A N Z E I G E

[NB] Name für Colters Stable/ 3 Way bei MITB?/ Christian will dritten World Title Run

  • Name für Zeb Colters neue Gruppierung bekannt? - Slogan: WE DON'T FORGET! WE DON'T FORGIVE!/ Three Way um den World Title bei MITB?/ Jericho vor sechs Monaten Pause?/ Christian will World Title Nr. 3

    - Der Name von Zeb Colters neuer Gruppierung, bestehend aus Jack Swagger & Antonio Cesaro, wurde vom früheren Dutch Mantell diese Woche in einem Tweet verraten. Die Heel-Fraktion soll offenbar als "Colters Militia" bezeichnet werden. Ihr Slogan lautet: "WE DON’T FORGET. WE DON’T FORGIVE." Wörtlich schrieb Colter am Dienstag auf Twitter:

    #coltersmilitia was born last night #raw. WE DON’T FORGET. WE DON’T FORGIVE. @RealJackSwagger @AntonioCesaro #wethepeople”

    Quelle: Zeb Colter on Twitter

    Cesaro und Colter haben auf der WWE App nach RAW noch ein Exklusiv-Interview gegeben:
    http://de.wwe.com/videos/2013/…pp-exclusive-june-17-2013

    Quelle: wwe.com

    - Für den kommenden "Money in the Bank"-PPV plant die WWE offenbar zurzeit einen Three Way um die World Heavyweight Championship. Das finale "One on One"-Match zwischen Alberto Del Rio und Dolph Ziggler soll erst beim Summer Slam 2013 über die Bühne gehen. Für MITB im Juli plant die WWE dagegen "Del Rio (c) vs. Ziggler vs. Jericho". Dabei soll die Dauerrivalität "Ziggler/Jericho" ein letztes Mal in den WWE-Shows thematisiert werden. Y2J wird danach erneut in eine Pause gehen, um mit seiner Band "Fozzy" zu touren. Er wird erst im Winter, auf der Road to WrestleMania 30, im WWE-Programm zurückerwartet.

    Quelle: f4wonline.com

    - Rückkehrer Christian hat in einem Interview mit Josh Matthews auf der WWE App klargestellt, dass sein Ziel in den nächsten Monaten der dritte Gewinn der World Heavyweight Championship sei. Fans hatten zuletzt in sozialen Netzwerken eher gemutmaßt, dass er nach seinem Comeback nur noch um einen Midcard-Titel wrestlen würde. In dem Interview kündigte Captain Charisma außerdem an, eines der kommenden MITB-Ladder-Matches gewinnen zu wollen, schließlich sei er ein Spezialist in Leiter-Matches. Christian hatte seinen ersten World Title bei Extreme Rules 2011 in einem Ladder-Match gegen Alberto Del Rio gewonnen. Sollte er sich dieses Jahr einen Koffer sichern können, wäre Del Rio vermutlich erneut der anvisierte Fehdengegner um den "Big Gold Belt".

    Hier könnt ihr Euch das Interview anschauen:
    http://de.wwe.com/videos/2013/…pp-exclusive-june-17-2013

    Quellen: wwe.com, f4wonline.com

    When it reigns, it snows.....

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Das Heel Stable hat Potenzial. Cesaro und Swagger sind begabt im Ring, Colter am Mic. Voraussetzung für den Erfolg ist natürlich, dass sie nicht in jeder Weekly verlieren..


    Den 3-Way um den World Title halte ich für eine gute Idee. So kann man das 1-on-1 Match zwischen Del Rio und Ziggler weiter rausschieben (SummerSlam wäre natürlich ideal) und Jericho bekommt nochmal ein ordentliches Match vor seinem Abschied. Höchstwahrscheinlich wird er aber auch den Pin / die Submission von Del Rio einstecken müssen. Alles andere wäre Schwachsinn. So bekommt Del Rio noch mal etwas mehr Heat und auch Bedeutung.


    Christian als Sieger des MITB-Koffers könnte gefallen. Das Problem ist aber, dass Del Rio wohl hoffentlich bald von Face-Ziggler abgelöst wird. Somit wäre eine Fehde um den World Title zwischen Del Rio und Christian vorerst nicht möglich. Ein CashIn gegen Ziggler würde ihn hingegen direkt wieder turnen. Als Heel ist er zwar stark, aber ich weiß nicht, ob die Fehde gegen Ziggler so gut ziehen würde

  • Zitat

    Original geschrieben von DonBoromir:
    Das Heel Stable hat Potenzial. Cesaro und Swagger sind begabt im Ring, Colter am Mic. Voraussetzung für den Erfolg ist natürlich, dass sie nicht in jeder Weekly verlieren..


    Den 3-Way um den World Title halte ich für eine gute Idee. So kann man das 1-on-1 Match zwischen Del Rio und Ziggler weiter rausschieben (SummerSlam wäre natürlich ideal) und Jericho bekommt nochmal ein ordentliches Match vor seinem Abschied. Höchstwahrscheinlich wird er aber auch den Pin / die Submission von Del Rio einstecken müssen. Alles andere wäre Schwachsinn. So bekommt Del Rio noch mal etwas mehr Heat und auch Bedeutung.


    Christian als Sieger des MITB-Koffers könnte gefallen. Das Problem ist aber, dass Del Rio wohl hoffentlich bald von Face-Ziggler abgelöst wird. Somit wäre eine Fehde um den World Title zwischen Del Rio und Christian vorerst nicht möglich. Ein CashIn gegen Ziggler würde ihn hingegen direkt wieder turnen. Als Heel ist er zwar stark, aber ich weiß nicht, ob die Fehde gegen Ziggler so gut ziehen würde


    Ich denke nicht, dass wir Ziggler 2013 noch einmal mit dem Big Gold Belt um die Hüften sehen werden. Aber vielleicht muss er als Jäger, der langsam aufgebaut wird, dann im zweiten Halbjahr wenigstens nicht mehr jobben. ;)

  • Christian kickt mich irgendwie gar nicht. Wüsste jetzt nicht wie man den in ein WHW.Title Match booken könnte, so dass es rockt. Obwohl - Ziggler vs Christian ... hmmm. Ring General vs Overseller ... könnte eigentlich lustig werden. Aber dazu muss Alberto Del Rüpel den Gürtel erst mal wieder hergeben.

  • Christian muss sich was Money in the bank koffer und WHC titel angeht erstmal hinten anstellen. Zur Zeit sehe ich andere Leute eher im picture. Wenn er den Titel holt dann erst in der zweiten jahreshälfte.

    Es gibt seit 1970 Tagen keine neuen Beiträge in Deinen abonnierten Themen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Ich denke nicht, dass wir Ziggler 2013 noch einmal mit dem Big Gold Belt um die Hüften sehen werden. Aber vielleicht muss er als Jäger, der langsam aufgebaut wird, dann im zweiten Halbjahr wenigstens nicht mehr jobben. ;)


    So weit würde ich aber nicht gehen. Bin generell auch dafür, dass man Ziggler(und die Zuschauer) richtig zappeln lässt, aber mit Hell in a Cell oder TLC hätte man schlussendlich zwei PPVs und Stipulations, die einem finalen Titelgewinn Zigglers wirklich gut stehen würden.

  • den Namen für das stable finde ich nicht unbedingt optimal. ich hätte z.b. "The Militia" besser gefunden, so ist mir der namentliche Fokus zu sehr auf Zeb Colter. aber die Idee sollte ja eigentlich sein, daß die beiden anderen worker davon profitieren sollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E