A N Z E I G E

[NB] Paul Heyman gibt drei deutschen Reportern ausführliche Interviews

  • Paul Heyman gibt drei deutschen Reportern ausführliche Interviews/ Gibt es bald einen vierten "Paul Heyman Guy" im WWE-Programm?

    Paul Heyman hat sich in der letzten Woche erstmals nach langer Abstinenz auch deutschen Wrestling-Journalisten wieder für ausführliche Gespräche zur Verfügung gestellt. So gibt es nun gleich auf mehreren deutschen Medien-Seiten einige Interviews in deutscher Übersetzung mit der Manager-Legende zu lesen. Darin deutete er auch die baldige Verpflichtung eines vierten "Paul Heyman Guys" an. Zumindest behauptete Heyman, diesen gerade per Video-Studium unter die Lupe zu nehmen. Hier könnt ihr Euch die Interviews durchlesen:

    ... mit Carsten Schaefer (SKY Deutschland / WWE Deutschland)

    ... mit MANN.tv

    ... mit SPOX.com

    When it reigns, it snows.....

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Interessante Geständnisse von Carsten Schaefer:


    Zitat


    CS: Ich habe die ECW von Beginn an verfolgt. Ein Freund bekam Videos aus den USA, die er dann an mich weiterschickte und sagte: „Schau dir das mal an.“ Und das tat ich auch. Ich war damals bereits WWE-Kommentator und empfand die ECW durchaus als eine Bereicherung der Szene. Die Frage, die ich dazu habe, lautet: War die ECW so, wie Sie sie sich vorstellten? Oder ging sie in eine andere Richtung, als Sie ursprünglich gedacht hatten?


    Das hatte ich Mitte der 1990er-Jahre auch schon einmal anders in Erinnerung gehabt :D ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Das hatte ich Mitte der 1990er-Jahre auch schon einmal anders in Erinnerung gehabt :D ...

    Ja, genau wie seine "Sinneswandlung" über Bret Hart Ende 1997 nach dem Screw Job ;) .... aber nun gut, er ist und war WWE Kommentator und der muss das eigene Produkt bestmöglich darstellen und nicht die anderen....

  • Auch interessant:


  • ganz eindeutig ist RVD der vierte Klient! Klar, er guckt das Promotion-Video für MitB!!! :D :D

    "Maaan, es ist die WWE. Guckt euch an was sie in den letzten Monaten für einen Mist hinrotzen und dann denkt ihr an solche angles und ausgefuchsten Ideen?


    Go home Cyboard, you're drunk." ZA Edge

  • "CS: Schnell noch diese Frage: Können Sie sich vorstellen, jemals ein Tag-Team aus „Paul Heyman Guys“ zusammenzustellen?


    PH: Ja. Vielleicht streben wir das eines Tages sogar an. Momentan haben meine drei Mandanten – Brock Lesnar, CM Punk und Curtis Axel – eigene Ziele, die wir auch konsequent verfolgen. Doch falls wir irgendwann in der Zukunft eine profitable Möglichkeit erkennen, zwei oder drei dieser „Paul Heyman Guys“ zusammenzubringen, dann werden wir auch dieses Ziel auf spektakuläre Weise verfolgen und damit das gesamte Konzept des Tag-Team-Wrestlings revolutionieren."
    The Shield! :cool: ;)

    “There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” Hunter S. Thompson
    "I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
    #Blood&Guts
    AEW´s PATIENT ZERO

  • Zitat

    Original geschrieben von armin00:
    Heyman und RVD zusammen in Philly begleitet von den lautesten ECW Chants seit dem ONS, wäre aber schon episch :cool:


    RVD wird definitiv als Face zu WWE zurückkehren und wahrscheinlich GEGEN einen Heyman Guy fehden.


    Wenn Punk sich von Heyman abgewandt hat, bete ich, dass der neue Client TED DIBIASE sein wird!!!
    So viel ungenutztes Talent, genau wie bei Axel zuvor!!!

    WWE4Life
    < your Social Media Ambassador has arrived >
    #RAW: tweet of the week:
    Mick Foley &#8207;@realmickfoley: Well, that exchange with @HeymanHustle and @Ryback22 was..interesting. Heyman should remember though, that Ryback's appetite is insatiable!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E