A N Z E I G E

[TNM CBL] Play-Off Finale - Wir haben einen Meister

  • 3 von 4 Ligen wurden schon beendet, das bedeutet, dass wir bald mit den Qualifikationsspielen für die Play-Offs beginnen sollten.


    Erstmal die Teams, die schon fix in den Play-Offs dabei sind:


    Liga A:
    Last Man Standing (Lortleby - El Gigante, Mitsuharu Misawa, Kenta Kobashi, Wataru Inoue, Doug Williams)


    In Liga A setzte sich also, wenig überraschend, Lortleby mit seinem Team Last Man Standing durch. Viele Leute hofften ja, durch das neue System auf einen Sturz des CBL-Serienmeister, aber der hat sich davon nicht beeindrucken lassen und zeigte wieder allen, dass er der Herrscher im CBL-Universum ist.


    Liga B:
    House Stark (Jon Snow - Giant Singh, Ken Shamrock, Naomichi Marufuji, Tarzan Goto, Volk Han)


    House Stark hatte schon einige Spieltage vor Schluss alles klar gemacht, und zog sehr souverän in die Play-Offs ein. Dabei ließ er starke CBL-Teams wie das von Flippy und Holger Badstuber hinter sich.


    Liga C:
    The Ultimates (El Alebrije, Colossus of Death, Taz, Bob Sapp, Dick the Bruiser)


    2 Tage vor Ende des Ligabetriebs, stehen die Ultimate schon als Sieger fest und sind damit im Play-Off dabei. Sie konnten sich gegen starke Teams wie tWo und dem Million Dollar Team durchsetzen.


    Liga D:
    Wrestling Demons (xertron - Pogo the Clown, Kazushi Sakuraba, Super Parka, Victor Zangiev, Salman Hashimikov)


    In Liga D ging der Ligen-Meistertitel nur über Wrestling Demons und den Nutella Boys. Nachdem TD am Anfang mit seinem Team strauchelte, konnte xertron wichtige Siege einfahren und löste damit vorzeitig das Ticket für das Play-Off. Gegen Ende hin, wackelte sein Team dann aber etwas und fuhr die ein oder andere Niederlage ein.



    Qualifikationsrunde:


    Die bisher feststehenden Matches für die Qualifikationsrunde sind folgende


    The Prophecy (Wishmaster) vs. Hokori Ken Gekido (Kingtoo)


    Nutella Boys (Toblerone Driver) vs. Aces and Eights (Steve Douglas)


    Flippys Army of Death (Flippy) vs. Raging Demons (Cortez)


    tWo (ThomasWorldOrder) vs. S.W.A.T. (VegaTR)


    Die Qualifikationsrunde wird, so wie die 1. Runde der Play-Offs, im 2 out of 3 Modus gespielt.

    "Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
    "I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Och nö gegen The Prophecy werde ich kaum land sehen....schade eigendlich


    gewinnchance bei vll 10%....der hat ja nur Monster im team....und nur nicht weiter in liga geworden, da noch stärkere dort waren...


    Gefühlt leider das stärkste Team erwischt von denen die in den Preplayoffs sind...

    Wrestling in....


    USA = Entertainment
    Mexiko = Religion
    Japan = Sport
    Kanada = Tradition

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Kingtoo:
    Och nö gegen The Prophecy werde ich kaum land sehen....schade eigendlich


    gewinnchance bei vll 10%....der hat ja nur Monster im team....und nur nicht weiter in liga geworden, da noch stärkere dort waren...


    Gefühlt leider das stärkste Team erwischt von denen die in den Preplayoffs sind...


    Danke für die Blumen, aber ich seh in meinem Team jetzt nicht wirklich 5 Monster ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster:
    Danke für die Blumen, aber ich seh in meinem Team jetzt nicht wirklich 5 Monster ;)


    Kingtoo betreibt klassisches Lortying.

    "Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
    "I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster:
    Im Prinzip ja nicht verkehrt, vom Besten lernen zu wollen :D


    kannst jawohl nicht abstreiten das du der haushohe favorit hier bist ;D

    Wrestling in....


    USA = Entertainment
    Mexiko = Religion
    Japan = Sport
    Kanada = Tradition

  • Zitat

    Original geschrieben von Kingtoo:
    Och nö gegen The Prophecy werde ich kaum land sehen....schade eigendlich


    gewinnchance bei vll 10%....der hat ja nur Monster im team....und nur nicht weiter in liga geworden, da noch stärkere dort waren...


    Gefühlt leider das stärkste Team erwischt von denen die in den Preplayoffs sind...


    Endlich habe ich wieder einen Padawan gefunden. :heul:

    "What can I say ... Mamba out."


    Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E