A N Z E I G E

[PWH SAT. 07/09 EINDHOVEN] SABU, PAUL LONDON, BRIAN KENDRICK, EMIL SITOCI, TOMMY END

• PWH: Wrestletopia am 07.09.2013 in Eindhoven u.a. mit Sabu, Paul London und Brian Kendrick

PWH Wrestletopia
    07.09.2013
    Dynamo (Catharinaplein 21, 5611 DE Eindhoven)

Am Samstag, den 7. September 2013 veranstaltet Pro Wrestling Holland erneut einen großen Event in Eindhoven. Als Top-Superstars wurden bisher Sabu, Paul London, Brian Kendrick, Emil Sitoci und Tommy End angekündigt.

Tickets:

- VIP Seating Tickets: € 25 (beste Sicht und kostenlose Snacks sowie ein gratis Eventposter)
    - Free Standing Tickets: € 15
    - Meet & Greet Tickets: € 20

Tickets unter http://prowrestlingholland.nl/?page_id=2265 oder per E-Mail an info@prowrestlingholland.nl.

Leistungen des Meet & Greet Tickets:

- Exklusive Gelegenheit für Fotos mit Sabu, Paul London und Brian Kendrick (Fotos werden ohne Aufpreis vom PWH-Team geschossen)
    - Exklusive Gelegenheit um Autogrammkarten zu erwerben und diese GRATIS signieren zu lassen
    - Mitgebrachtes, eigenes Merchandise kann für 10 Euro pro Artikel signiert werden
    - Gehört zu den ersten, die PWH- and spezielles Wrestletopia Merchandise erwerben können
    - Ein kostenloses Bonus-Match, das nicht während der Main Show gezeigt wird
    - Trefft weitere PWH Superstars wie Emil Sitoci, Tommy End, Tengkwa, Gabriel Angelfyre, Wesley Croton und viele mehr

Zeiten:

- Meet & Greet: 18:00 Uhr
    - Einlass: 20:00 Uhr
    - Start der Show: 20:30 Uhr

Weitere Informationen unter www.prowrestlingholland.nl.

• A N Z E I G E
  • dabei!

From the bottom of my heart... all you people... can kiss my ass! - Davey Richards
    'nWo 4 Life' wasn't a catch phrase, but a blood oath - Kevin Nash 21st April 2011
    I have to announce to you... that I will never retire! I will only retire when I am dead in this ring! I love this business! I'm going nowhere! Thank you! - Ric Flair

• Dear fans,

Since the announcement of Paul London & Brian Kendrick tickets are going very fast. Dynamo is a venue wich will sell out!

If you want to be a part of this show wich includes the ECW/Hardcore Icon Sabu and WWE Tag Team Champions Paul London & Brian Kendrick order your tickets now.

You can order trough: http://prowrestlingholland.nl/?page_id=2265 and with any problems you can always hit us up on the email wich is info@prowrestlingholland.nl

ALSO includes WXW superstars like "Untamable" Emil Sitoci and WXW Champion Tommy End!

We hope to see you there!

• Gewinnt mit MOONSAULT.de und Mania Store Freikarten für PWH Wrestletopia!

Im Zuge unserer monatlichen MOONSAULT.de & Mania Store Verlosung habt ihr im Monat August die Chance, zwei Tickets für PWH Wrestletopia u.a. mit Sabu, Paul London und Brian Kendrick am 07.09.2013 in Eindhoven zu gewinnen:

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist bis zum 26.08.2013 im Gewinnspiel-Thread ein Posting zu verfassen und zu erwähnen, warum ihr diese beiden Tickets gewinnen wollt - viel Glück! :)

• Ticket wird morgen bezahlt, freu mich auf den Event :) natürlich gibts auch nen Bericht :)

Verbesserungsvorschlag für PWH: Bitte bietet im Ticket-Shop zukünftig auch eine Zweitsprache an (Englisch oder Deutsch, bin da flexibel :) )

Ich fordere den sofortigen Einstieg von Kentucky Fried Chicken beim KFC Uerdingen 05!!! :D

• Die ersten beiden Matches für Wrestletopia stehen fest. Finde es interessant mal die Talente der NL-Szene, die nicht resident in Deutschland auftreten, zu sehen :) :

Big Geert ((c), 208cm, 182kg :eek: ) vs. Emil Sitoci (zumindest hat Sitoci eine Challenge gestellt)
    Young Money Chong vs. Jurn Simmons

Ich fordere den sofortigen Einstieg von Kentucky Fried Chicken beim KFC Uerdingen 05!!! :D

• Hab mal eine Ticketanfrage ausgefüllt...Weiß jemand, wie bezahlt wird, bzw die Modalitäten aussehen? Und es wäre gut zu wissen. ob es kostengünstige Übernachtungsmöglichkeiten gibt.Wäre dankbar, von PWH-Veteranen zu hören..

Fahre von Düsseldorf oder Köln aus, einfach Bescheid sagen, falls jemand eine Fahrgemeinschaft mit Bahn/Auto (hab kein eigenes :/ ) bilden möchte, so machts doch mehr Spässle:)

• Ich habe meine Tickets per Email bestellt. Anschließend per Sepa Überweisung gezahlt. Danach bekam ich eine email mit dem Zahlungseingang und der bitte diese Email zur Show mitzubringen.

Inzwischen wurde auch ein weiteres Match angekündigt:
    Tommy End vs. Gabriel Angelfyre

There's too many men, too many people. Making too many problems

• ist sepa sowas wie paypal, oder meinst du damit separat?!:) mit ner email hingehn ist doof, ich würd mein ticket gern bestaunen und haptisch mein eigen nennen;) kennst du ne günstige übernachtungsmöglichkeit, oder fährst du nach der show zurück? bin die tage mal gucken, ob evtl ein nachtzug oder so nach köln fährt:)

• SEPA ist eine Überweisungsart, gerade fürs Ausland. Nächstes Jahr soll es nur noch die SEPA Überweisungen geben.
    Die verschicken keine Tickets, die sind da an der Abendkasse hinterlegt. Eigentlich wie bei der wXw auch.
    Das letzte mal gab es Bändchen.
    Die Bestätigung des Zahlungseingangs musst du halt vorlegen damit du dein Ticket/Bändchen bekommst.
    Das klappte das letzte mal super und ohne Probleme.

There's too many men, too many people. Making too many problems

• Hab ich grad bei der Überweisung für DPW Japanese Conflict gemerkt, das mit SEPA..Aber vielen Dank für deine Hinweise:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E