A N Z E I G E

PES 2013 "Cyboard Fußball Bundesliga "Turnier Ende " Danke an alle !

• Habe die Erlaubnis für das Turnier.
    Wollte eigentlich morgen das Turnier starten, aber da ich morgen doch Arbeiten muss, habe ich es auf heute vorgezogen.

Hallo,

Hier möchte ich euch gerne für mein erster Turnier auf dem Cyboard einladen.Und zwar zur Cyboard Fußball Bundesliga.
    Ich werde alles auf PES 2013 (Pro Evolutions Soccer) Simulieren.

- Zwei Ligen
    - 20 Vereine geteilt auf 2 Ligen a 10 Mannschaften.1 und 2 Bundesliga
    - Mit Transfers usw
    - Jede Woche mindestens 1 Spieltag mit Fotos und den Toren als eine art billige Sportschau
    - 2x 10 min auf Profi damit auch Tore fallen
    - Co Trainer sind gerne gesehen
    - Quelle für alle Marktwerte ist transfermarkt.de
    - Kader und die Spieler Stärken bekommt ihr von mir

1.Phase Anmeldung 1.Bundesliga

Jeder der mit machen möchte postet einfach seinen Verein den er trainieren will.Einzigste Bedingung ist das der Verein in der 1.Bundesliga spielt.In dieser Liga zählen Düsseldorf und Fürth zu den Erstligisten.Natürlich darf ein User nicht in beiden Liga mit machen.Darum wer in die 2.Liga mit seinem Team möchte wartet ab bis die Anmeldung 2.Bundesliga los geht.Wenn die 10 Vereine gefunden wurde, geht es gleich weiter.Co Trainer können jeder Zeit einsteigen.

1.Phase 1.1 Anmeldung 2.Bundesliga

Das gleiche Spiel wie oben nur das hier Hertha, Braunschweig und die Absteiger als Zweitligisten gelten.

Hier die neuen Regeln für die Transferphase

- Die Erstligisten bekommen 25 Mio und die Zweitligisten 15 Mio für Transfers.
    - Jeder darf 5 Spieler verkaufen an den Computer und erhält 50 Prozent seines Marktwertes laut transfermarkt.de
    - Kaufen dürft ihr so viele wie ihr wollt Ablöse ist sein Marktwert bei transfermarkt.de
    - Untereinander dürft ihr soviel kaufen und verkaufen wie ihr wollt.

Neu ist das es keine Transfergrenze gibt und auch das Alter spielt keine Rolle mehr.

Extra Prämien

Stuttgart 3 Mio
    HSV, Mainz, St.Pauli 2 Mio
    Bochum, Köln 1 Mio

ANMELDUNG 1.LIGA START HEUTE 17 UHR
    Einfach den Namen des Vereins posten den ihr haben wollt.Die ersten 10 User machen in der 1.Liga mit.

Fragen sind ab jetzt gerne erlaubt.

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Einmal editiert, zuletzt von ()

• A N Z E I G E
  • Kader/Spielerstärken

1.Bundesliga

Bochum (Barney Ross) Klick
    Köln (Frank Buschmann) Klick
    Düsseldorf (Rated-R Borussia)Klick
    Hannover 96 (Kingtoo) Klick
    Schalke 04 (Toblerone Driver) Klick
    Borussia Dortmund (Bestie) Klick
    Bayern München (Ivica Olic) Klick
    Mainz 05 (The Legacy) Klick
    Hamburger SV (sevillista) Klick
    Stuttgart (Julian/Axel Schweiss) Klick

2.Bundesliga

Werder Bremen (GokuDBZ35) Klick
    Bayer Leverkusen (Sandro Raniere) Klick
    Energie Cottbus (Edge GF) Klick
    Hertha BSC (longislandbro) Klick
    Braunschweig (Spunke) Klick
    Kaiserslautern (The Shield/Hell Yes) Klick
    Erzgebirge Aue (Sergio Agüero) Klick
    1860 München (Nick Heidfeld) Klick
    St.Pauli (Mark Webber) Klick
    FSV Frankfurt (TheCatMan) Klick

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

• Können wir nicht jetzt schon mit der Anmeldung anfangen? Um 17Uhr bin ich nicht mehr da. :( :D

Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

• Das geht leider nicht, das wäre gegen über den anderen Unfair.Da die meisten von Sonntag ausgingen.

Aber bin mir sicher das du irgendwo als Co-Trainer genommen wirst.:)

• Da es 2 Ligen gibt, handelt es dabei um ein Langzeitprojekt? Also quasi mit Auf- und Abstieg und weiteren Saisons? Wenn ja, wäre es auch genial wenn man in der 2. Saison sowas wie nen Europapokal dazumachen würde, indem die besten der 1. Liga gegen computergesteuerte internationale Teams spielen. :thumbsup:

Und ein Pokalwettbewerb würde sich auch anbieten, wenn es deine Zeit zulässt. :)

• Nach meiner ersten Vorstellung sollte es ein Langzeitprojekt werden.An einen Europapokal habe ich auch gedacht, da es ja die CL und EL auch bei PES gibt.Aber da warte ich erstmal wie die erste Saison abläuft, wenn alles nach Plan läuft werde ich denke ich den Europakal einführen.

Einen Nationalen Pokal wird es geben.

• Sehr schön, dass es heute noch losgeht. Der BVB ist natürlich einer meiner Wunschvereine, aber ich bin auch ernsthaft am Überlegen ob ich mir nicht einen anderen Verein nehmen soll. Wie würde es denn nächstes Jahr mit dem Transferbudget aussehen, wenn ich nun einen Zweitligisten mit 5 oder 7 Millionen Transfergrenze nehmen würde? Würde sich das bei einem evtl. Aufstieg erhöhen oder immer gleich bleiben?

• Erstmal würde jeder Verein am Anfang der Saison einen Beitrag bekommen.Und die Grenze würde sich selbstverständlich verschieben.Die Absteiger bekommen weniger und diie Aufsteiger mehr.

Edit : Ich habe oben was zu den Transfers hinzugefügt.

- Es dürfen keine Spiele über 34 Jahre gekauft werden.Den jeder Spieler beendet mit 35 Jahren seine Karriere.

Den so könnte man sich Alstars zb holen für billiges Geld und die spielen dann ewig.Sollte schon etwas realistisch bleiben.:D

• Zitat

Original geschrieben von Ermin Zec:
    - Es dürfen keine Spiele über 34 Jahre gekauft werden.Den jeder Spieler beendet mit 35 Jahren seine Karriere.

Den so könnte man sich Alstars zb holen für billiges Geld und die spielen dann ewig.Sollte schon etwas realistisch bleiben.:D

Damit muss ich die Hälfte der Spieler, die ich mir herausgesucht habe, streichen. :( :D

• @ EdgeGF

So gegen 18 Uhr habe ich die 2.Bundesliga geplant zu starten

@ Sergio Agüero

Das ist natürlich bitter für dich und Aue.Aber es gibt sicher Spieler die noch 1-2 Jahre dir helfen können.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E