A N Z E I G E

Film des Monats Mai - Ankündigung

  • Ich hab mit der Entscheidung jetzt 2-3 Monate gewartet, aber eben diese Zeitspanne hat mir auch gezeigt, dass dies der richtige Weg ist:


    Auf Grund der - ich sag mal - desolaten Beteiligung an den letzten Umfragen werde ich die monatlichen Abstimmungen einstellen. Wenn nicht einmal 40 User abstimmen, hat das Ergebnis nicht wirklich Aussagekraft. Und wenn mal ein Blockbuster daherkommt, ist es nur noch die Frage wie hoch er gewinnt.
    Zufrieden bin ich mir der aktuellen Situation halt nicht.


    Da die Jahresendwahlen allerdings immer eine gute Beteiligung hatten, werde ich mir für Anfang nächstes Jahres aber natürlich ein System überlegen, um trotzdem den Film des Jahres wählen zu lassen.

  • A N Z E I G E
  • Schade. :(


    Hab aber auch selber in den letzten 2 Monate bewusst für keinen Film gevotet da es einfach schlechte Film-Monate waren mit schwachen Filmen und die angeblich wenigen guten aus der Zeit hab ich in dem Zeitraum des Votings noch nicht gesehen. Aber die Beteiligung war schon davor nicht so berauschend.

  • Habe noch nie bei der Umfrage mitgemacht, ganz einfach weil ich viel zu selten ins Kino gehe um da eine einigermaßen fundierte Meinung zu haben.


    Ich hab mich aber erst kürzlich gewundert, dass es hier trotzdem noch so viele User gibt, die mehrmals im Monat ins Kino gehen und sich die ganzen Neuerscheinungen anschauen. Das ist dann wohl doch nicht der Fall. ;)

    Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
    "What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
    Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
    "I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

  • Sehr schade. Gehe eigentlich bei entsprechenden Filmen jede Woche ins Kino. Das irgendwelche Blockbuster die Monate gewinnen ist allerdings kein Argument. Würden 100 User abstimmen, würden diese Filme halt mit 80 statt jetzt mit 30 Stimmen gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E