A N Z E I G E

Regionalliga Bayern (+ "Bayern"-Oberligen) - Saison 2013/2014

  • Der Spielplan für die erste Liga ist nun raus. Die Regionalliga Bayern beginnt bereits in 3 Wochen, und zwar am 12.07.2013.


    Neben der Regionallliga sollen hier auch die Bayernliga Nord und die Bayernliga Süd behandelt werden.


    Die Teilnehmer der Regionalliga Bayern:


    Bayern München II
    1. FC Nürnberg II
    FC Augsburg II
    Greuther Fürth II
    1860 München II
    FC Ingolstadt II
    Viktoria Aschaffenburg
    Eintracht Bamberg 2010
    SpVgg Bayern Hof
    FV Illertissen
    FC Memmingen
    Würzburger Kickers
    TSV Buchbach
    TSV Rain/Lech
    TSV 1860 Rosenheim
    SV Heimstetten
    SV Selingenporten
    SV Schalding-Heining (N)
    1. FC Schweinfurt 05 (N)

    Somit sind 19 Teams in der Regionalliga Bayern am Start. Der Meister wird an der Aufstiegsrunde zur 3. Liga teilnehmen.

  • A N Z E I G E
  • Schade, dass ihr nicht in Liga 3 aufgestiegen seid, denn so eine erfolgreiche Saison wird es jetz nich mehr geben, denke ich, da viele den Verein verlassen. Bayerns Zweite wird wieder den Aufstieg anpeilen, wenn ich mich nicht irre, wollten sie ja schon in der Spielzeit machen, aber da war 60s Zweite zu stark. Ansonsten wünsch ich mir, dass Buchbach wieder oben mitspielt, liegt hier um die Ecke und die machen wirklich alles sehr sehr professionell und ich würde wetten, dass die in den nächsten 10-20 Jahren auch im Profifußball mitmischen werden. Nicht in der 1. Liga, aber mit Sicherheit auf die Dauer hin in der 3. Liga. Man will nicht sofort das Stadion vergrößern, sondern die Anlagen zum Trainieren verbessern, um den Spielern mehr bieten zu können. Dort funktioniert ein Verein tadellos und deswegen stehe ich hinter dem TSV Buchbach! :yes:

  • Zitat

    Original geschrieben von #SHOWOFF:
    Schalding-Heining bitte!


    Sorry, Tippfehler :)



    Zitat

    Original geschrieben von BV Borussia 1909:
    Schade, dass ihr nicht in Liga 3 aufgestiegen seid, denn so eine erfolgreiche Saison wird es jetz nich mehr geben, denke ich, da viele den Verein verlassen. Bayerns Zweite wird wieder den Aufstieg anpeilen, wenn ich mich nicht irre, wollten sie ja schon in der Spielzeit machen, aber da war 60s Zweite zu stark. Ansonsten wünsch ich mir, dass Buchbach wieder oben mitspielt, liegt hier um die Ecke und die machen wirklich alles sehr sehr professionell und ich würde wetten, dass die in den nächsten 10-20 Jahren auch im Profifußball mitmischen werden. Nicht in der 1. Liga, aber mit Sicherheit auf die Dauer hin in der 3. Liga. Man will nicht sofort das Stadion vergrößern, sondern die Anlagen zum Trainieren verbessern, um den Spielern mehr bieten zu können. Dort funktioniert ein Verein tadellos und deswegen stehe ich hinter dem TSV Buchbach! :yes:


    Sehe eigentlich fast alles genauso wie du:thumbsup:


    ---


    Mal sehen, was unsere 2. reißen kann. Dieses jahr wieder im Grünwalder Stadion :crazy:

  • Wenn man es in der Hinrunde schafft, die A-Jugendlichen besser einzubauen und dazu noch zwei, drei externe Verstärkungen bekommt, sollte für Bayern natürlich der Aufstieg das Ziel sein...allerdings ist der Aderlass enorm, ob Can oder Höjbjerg weiter in der 2. agieren, kann man wohl bezweifeln...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Die Teams:


    TSV 1860 München II
    FC Bayern München II
    FV Illertissen
    1. FC Nürnberg II
    SV Heimstetten
    TSV Buchbach
    TSV 1860 Rosenheim
    FC Ingolstadt 04 II
    FC Memmingen
    FC Würzburger Kickers
    TSV Rain/Lech
    SpVgg Greuther Fürth II
    FC Eintr. Bamberg 2010
    SV Seligenporten
    Viktoria Aschaffenburg
    FC Augsburg II
    SpVgg Bayern Hof
    1. FC Schweinfurt 05 (Auf)
    SV Schalding-Heining (Auf)



    1. Spieltag:


    12.07. 19:30 Schweinfurt - W Kickers -:-
    13.07. 14:00 TSV Rain - 1860 Rosenh. -:-
    13.07. 14:00 Bayern Hof - TSV 1860 II -:-
    13.07. 14:00 Buchbach - Greuth.Fürth II -:-
    13.07. 14:00 Heimstetten - FC Bayern II -:-
    13.07. 14:00 Seligenporte - FC Augsburg II -:-
    13.07. 14:00 FCE Bamberg - Schalding -:-
    13.07. 14:00 Aschaffenb. - Nürnberg II -:-
    13.07. 14:00 Illertissen - Memmingen -:-




    Und hier noch eine kleine Meldung, ein Artikel vom Kicker ist für Schweinfurt ist immer noch etwas besonderes:)


    http://www.kicker.de/news/fuss…us-auch-ohne-vertrag.html


    Galasek rult:cool:

  • Bei Heimstetten spielt ab der kommenden Saison übrigens der Ex-Skandalstürmer Berkant Göktan (u. a. 1860). Welcome Back to Football! (der war doch gesperrt, oder?)

    Ich fordere den sofortigen Einstieg von Kentucky Fried Chicken beim KFC Uerdingen 05!!! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Kriz:
    Bei Heimstetten spielt ab der kommenden Saison übrigens der Ex-Skandalstürmer Berkant Göktan (u. a. 1860). Welcome Back to Football! (der war doch gesperrt, oder?)


    Göktan :cool:
    Feiere den immernoch so hart, geiler Fußballer. Mochte den wirklich.


    Hier der Grund für damals:

    Zitat

    Berkant Göktan wurde von seinem Verein 1860 München fristlos entlassen. Bei einer vom Verein angeordneten Untersuchung wurden scheinbar verbotene Substanzen nachgewiesen. Eine Einigung über eine weitere Zusammenarbeit konnte nicht erzielt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flippy:
    Schweinfurt gewann das Eröffnungsspiel gegen Würzburg vor 6207 Zuschauern mit 3:1:cool:


    Sehr cool, freut mich für dich :thumbsup:. Bin gespannt, was sie für eine Rolle spielen können diese Saison.


    Heute startet dann auch unsere 2. in die Saison. Hoffentlich mit mindestens einem Remis!

  • Ich weiß gerade nicht, warum. Aber ich bin froh drum!


    15 Minuten gespielt in der ersten "Konferenz".


    Die Bayern führen auswärts schon 1:0 in Heimstetten durch ein Tor von Bastian Fischer.
    Und auch wir führen auswärts in Hof 1:0 durch ein Tor von Andi Neumeyer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E