A N Z E I G E

[NB] IWA Mid South "Old Scares and Bad Blood" Results vom 14.06.2013

  • IWA Mid South "Old Scares and Bad Blood" Results vom 14.06.2013

    IWA Mid South presents Old Scars and Bad Blood!
    14. Juni 2013
    Clarksville, IN
    -> Estimated Attendance: 300

    Pre-Show:
    Vaughn Alexander besiegt Mark May


    Drake Younger besiegt Trik Davis via Drake’s Landing

    -> Drake Younger wurde als Überraschung für die Fans präsentiert.
    Nach dem Match verkündete Drake das Er im September seine "TPI" Krone verteidigen wird.

    Handicap Match!
    6'6" 400 lb Kongo Kong besiegt Dale Patricks, American Kickboxer 2 & Jonathan Crane

    Zero-1 USA World Jr. Heavyweight Championship!
    Jonathan Gresham (c) besiegt Tarek the Great

    -> Hy Zaya forderte Gresham zu einem Titelmatch für den 20.Juli heraus.

    Reed Bentley besiegt Zach Gowen

    -> Trik Davis schloß sich Bentley an und sie gingen gemeinsam auf Zach owen los.
    Jimmy Jacobs wollte helfen, doch bekam dafür einen Low Blow ab.

    Four Way Tag Team Match!
    Michael Todd Stratton & Ox Harley besiegen Corporal Robinson & Phoenix, Suicide Kid & Spider Nate Webb und Mark Wolf & Harry Palmer

    -> Ian Rotten kündigt Mark Wolf & Harry Palmer vs.Suicide Kid & Dustin Rhodes für den 20.Juli 2013 an.

    Six Way Match!
    Jack Thriller besiegt Chrisjen Hayme, HyZaya, Kevin Douglas, Chris Hamrick und Sheik Khan Abadi

    Non Title Match!
    (IWA Mid South Light Heavyweight Champion) Devon Moore besiegt Jimmy Jacobs

    -> Jacobs wurde nach dem Match von Reed Bentley und Trik Davis attackiert. Zach Gowen machte den Save.
    Ein Tag Team Match zwischen Jimmy Jacobs & Zach Gowen vs. Reed Bentley & Trik Davis wurde für den 20.Juli angesetzt.

    Hardcore Tag Team Match!
    "Bad Breed" (Ian & Axl Rotten) besiegen Simon Sezz & Peter B. Beautiful

    Zero-1 USA Midwest Tag Team Championship!
    The Hooligans (Devon & Mason Cutter) (c) besiegen The Beast, No Beauty (Bill the Butcher & Manimal)

    Texas Heat Wrestling presents: A Barefoot Thumbtack Match!
    Chuey Martinez (c) besiegt Ruben Steel

    -> Ian Rotten wird am 20.Juli in einem Barbed Wire Match auf Simon Sezz treffen.

    Main Event!
    Sabu besiegt BJ Whitmer

  • A N Z E I G E
  • Gar nicht mitgekriegt das die wieder da sind. Aber die Card sieht gar nicht mal so schlecht aus, die Zuschauerzahl stimmt und es wird für nächsten Monat bereits eine neue Show beworben. Was denn da los? oO Oder so gefragt, wer führt den Laden eigentlich?

  • Meine Vermutung:Ian Rotten. Das heißt also das die Hälfte der Wrestler kein Geld gesehen haben. Ich weiß das ist unfair, aber die letzten Jahre hat man nur schlechtes gehört.


    Nebenbei:Ein Einbeiniger macht den Save. Das muß deprimierend sein. Und wer ist Kongo Kong? Klingt sehr nach einem übergewichtigem Afroamerikaner.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Gar nicht mitgekriegt das die wieder da sind. Aber die Card sieht gar nicht mal so schlecht aus, die Zuschauerzahl stimmt und es wird für nächsten Monat bereits eine neue Show beworben. Was denn da los? oO Oder so gefragt, wer führt den Laden eigentlich?

    Die Show liest sich in der Tat richtig gut. :thumbsup:
    Und das im Gegensatz zu sonst so viele Fans anwesend waren zeigt doch das noch Interesse besteht.


    Nachdem IWA-MS die letzten 2 Jahre von Vince Jones, Mike Miller und Kevin Adams geführt wurde stecken wohl zur Zeit nur noch Vince Jones und wieder Ian Rotten dahinter.


    Und mit dem Ted Petty Invitational im September hat Drake ja sogar schon die dritte Show angeteased. :D
    Hoffe der "Erolg" hält etwas an, und es kommt zu den Events dieses Jahr.

  • Zitat

    Original geschrieben von S.V.E.N.:
    [b][b]Hardcore Tag Team Match!
    "Bad Breed" (Ian & Axl Rotten) besiegen Simon Sezz & Peter B. Beautiful


    Fast schon schade das wir 10 Jahre zu weit sind und es kein echter Todescatch war :D


    Zitat

    Original geschrieben von FL81:
    Und wer ist Kongo Kong? Klingt sehr nach einem übergewichtigem Afroamerikaner.


    Klick


    In der ersten Show gleich mal ein Barefoot Match ausgepackt... was soll man dazu sagen? Ich glaube weils Mitte-Süd ist sollte man sich die Show mal geben.

  • Nate Webb! Chris Hamrick! Todd Morton! Corp Robinson! TRIK DAVIS!!!! Einfach cool das diese ganzen Leute mal wieder aufgetaucht sind. Und als nächstes noch Dustin Rhodes, warum kriegt sowas nur Ian auf die Reihe? Nicht dass ich glaube dass er Goldust auch nur im Ansatz bezahlen kann oder dass die Chance, dass Goldie auch tatsächlich auftaucht besonders groß ist, aber solche Namen würden anderen Name Indys auch mal gut tun.

  • Was ist den da los?Wer hat den Ian wieder Geld gegeben ? Obwohl diese Liga wg Ians "Machenschaften" für mich gestorben ist,muss ich zugeben das sich die Show gut anhört!.

    "Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen die Pessimisten erleben"

  • Kongo Kong war schon in der JCW aktiv und over wie sau :D Irgendwie hat er schon was^^


    2T:


    Muss zugeben dass ich überrascht bin denn diese Card sieht nicht einmal schlecht aus :eek: ! Vor allem für IWA MS Verhältnisse ist das wahnsinn vor allem wenn man bedenkt dass man praktisch aus dem nichts zurückkam. Ich bin mal gespannt, wenns nun keine Negativschlagzeilen gibt (was ich aber stark bezweifle) dann könnte man vielleicht sogar dauerhaft wieder zurück sein. Würde dem Indy-Bereich auch nicht schaden denn IWA MS ist einfach eine Marke für sich und wäre doch ein klasse Ort für Hardcore Wrestling. Bleibt eig. nur eine Sache zu sagen:


    weiter so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E