A N Z E I G E

Tom Clancy's The Division

  • A N Z E I G E
  • Unverhofft kommt oft - habe nach der Arbeit von Gamestop bekommen, dass ich The Division abholen kann. Hatte ich gar nicht mehr im Kopf, dass vorbestellt zu haben ^^
    Hab ordentlich Zeug dazu bekommen (Steelbook, Gefahrenpack-DLC, Maxdome 3 Monate gratis u.a).
    Der Mitarbeiter bei GameStop hat mir erklärt, wie ich die Codes per Website einlöse und auch auf dem Kassenbon steht es ja und sogar auf der Website "Hier Code für Gefahrengut eingeben" und dann lande ich auf der "Hier Beta-Zugang sichern!" Seite :rolleyes:


    Wo muss ich denn dann hin? Kann ich das erst morgen einlösen?

  • Du bist da richtig, nehme ich an, du musst da den Code eingeben, kriegst dann Beta-Zugang (Die natürlich schon vorbei ist) und das Vorbesteller-Zeug.


    Zumindest wenn du die normale "Vorbestllerbox" bekommen hast.

  • Wenn ich auf Seite 2/3 den Code eingebe auf dem Bon steht "Code ist ungültig" da.


    Hab es jetzt nochmal irgendwie versucht, ich probiere es morgen nochmal.


    Edit: Gibt es (für mich) über den Ubisoft-Club kostenlos ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Werde mein Exemplar heute Abend bei Gamestop abholen, freu mich schon drauf :)


    Aber soll ja anscheinend schon einen heftigen Bug geben, bei dem man aus dem Safehouse nicht rauskommt. Hat das schon jemand gehabt?

  • Kein Bug, waren schlicht überforderte Server.
    Du musst am Ende des Tutorials deine Identität bestätigen, dazu sollst du Viereck/X gedrückt halten. Bei mir hat das wunderbar geklappt, bei meiner Freundin nicht. Das Spiel bzw. die Server haben das nicht registriert und sie konnte immer wieder Viereck drücken.
    Später ging das dann einwandfrei.

  • Die ersten 15 Minuten... schrecken mich ganz schön ab. Gestern die Mail von Media Markt erhalten, aber ich verspüre keinerlei Lust das Spiel abzuholen. Es wirkt alles einfach so schal und belanglos. Geh mal dahin und töte die, weil die böse sind. Okay, wird gemacht. Wenn sich das Spiel nicht so ernst nehmen würde, dann wäre das ja nicht mal so schlimm, aber so lockt mich das jetzt nicht an.

  • Ich werde meins beim Media Markt auch nur abholen falls es mir vorher jemand abgekauft hat :D. Die Beta und auch das was man jetzt in Streams so an Gameplay sieht ist mir einfach zu langweilig.

  • A N Z E I G E
  • ^&^^ Ich finde es schon auffällig, das viele Spiele der aktuellen Generation im Vorfeld als teilweise Überspiele gehyped werden, wo dann nach Erscheinen, deutliche Ernüchterung eintritt.

  • Ich hab's jetzt auch, die ersten Berichte klingen doch positiv, mal angespielt, und im Gegensatz zu Destiny damals hat man wirklich so einiges aus der Beta rausgelassen - Basisaufbau, Collectibles, Crafting, zig mehr Nebenmissionen etc.


    Der RPG-Anteil ist auch gefühlt höher, da es mir zumindest so vorkommt, dass die Stats und Mods der Waffen bedeutender sind als es bei Destiny der Fall war.

  • Bei mir laggt es andauernd obwohl ich ohne andere Mitspieler spiele. Selbst das PS4 Menü ist stark am hängen. Woran kann das liegen?
    Ab wann kann man in die Darkzone? Habe bisher ein paar Missionen gespielt, kann aber noch nicht in die Darkzone. Meine Map ist auch noch eingeschränkt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!