A N Z E I G E

[NB] Cena & Bryan als Schwippschwager bei Total Divas/ Diverse Verletzungsupdates

  • Cena & Bryan werden als Schwippschwager bei Total Divas auftreten - Cena & Nikki wird erwähnt!/ Big Show & Rey Mysterio vor Rückkehr - Booker T. braucht noch Zeit/ Auch Tamina mit Gehirnerschütterung

    - Bei der im Juli auf dem E!-Kanal des NBC Networks startenden "Personality"-Show der Bella Twins sollen jetzt doch auch die persönlichen Lebensgefährten der beiden Schwestern mit in die Handlung integriert werden. Brie Bella ist zur Zeit mit Daniel Bryan liiert, Nikki Bella gar mit John Cena. Da man den Chaingang Commander in der Vergangenheit in der eigenen Show ungern als "vergeben" präsentiert hatte (selbst in Zeiten seiner Ehe), hatten Business-Experten bis zuletzt daran gezweifelt, ob Cenas Beziehung zu einer Bella-Schwester auch wirklich bei Total Divas zum Thema gemacht werden würde. Doch die WWE hat anscheinend mittlerweile für die Thematisierung beide Partnerschaften im Reality-TV grünes Licht gegeben. Nachdem schon länger bekannt war, dass Daniel Bryan als Nebendarsteller bei "Total Divas" auftauchen würde, hat die WWE letzte Woche nun zusätzlich ein Kamerateam zu John Cena und Nikki geschickt, um auch deren Beziehungsalltag zu filmen.

    Damit könnte es im Sommer eventuell eine große "Cross Promotion" für Total Divas geben. Denn die beiden Partner der Bellas sollen bekanntlich im Sommer jüngsten Gerüchten zufolge ein Programm um den WWE-Titel gegeneinander bekommen. Was in spätere Episoden sicherlich auch bei "Total Divas" noch eine Rolle spielen dürfte. Die Dreharbeiten für die erste Staffel hatten bereits im März 2013 begonnen. Ein Höhepunkt der ersten Folge soll eine Backstage-Szene bei WrestleMania 29 sein, als die Bellas und die Rhodes Scholars im Lockerroom erfahren, dass ihr WM-Match aus Zeitgründen von der Card gestrichen wurde. Hier noch der aktuelle Trailer für die neue Show:



    - Verletzungs-Updates: The Big Show soll Mitte Juli, Rey Mysterio Anfang August in die WWE-Shows zurückkehren. Damit würden beide Ex-WWE Champion am Summer Slam 2013 in Los Angeles teilnehmen können. Die beiden Männer hatten sich aufgrund von notwendigen Operationen bzw. Regenerationsauszeiten zuletzt aus dem Programm zurückgezogen. Insbesondere Mysterio möchte man unbedingt den Latino-Amerikanern in Los Angeles als Attraktion auf der Card des Summer Slams präsentieren können.

    - Die Rückkehr von Booker T. hat sich dagegen erneut verschoben. Eigentlich sollte er schon vor zwei Wochen wieder als SmackDown-General Manager zurückkehren. Seine Trizeps-Operation erfordert nun aber doch noch einige Wochen mehr Regeneration als zunächst erwartet.

    - Nach Dolph Ziggler und Fandango hat sich nun auch Tamina Sknuka eine Gehirnerschütterung zugezogen. Sie erlitt diese Verletzung bereits beim Superstars-Taping am 3.6.2013 nach einer Clothline von Natalya. Die WWE gab mittlerweile bekannt, dass sie vorerst von allen Cards gestrichen wurde. Die Promotion nimmt im Moment den "Impact Test" bei Gehirnerschütterungen sehr ernst und handelt im Rahmen der Wellness Policy äußerst zügig. Allein beim Verdacht einer Gehirnerschütterung darf der Wrestler ab sofort nicht mehr in den Ring zurückkehren, sondern muss sich sofort in den Lockerroom begeben. Auch nach bestandenen "Impact"-Test darf der betroffene Superstar an keinen Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen oder Konzentrationsschwierigkeiten leiden - andernfalls erhält er keine Freigabe.

    Quelle: The Wrestling Observer Newsletter

    When it reigns, it snows.....

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Was zur Hölle ist ein Schwippschwager? Wo sagt man das denn?


    Wiki ist dein Freund :p


    Schwippschwager oder Schwippschwägerin (auch: Schwiegerschwager, Schwiegerschwägerin (österr.)) sind demzufolge miteinander nicht blutsverwandte Personen, die als Angehörige von Ehe- bzw. Lebenspartnern in einem über mehrere Grade oder „Ecken“ hinweg vermittelten verwandtschaftsähnlichen Familienverhältnis stehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dude89:
    Ich schmeiß mal noch Lochschwager in die Runde. Aber ob Bryan und Cena das sind glaube ich eher nicht.


    Die Verwechslungsgefahr ist ja aufgrund von Nikkis Brustvergrößerung seit letzten Jahr eindeutig gebannt :hase:

  • Das mit den Soundeffekten unter den Ringaktionen passt mir gar nicht.
    Ich hoffe das ist nur im Trailer so und nicht in der Sendung selbt. Und noch mehr hoffe ich das sich dies nicht auch noch für das gesammte WWE TV etabliert.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElseWeberknecht:
    Das mit den Soundeffekten unter den Ringaktionen passt mir gar nicht.
    Ich hoffe das ist nur im Trailer so und nicht in der Sendung selbt. Und noch mehr hoffe ich das sich dies nicht auch noch für das gesammte WWE TV etabliert.


    Laut Pro Wrestling Journalist sollen in kürze "Powwww" "Kabooooom" "Chipuuuu" "Kaching" usw bei Aktionen eingeblendet werden. Kann sich aber auch kurzfristig noch ändern.



    Bella gegen Bella? Da geht ja gar keine Twin Magic mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Thing:
    Laut Pro Wrestling Journalist sollen in kürze "Powwww" "Kabooooom" "Chipuuuu" "Kaching" usw bei Aktionen eingeblendet werden. Kann sich aber auch kurzfristig noch ändern.



    Bella gegen Bella? Da geht ja gar keine Twin Magic mehr.


    Ganz ehrlich? Im ganzen TV?! Na dann bin ich entgültig 100 % TNA-Guy! Das ist ja erbärmlich!

    "Maaan, es ist die WWE. Guckt euch an was sie in den letzten Monaten für einen Mist hinrotzen und dann denkt ihr an solche angles und ausgefuchsten Ideen?


    Go home Cyboard, you're drunk." ZA Edge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E