (13:09) nachdem Contract Killer und Pin von Romero gegen KUSHIDA


    Bullet Club (Bad Luck Fale, Karl Anderson & Tama Tonga) besiegen Captain New Japan, Ryusuke Taguchi & Yuji Nagata (8:19) nachdem Grenade(?) von Fale gegen Captain New Japan


    IWGP Tag Team Title Three Way Dance
    TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) (c) besiegen Killer Elite Squad (Davey Boy Smith Jr. & Lance Archer) und CHAOS (Takashi Iizuka & Toru Yano) (11:50) nach einer Lariat von Kojima gegen Archer


    NWA World Heavyweight Title Match
    Rob Conway (c) besiegt Manabu Nakanishi (8:32) mit dem Ego Trip


    Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Shelton Benjamin) besiegen CHAOS (Shinsuke Nakamura & Tomohiro Ishii) (12:36) nachdem Paydirt von Benjamin gegen Nakamura


    Tetsuya Naito besiegt Yujiro Takahashi (15:01) mit der Stardust Press


    Katsuyori Shibata besiegt Hirooki Goto (13:16) mit dem Penalty Kick


    Prince Devitt besiegt Hiroshi Tanahashi (15:33) mit dem Bloody Sunday


    IWGP Heavyweight Title Match
    Kazuchika Okada (c) besiegt Togi Makabe (25:04) mit dem Rainmaker

  • Die Endsequenz von Okada vs. Togi war einfach nur klasse. Beim Dragon Suplex dachte ich tatsächlich für einen Moment das Makabe gewann und das Publikum tat es auch. Brilliant.


    Und jetzt werden wir ja sehen wer gewinnt...Devitt kämpft nun um den Titel und Gedo um den Titel von Devitt.

  • NJPW "Dominion 6.22"
    22. Juni 2013
    Osaka - 7.240 Zuschauer


    Suzuki-gun (Taichi & TAKA Michinoku) besiegen Tiger Mask & Jushin Thunder Liger (7:09)


    IWGP Jr. Heavyweight Championship
    Forever Hooligans (Rocky Romero & Alex Koslov) (c) besiegen Time Splitters (Alex Shelley & KUSHIDA) (13:09)


    Karl Anderson, Tama Tonga & Bad Luck Fale besiegen Yuji Nagata, Tomoaki Honma & Captain New Japan (8:19)


    IWGP Tag Team Championship
    TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) (c) besiegen CHAOS (Toru Yano & Takashi Iizuka) vs. K-E-S (Davey Boy Smith Jr. & Lance Archer) (11:50)


    NWA World Heavyweight Championship
    Rob Conway (c) besiegt Manabu Nakanishi (8:32)


    Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Shelton Benjamin) besiegen CHAOS (Shinsuke Nakamura & Tomohiro Ishii) (12:36)


    Tatsuya Naito Comeback Match
    Tatsuya Naito besiegt Yujiro Takahashi (15:01)


    Special Singles Match
    Katsuyori Shibata besiegt Hirooki Goto (13:16)


    Prince Devitt besiegt Hiroshi Tanahashi (15:33)


    IWGP Heavyweight Championship
    Kazuchika Okada (c) besiegt Togi Makabe (25:04)

  • Eine wirklich gute Show. Außer dem zu erwartenden Totalausfall Conway vs. Nakanishi war die Show rundum gelungen und mit Shibata vs. Goto hatte man ein unheimlich starkes Match, das gezeigt hat, was Strong Style wirklich ist. Okada vs. Makabe im Main Event war deutlich besser als ich gedacht hätte. Makabe brachte eine ansprechende Leistung und Okada dürfte die Zweifler überzeugt haben, dann hier bewies er, dass er ein Main Event Match führen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E