A N Z E I G E

Tom Clancy's The Division

  • Mittlerweile wurde ja Alpha Gameplay geleaked,also denke ich ist es auch ok über Eindrücke zu reden.
    Also ich fand schon in der Alpha war die Minimap irgendwie mit Icons überladen und es sah nach "viel zu tun" aus. Die Grafik ist logischerweise auch nicht mehr ganz so toll wie im ersten E3-Trailer aber schaut trotzdem noch sehr gut aus, ein heftiges Downgrade wie damals bei Watch Dogs gab es also nicht.
    Ich hoffe halt nur das die Server dann stabil sein werden, mit Ubisoft habe ich bisher immer miese Erfahrungen gemacht was das angeht. Rainbow 6 ist seit Anfang Dezember draußen und auf der Xbox One immer noch eine mittlere Katastrophe was die Server angeht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Axxo:
    Mittlerweile wurde ja Alpha Gameplay geleaked,also denke ich ist es auch ok über Eindrücke zu reden.
    Also ich fand schon in der Alpha war die Minimap irgendwie mit Icons überladen und es sah nach "viel zu tun" aus. Die Grafik ist logischerweise auch nicht mehr ganz so toll wie im ersten E3-Trailer aber schaut trotzdem noch sehr gut aus, ein heftiges Downgrade wie damals bei Watch Dogs gab es also nicht.
    Ich hoffe halt nur das die Server dann stabil sein werden, mit Ubisoft habe ich bisher immer miese Erfahrungen gemacht was das angeht. Rainbow 6 ist seit Anfang Dezember draußen und auf der Xbox One immer noch eine mittlere Katastrophe was die Server angeht.


    Okay. Hast du in der Alpha denn alleine gespielt oder in der Gruppe und kannst was darüber sagen inwiefern auf den Servern in Sachen anderer Spieler "was los" war? Hab noch nicht so wirklich eine Vorstellung wie ich mir die Spielwelt in Sachen Größe und Spielerdichte vorzustellen hab. Ob ich bspw. wenn gewollt auch mal eine halbe Stunde "rumstealthen" kann ohne wen anders zu treffen oder ob es an jeder Häuserecke zu Feuergefechten kommt, etc.

  • Sagen wir es mal so. The Division wird das Destiny der realen Welt. Sprich keine Aliens etc sondern halt Realitätsnäher. Mehr Open World und wohl auch mehr Story von anfang an.


    Die Sammler Edition inkl. Season Pass schon lange bestellt aber die Alpha bin Ich nicht dazu gekommen zu Spielen.



    Freu mich auch drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Okay. Hast du in der Alpha denn alleine gespielt oder in der Gruppe und kannst was darüber sagen inwiefern auf den Servern in Sachen anderer Spieler "was los" war? Hab noch nicht so wirklich eine Vorstellung wie ich mir die Spielwelt in Sachen Größe und Spielerdichte vorzustellen hab. Ob ich bspw. wenn gewollt auch mal eine halbe Stunde "rumstealthen" kann ohne wen anders zu treffen oder ob es an jeder Häuserecke zu Feuergefechten kommt, etc.


    Also wir haben zu dritt gespielt, auf andere Spieler sind wir aber nicht getroffen, ich muss allerdings dazu sagen das ich auch nur maximal 2 Stunden gespielt habe weil ich mir nichts fürs fertige Spiel spoilern wollte bzw. keine Lust habe da doppelt zu leveln.

  • du siehst die anderen Spieler so in der normalen Stadt auch nicht, nur am Anfang da im Hub. ansonsten machst du halt solo dein Ding. du kannst auf der Karte sehen, wo zB grad deine Freunde rumlaufen, aber sofern man die nicht einlädt oder bei denen einsteigt, wird man die an den Orten auch nicht antreffen. in der Dark Zone, dem PVP Bereich, laufen aber mehr als genug andere Spieler rum ;)

  • Gibt mittlerweile ein 15 Minuten langes FAQ Video von Gamestar/Gamepro zum Spiel. Bin jetzt noch gehypter. Der fließende Übergang von PvE zu PvP in den Dark Zones der dort beschrieben wird, klingt so gut.


    Xbox Beta übrigens am 28., Rest am 29. Geht bis 31.01., 08.03. dann Release.

  • Ich habe mir vorhin ein langes Video von Angry Joe in Teilen angeguckt und bin doch eher ernüchtert. Sein Gesichtsausdruck während es Spielens spricht da auch Bände. Spielen werde ich das Spiel zwar sowieso, weil ich es damals bei der Media Markt Aktion günstig geschossen haben, aber Vorfreude ist nicht wirklich vorhanden.

  • A N Z E I G E
  • Ich mach mir da lieber selbst ein Bild als mich von irgendwelchen YouTube ect "Stars" ne Meinung vorgeben zu lassen. Die Beta wird gespielt und danach werde ich überlegen ob's bei der Bestellung bleibt oder ich das Spiel wieder abbestelle

  • vor allem Angry Joe als Referenz :rolleyes:


    mir hat die Alpha schon Spaß gemacht. hab nur eher bissl die Bedenken wie bei Destiny damals. war in der Alpha am Ende Level 8 und befürchte, dass hier auch bei Level 30 oder so das max Level erreicht ist und man auch hier quasi schon knapp ein Viertel der Karte begehen konnte. dafür konnte man hier wohl nicht alles an Missionen zocken, wie bei Destiny. aber mal die Beta abwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Korean Zombie:
    vor allem Angry Joe als Referenz :rolleyes:


    Es spielt doch überhaupt keine Rolle wer da sitzt. Das gezeigte Gameplay hat mich nicht vom Hocker gehauen und dabei erwähne ich lediglich, dass der Gesichtsausdruck von Angry Joe passend dazu ist. Ob ihm das Spiel letztlich doch gefallen hat und er einfach nur konzentriert so aussieht weiß ich doch nicht. Er passt nur exakt zu meinem Eindrücken die ich bis jetzt zum Spiel sammeln konnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Korean Zombie:
    vor allem Angry Joe als Referenz :rolleyes:


    mir hat die Alpha schon Spaß gemacht. hab nur eher bissl die Bedenken wie bei Destiny damals. war in der Alpha am Ende Level 8 und befürchte, dass hier auch bei Level 30 oder so das max Level erreicht ist und man auch hier quasi schon knapp ein Viertel der Karte begehen konnte. dafür konnte man hier wohl nicht alles an Missionen zocken, wie bei Destiny. aber mal die Beta abwarten.


    Naja wie auch bei Destiny wird bei The Division das grinden irgendwann Einzug erhalten, sprich man farmt Ruf/besseres Equiptment usw. oder man misst sich eben im PVP. Ob und in wie weit The Division es da besser macht als Destiny in seiner Release Form die doch ein wenig zu wünschen übrig ließ und erst mit König der Besessenen auch ein Level erreicht hat wo ich sage warum nicht gleich so muss man halt abwarten.


    vom Setting her passt The Division, das einzige Manko ist wohl der Zeitaufwand bzw das was ich hier noch rumfliegen hab und mich das noch ne Weile beschäftigen wird. Ob da ein erneuter Zeitfresser so das wahre ist weiß ich noch nicht ganz kommt aber wie gesagt auch auf die Beta Eindrücke an

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    Naja wie auch bei Destiny wird bei The Division das grinden irgendwann Einzug erhalten, sprich man farmt Ruf/besseres Equiptment usw. oder man misst sich eben im PVP. Ob und in wie weit The Division es da besser macht als Destiny in seiner Release Form die doch ein wenig zu wünschen übrig ließ und erst mit König der Besessenen auch ein Level erreicht hat wo ich sage warum nicht gleich so muss man halt abwarten.


    vom Setting her passt The Division, das einzige Manko ist wohl der Zeitaufwand bzw das was ich hier noch rumfliegen hab und mich das noch ne Weile beschäftigen wird. Ob da ein erneuter Zeitfresser so das wahre ist weiß ich noch nicht ganz kommt aber wie gesagt auch auf die Beta Eindrücke an


    das Equipment kommt von alleine. im PVP gibts genug davon. musst nur an einem der Extraction Punkte warten. dann kommt ne 4er Gruppe und rufen den Heli. da sie alle blöd sind, versuchen sie alle gleichzeitig den Loot an den Haken zu hängen. Granate rein und mit der Shotgun finishen. dann pickst du dir den besten Loot raus und hängst ihn an den Haken ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!