A N Z E I G E

Premier League 2013/14

  • Here we go, Spielplan ist draußen! :)



    Angefangen wird folgendermaßen:


    Swansea City - Manchester United
    Arsenal - Aston Villa
    Chelsea - Hull City
    Crystal Palace - Tottenham Hotspurs
    Liverpool - Stoke City
    Manchester City - Newcastle United
    Norwich City - Everton
    Sunderland - Fulham
    West Bromwich - Southampton
    West Ham United - Cardiff City



    Spielplan

  • A N Z E I G E
  • Standesgemäßer erster Spieltag, damit alle großen zum Start ihre drei Punkte einfahren. ;) Interessanteste Duelle in den ersten paar Wochen:


    2. Spieltag: ManU - Chelsea
    3. Spieltag: Arsenal - Tottenham, Liverpool - ManU
    5. Spieltag: City - ManU
    6. Spieltag: Tottenham - Chelsea

  • Nachdem es im vorletzten Jahr das kanppeste Finish ever zugunsten von Manchester City gab und in der abgelaufenen Spielzeit der Titel deutlich an ManU ging, wird es dieses Jahr, so gluabe ich, erneut ein Duell zwischen den beiden Manchesters an der Spitze geben. Dahinter sehe ich, wenn sie Bale halten, Tottenham auf dem aufsteigenden Ast. Und Arsenal sowie Liverpool sehe ich auf den Folgeplätzen, ich glaube also nicht wirklich an eine Überraschungsmannschaft, die da oben mitspielen könnte. Ähnlich nach unten hin, als Absteiger sehe ich Crystal Palace, Hull City und Cardiff, auch, wenn ich den Walisern den Klassenerhalt gönnen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hasi-O:
    Nachdem es im vorletzten Jahr das kanppeste Finish ever zugunsten von Manchester City gab und in der abgelaufenen Spielzeit der Titel deutlich an ManU ging, wird es dieses Jahr, so gluabe ich, erneut ein Duell zwischen den beiden Manchesters an der Spitze geben. Dahinter sehe ich, wenn sie Bale halten, Tottenham auf dem aufsteigenden Ast. Und Arsenal sowie Liverpool sehe ich auf den Folgeplätzen, ich glaube also nicht wirklich an eine Überraschungsmannschaft, die da oben mitspielen könnte. Ähnlich nach unten hin, als Absteiger sehe ich Crystal Palace, Hull City und Cardiff, auch, wenn ich den Walisern den Klassenerhalt gönnen würde.


    Naja ich finde es noch zu früh groß Prognosen abzugeben da sich noch unheimlich viel auf dem Tranfsermarkt tun wird. Und was ist mit Chelsea?


    Wenn alles ungefähr so läuft wie man es erwartet jetzt im Sommer sehe ich ein Dreikampf zwischen City, Chelsea und United. Je nachdem, wer unter dem neuen Coach am besten zurecht kommt. Tendiere bisher sogar auf Chelsea leider.


    Arsenal scheint sich wohl Higuain zu schnappen und suchen weiter irgendwelche große Deals. Ich hoffe die Spurs können da mithalten wenn sie es schaffen endlich einen richtigen 20-Tore Stürmer zu organisieren. Auch Liverpool kann hier mtispielen wenn sie Mkhitaryan holen und die Neuzugänge sich schnell finden. Platz 4 kann dann Kleinigkeiten wie einzelne Verletzungen ausmachen.


    Da Southampton, Norwich, Villa und dergleichen aktuell gut aufrüsten wird es in der Tat schwer für die Aufsteiger, aber auch Sunderland könnte diesmal in arge Probleme geraten.


    Aber wie gesagt noch viel zu früh für konkrete Prognosen, bin aber heiß wie fritten fett.

    Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

  • Chelsea habe ich einfach mal komplett vergessen :D ... ich hoffe nicht, dass es passiert, aber tatsächlich könnte sich Chelsea unter die Top 2 einordnen. Obwohl ich glaube, dass nicht automatisch alles von selbst läuft, wenn Mourinho wieder da ist.

  • Andy Carroll war übrigens 36 Stunden vor seiner medizinischen Untersuchung bei West Ham in Vegas feiern.. Genaueres dazu beim Mirror :lol:



  • Norwich City verpflichtet den talentierten Nathan Redmond.


    Wahnsinn wie sich Norwich in der Liga macht. Tolle Entwicklung und ich bin ein echter Fan von ihrer möglichen Starting 11:


    --------------------------------Ruddy----------------------------------
    ---Martin---------Bassong-----------Turner------Garrido----
    --------------------Howson----------Tettey------------------------
    ----Snodgrass-----------Hoolahan-----------Redmond-------
    -----------------------------Van Wolfswinkel----------------------



    Und dann noch Holt, Pilkington und die Bennetts :cool: . Zudem soll noch Toivonen kommen.



    Ähnlich Southampton. Die scheinen momentan auch vor gar niemand zurückzuschrecken. Wollen Wanyama, Banega und Damiao holen :D . Das könnte ich beim FM spielen sein.


    Auch hier eine tolle Mannschaft die mit viel Talenten gespickt ist. Ich bin gespannt auf die Entwicklung von Ward-Prowse, Shaw und Clyne

    Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

  • Ich bin so froh das die Pfeife Mancini weg ist.Was er mal wieder redet, ist purer Schwachsinn.


    "Dzeko kann 20+ Tore pro Saison machen, aber das problem ist er muss spielen." hm und warum hat er ihn kaum aufgestellt? :lol:


    " Um die Gruppenphase der Champions League zu überstehen, braucht Manchester City bessere Spieler" :D

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E