A N Z E I G E

[NB] Friday Night SmackDown! Taping Report vom 18.06.2013 (Ausstrahlung: 21.06.2013)

  • Friday Night SmackDown Taping Report vom 18.06.2013 (Ausstrahlung: 21.06.2013)

    WWE SmackDown!
    Aufzeichnung: 18.06.2013
    Ausstrahlung: 21.06.2013
    Nutter Center - Dayton, Ohio



    Daniel Bryan eröffnet die heutige Ausgabe, wo er gegen die Offiziellen shootet. Er musste noch nie ein Match einfach so abbrechen und er sieht dahinter eine Verschwörung, weil "Sie" denken, dass er der Weak Link ist. Anschließend erhebt er auch noch Vorwürfe gegen Randy Orton. Orton hätte seiner Meinung nach ebenfalls die Entscheidung anfechten sollen, doch stattdessen bekam er nur ein paar Klopfer gegen den Kopf, als wenn er ein Hund wäre. Er fordert für die heutige Ausgabe ein weiteres Match gegen Randy Orton, woraufhin die Viper auch schon zum Ring kommt. Randy Orton meint, dass er Daniel Bryan aus Respekt wieder auf die Beine half, woraufhin Bryan erwidert, dass er das ganz anders sieht: Für ihn sah diese Aktion nur nach Mitleid aus. Zum Abschluss stimmt Orton einem Match zu, doch am Ende muss Bryan mit einer Trage abtransportiert werden . . .

    Alberto del Rio vs. Chris Jericho und Curtis Axel vs. Wade Barrett um die Intercontinental Championship werden für heute angekündigt. Jetzt ist aber erstmal Sheamus in Action!

    Singles Match
    Sheamus besiegt Cody Rhodes (w/ Damien Sandow) durch Aufgabe im Cloverleaf.

    Nach dem Match wird der keltische Krieger allerdings von Damien Sandow attackiert und außer Gefecht gesetzt.

    Das Intercontinental Championship Match ist nun an der Reihe. The Miz setzt sich für dieses Match zu den Kommentatoren.

    Intercontinental Championship Match
    Curtis Axel (w/ Paul Heyman) © besiegt Wade Barrett mit dem Perfect Plex.

    Nach dem Match steigt The Miz in den Ring, doch Paul Heyman kann eine direkte Konfrontation mit Curtis Axel verhindern, da Axel nicht umsonst kämpfen würde.

    Non-Title Match
    AJ Lee (w/ Big E Langston) © besiegt Natalya durch Submission in der Black Widow.

    Backstage zieht Aksana über Kaitlyn her. Kaitlyn sei ihrer Meinung nach einfach nur Trash. Kaitlyn bekommt davon Wind, bis sie ins Bild stürmt und Aksana aufs Übelste vermöbelt. Erst Layla kann Kaitlyn nach einiger Zeit zurückhalten.

    Non-Title Match
    Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) © besiegt Chris Jericho durch DQ, da Dolph Ziggler in das Match eingreift und Alberto del Rio attackiert.

    Alberto del Rio ergreift direkt die Flucht, während Chris Jericho vor lauter Wut Ziggler mit dem Codebreaker auf die Matte schickt. Nachdem Y2J die Halle verlässt, kommt auch schon Alberto del Rio zurück zum Ring. Er posiert über Ziggler und zeigt noch ein paar Kicks, was für lautstarke Buh-Rufe sorgt.

    Singles Match
    Christian besiegt Drew McIntyre (w/ Heath Slater & Jinder Mahal) per Killswitch.

    Nach dem Match hält Christian noch eine kleine Promo. Er ist froh nach dieser langen Verletzungspause wieder vor seinen Peeps zu stehen . . . bis The Shield - dieses Mal durch die Entrance Stage und nicht durch die Zuschauer - in die Halle kommt! Im Ring setzen sich Christian mit der Triple Powerbomb außer Gefecht.

    Backstage steht Renee Young bei Paul Heyman und es geht natürlich um Brock Lesnars Attacke gegen CM Punk. Heyman wirkt aber sehr patzig und dies wird er hier garantiert nicht im TV breittreten. Stattdessen stellt er Renee Young ein paar persönliche Fragen. Er und CM Punk sind sehr gute Freunde und sein Klient Curtis Axel konnte heute die Intercontinental Championship verteidigen.

    Singles Match
    Daniel Bryan besiegt Randy Orton durch Count Out. Bryan sprang mit einem Suicide Dive auf Orton und die Viper schaffte es nicht mehr rechtzeitig zurück in den Ring.

    Nach dem Match fordert Daniel Bryan einen Neustart, da er nicht so gewinnen will. Der Referee sieht aber keinen Grund dazu und mit diesen Bildern ist SmackDown! auch schon vorbei.

  • A N Z E I G E
  • Fängt ja schonma gut an. :)

    Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
    Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 79 von 426; 472 Punkte, 16 PPVs
    Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs /// Moontipp 2018: Platz 39 von 317; 369 Punkte, 14 PPVs
    Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
    Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    Bryan vs. Ambrose wurde wohl gestrichen. Stattdessen gibt es RKO vs. Bryan. Außerdem del Rio vs. Y2J und Axel vs. Barrett um den IC Titel.


    Fett! Die Promo von Bryan klingt auch stark. Was ist nur los? :D

  • Sheamus gewinnt per Cloverleaf :rolleyes: , aber Beatdown von Sandow :cool:

    Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breathe their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit will be immortalised.

  • Zitat

    Original geschrieben von keschkov710:
    Woher bekommt ihr eigentlich immer die Infos zu den Smackdown-Ausgaben? Gibts da sowas wie nen US-Liveticker?:confused:


    Meistens twittern Fans aus der Halle. Daraus bastelt man sich dann erste Results zusammen, die dann letztendlich den vorläufigen Report ergeben.


    Aber ja, US Seiten haben das meistens schick zusammengefasst. Gibt auch oft direkt Fans welche die Results an die jeweilige Seite senden.

    Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breathe their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit will be immortalised.

  • Zitat

    It looks so funny when wrestlers pose to the empty side of the arena.


    :lol:


    Del Rio vs. Y2J läuft jetzt (Top Hour). RKO und der Dazzler dann im Main Event! :thumbsup:


    Zitat

    He's out to face Christian, who is failing to wake up the dead crowd


    :D


    Tucker vom PWTorch sitzt in der ersten Reihe und eben gab es ein ganz schön lustiges Ereignis. SmackDown! war offiziell vorbei und es sollte zum Dark Match kommt. Der Referee verließ allerdings die Halle, doch Orton brüllte "Where are you going? We have a dark match!" hinterher! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Zitat

    Randy is great. Chatting with Ambrose when they're pretending to argue at ringside. Sheamus comes out for dark match six man tag and Orton shouts jovially "You want to start the match? OKAY!"

  • Oh Gott, wehe man lässt Shield jetzt künftig nicht mehr durch die Crowd gehen... Bei R Truth hatte man das ja auch irgendwann aus sicherheitstechnischen Gründen verboten...


    Rest liest sich ganz okey... Krass, dass Wade Barrett nach so langer Zwit mal ein Match verliert. Damit hat die Barrage aber ein wenig an Momentum verloren...
    Sheamus wird nach dem Match von Sandow verprügelt. Ziemlich cool. Aber warum ist Cody mittlerweile auch nur noch auf Jobber Status???


    Beim Dazzler hat man mMn soweit alles ziemlich richtig gemacht, bin gespannt, wie es da jetzt weitergeht....

    20.11.2011- 27.01.2013


    Never forgotten...
    ----------------------------------------------------------------------
    Um was??? UM-BERTO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E