A N Z E I G E

Kofferträger nach MitB

  • Wer sollte nach MitB einen Koffer in der Hand halten (egal ob RAW oder SmackDown) 121

    1. The Miz (8) 7%
    2. CM Punk (4) 3%
    3. Fandango (1) 1%
    4. Curtis Axel (3) 2%
    5. Daniel Bryan (30) 25%
    6. Kane (0) 0%
    7. Cody Rhodes (10) 8%
    8. Big E Langston (9) 7%
    9. Chris Jericho (2) 2%
    10. Dean Ambrose (10) 8%
    11. Jack Swagger (1) 1%
    12. Kofi Kingston (0) 0%
    13. Roman Reigns (0) 0%
    14. Ryback (2) 2%
    15. Santino Marella (1) 1%
    16. Seth Rollins (3) 2%
    17. Antonio Cesaro (19) 16%
    18. Christian (2) 2%
    19. Damien Sandow (3) 2%
    20. Randy Orton (3) 2%
    21. Sheamus (2) 2%
    22. Wade Barrett (6) 5%
    23. Heath Slater (2) 2%

    So, mit MitB steht die nächste Großveranstaltung an... Wen wünscht ihr euch als Kofferträger und damit (sehr wahrscheinlich) als zukünftigen Champion?! Evtl. könnt ihr im Thread ja noch eure Begründung schreiben... Mal gespannt ob meine erste Umfrage auch gelingt

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von sign-squad:
    RAW und SD Koffer? Denke der Brandsplit ist längst aufgehoben???


    Gibt ja immer noch zwei World Title. Letztes Jahr waren es ja auch noch zwei Koffer ;)


    Obwohl es sicherlicher gar nicht so schlecht wäre, wenn es wieder nur einen schwarzen Koffer geben würde, der dann gegen beide World Champs eingecasht werden könnte.

  • Bei Bryan gehe ich davon aus und hoffe auch inständig, dass man ihn ohne den Koffer hochzieht. Er hat sich mehr verdient als so etwas.


    Auf dem Silbertablett bietet sich eigentlich Dolph Ziggler an, die Storyline ist quasi druckfertig: Del Rio schafft es Ziggler aus irgendwelchen Gründen bis MitB ein Titelmatch zu verweigern, dort nimmt Ziggler auf den letzten Drücker dann jedoch am MitB-Match teil und kann dieses auch gewinnen. Daraufhin gibt es zwei Möglichkeiten des Cash-Ins. Direkt-Cash-In bei MitB nach Del Rio-Match (oder Promo) oder ganz sauber angekündigter Cash-In beim SummerSlam. Auf Grund der Art und Weise wie Del Rio den Titel hier gewann, wäre es - bei richtiger Matchstory - auch kein Problem, wenn Ziggler hier die erste Variante wählt.


    Ansonsten bleiben halt die üblichen Kandidaten aus dem Midcard-Brei die dann eben bei irgendeinem RAW den Titel gewinnen und ein Jahr später wieder beispielsweise mit Sheamus herumtoben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Bryan und Orton sehe ich dieses Jahr als heiße Kandidaten an.


    Daniel Bryan schließe ich eigentlich aus. Der Junge ist aktuell so HOT dass er ohne Probleme ein World Title Match bestreiten und auch gewinnen kann. Außerdem denke ich, dass man so einen viel größeren Moment kreieren kann. :)


    Randy Orton hingegen halte ich für eine SEHR interessante Variante! Da würde ich sagen, dass ich dies durchaus sehr gerne sehen will. So könnte man ihn auch Heel turnen (Wunschszenario: Bryan gewinnt den Titel clean vom Champion und RKO casht ein :D).


    Je nachdem wie es weitergeht zähle ich Dolph Ziggler und Big E Langston zu den Favoriten.


    Abwarten sollte man allerdings, was es letztendlich für MitB-Matches werden. Vielleicht gibt es erneut ein Match, wo nur ehemalige World Champions teilnehmen dürfen und ein Match für den Rest. Außenseiterchancen haben Barrett, Cesaro, Sandow und Rhodes. Den Rest kann man Stand jetzt ausschließen.

  • RVD!!! :D
    Wenn RVD erstmal das Teil hat, gewinnt er den Titel von Cena.... und das noch in der selben Nacht, dann dürfte in Philadelphia eine ganz gute Stimmung sein. :D


    Nein, glaub nicht dass RVD gewinnt, wäre aber möglich.... denke Barrett, Cesaro oder Sandow.

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    Daniel Bryan schließe ich eigentlich aus. Der Junge ist aktuell so HOT dass er ohne Probleme ein World Title Match bestreiten und auch gewinnen kann. Außerdem denke ich, dass man so einen viel größeren Moment kreieren kann. :)


    Nur wäre der MITB-Koffer vielleicht die eleganteste Variante, um das World Title Programm gegen Cena einzuleiten. Bis jetzt kann er ja nur schwer Ansprüche auf ein WWE Title Match stellen.



    Gewinnt er aber den Koffer und sagt dann: "Jetzt will ich es allen endgültig beweisen und kündige daher fair ein World Title Match beim Summer Slam an!", hätte man die perfekte Vorlage für den großen Main Event gegen Cena. Der muss ja diesmal nicht unfair und überraschend aus dem Nichts kommen (siehe auch RVD 2006).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E