A N Z E I G E

Quo vadis, The Shield?

  • Hallo,
    nach der neusten Smackdown Ausgabe und der ersten Niederlage für The Shield als komplettes Tag Team, habe ich mir die Frage gestellt, wo die Reise für das Schild hingeht!
    Werden sie so absteigen wie Cesaro, Sandow, Clay und co.!?
    Ist die neuerliche, etwas schwächere Darstellung nur zu ihren Besten oder schadet ihnen das nur?
    Sind sie wirklich die neuen Talente der WWE, die die Company mal tragen sollen?


    Ich möchte mal eure Meinung hören, was erhofft ihr euch, was befürchtet ihr und was glaubt ihr zu wissen, was passiert!?


    Mfg

  • A N Z E I G E
  • Ich denke dass die Niederlage nur dazu dient, die Chancen nach außen hin zu erhöhen dass sie ihre TT-Titel und evtl. US-Titel (glaub ich eig net) verlieren könnten. Ich bin ja immer noch dafür dass Bryan & Orton den Sieg schon in der Tasche haben und Randy dann mal einen schönen RKO gegen den Dazzler zeigt --> Shield staubt Sieg ab & Orton turnt endlich heel! :D

  • Wer nur over ist und oben mitspielen kann wenn man alles gewinnt ist es eh schon zum Scheitern verurteilt. Zuletzt haben sich alle beklagt dass The Shield alles gewinnt nun eine erste Niederlage und die wurde trotz SD groß inszeniert und erwähnt.


    Sie werden sich weiteren etablieren und so schnell fallen werden sie auch nicht..... ist mit Fandango und Big E auch nicht....

  • Wegen einer bzw. der ersten Niederlage gleich so ein Fass auf zu machen halte ich für übertrieben. Da sie kein Gimmick a la Bill Goldberg haben ist es doch klar, dass sie mal eine Niederlage nehmen müssen. Ich glaube eher, dass sie dadurch noch fokussierter sein werden und auch zeigen, dass sie im Gegensatz zu anderen Teams nicht direkt zerfallen werden. In den 3 Jungs liegt die Zukunft.

  • Sie werden ihre Titel verteidigen und auf keinen Fall besonders absteigen. Allerdings wäre es mal wünschenswert, dass sie als Charaktere mehr Tiefe bekommen. Wieso sie aufgetaucht sind (Motiv) und was es mit der ganzen Justice-Nummer auf sich hat wurde ja im Endeffekt nie erklärt.

    Whether you like it or you don't - it's the best thing going today!

  • Ambrose, Rollins und Reings sind drei talentierte Wrestler, denen die Zukunft gehört, wenn man es nicht vermasselt.
    Die Niederlage musste mal kommen und gibt es einen geeigneteren Ort als Smackdown:cool:

    SUPER BAYERN, SUPER BAYERN, HEY HEY HEY!!!
    -------------------------------------------------------------------
    Die Wahrheit wird immer bekämpft.

  • Als heute Shield von Vince gelobt wurde und sie von Cole wiedermal als Verteidiger der Gerechtigkeit benannt wurden. Wurde mir meine Theory ein bischen bestätigt. Ich glaube das Mann die Wyatts bringt um sie gegen den Shield fehden zu lassen. Da dies keine Heel vs. Heel - Fehde werden sollte, kann ich mir Shield durchaus mit einem Faceturn vorstellen, oder zumindest als Tweener. Letzter Punkt deutete sich für mich dann beim heutigen RAW an. Ich bin aber fest davon überzeugt, das man die Wyatts für eine Fehde gegen den Shield in die Mainshows holen wird. Immerhin sind für sie derzeit kaum bis keine Gegner da, welche sie noch nicht geschlagen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptainElbow:
    Als heute Shield von Vince gelobt wurde und sie von Cole wiedermal als Verteidiger der Gerechtigkeit benannt wurden. Wurde mir meine Theory ein bischen bestätigt. Ich glaube das Mann die Wyatts bringt um sie gegen den Shield fehden zu lassen. Da dies keine Heel vs. Heel - Fehde werden sollte, kann ich mir Shield durchaus mit einem Faceturn vorstellen, oder zumindest als Tweener. Letzter Punkt deutete sich für mich dann beim heutigen RAW an. Ich bin aber fest davon überzeugt, das man die Wyatts für eine Fehde gegen den Shield in die Mainshows holen wird. Immerhin sind für sie derzeit kaum bis keine Gegner da, welche sie noch nicht geschlagen haben.


    Würde mir sehr gefallen. Am besten wäre natürlich wenn die Wyatts direkt mit einem Paukenschlag in die Main Shows kommen - vielleicht eine Konfrontation mit den McMahons, bei der die Wyatts behaupten dass sie im Gegensatz zu HHH/Steph/Vince eine wahre Familie seien. Daraufhin könnte man dann eine Attacke der Wyatts gegen HHH und/oder Vince booken, worauf Steph dann schließlich keinen anderen Ausweg sieht und den Shield "engagiert".

    Hunter: "Shawn, I need you at SummerSlam."


    Shawn: "I thought it was SummerFest?!"


    Hunter: "SummerSlam. SummerFest. What's the difference?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E