A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 10.06.2013

  • Zitat

    Original geschrieben von Arceff:
    Ihr denkt doch nicht wirklich, dass die jetzt eine Story zwischen Aj und Kaitlyn für mehrere Wochen aufbauen.


    Die Story läuft schon seit mehreren Wochen. Von besten Freundinnen hin zu dem, was man aktuell ist. Einfach ne Nebenstoryline gewesen, welche immer mal wieder in den Shows aufgetaucht ist.


    Wobei sie schon langgezogen ist, weil man mal n Match bei Wrestlemania geplant hatte. Jedenfalls gabs die Gerüchte, nachdem im Februar / März das alles anfing.

  • A N Z E I G E
  • Leute ich finde die Kommentare von einigen hier schon sehr fraglich und bezweifel das Sie RAW tatsächlich gesehen haben und hier einfach nur gebasht wird...


    Ich hab es mir gestern seit langem mal wieder Live angesehen und nicht bis Mittwoch gewartet und wurde in keiner Sekunde enttäuscht.


    Das Eröffnungssegment mit Curtis Axel und Trips geht absolut in Ordnung und da kommt mit Sicherheit in den nächsten Wochen noch was schönes bei raus, Alleine Wie MC Mahon unter den Buu Rufen der Halle jedesmal abbrechen lässt und Tripps danach hingeht und wieder anläuten lässt war klasse.


    Match von Kane und Ambrose war ok und diente dem Aufbau für Sonntag, daher auch die Entscheidung in Ordnung von Vicky, Daniel Bryan und Orton ins Tag Team zu Booken. Und anschließend Kane noch ins US Titel Match. Das gesamte Segment war von allen gut .


    Miz und Cody war jetzt nix besonderes dafür als Wade dann gerade Miz nach dem Match attackieren wollte, als Heyman reinkam und mitteilte es wird doch ein TripleThreat Match mit Curtis Axel! Ich freue mich jedenfalls auf das Match und bin gespannt ob er den IC Titel tatsächlich so schnell bekommt!


    Y2J Promo war wie immer gut und schon fast eine Beweihräucherung CM Punks der Ihn zu seinen besten Leistungen gebracht hat und bringen wird am Sonntag. Der Return von Ziggler hatte für mich wenig Impact und das er dann Big E vorschickt war auch typisch für Ihn. Schön war das man Y2J gewinnen lassen hat, daher alles richtig in dem Segment.


    Das Match von Cesaro und Sin Cara war typisches Weekly aber mit ein paar netten Aktionen und dazu Colter am Pult da bin ich gespannt ob Sie nun Antonio zu Colter stellen ^^


    Dann das heimliche Main Segment der Show. Zuerst Randy gegen Roman war schon ein gut geführtes Match von beiden und dann die zwei Einmischungen weshalb der No Contest in Ordnung geht. Doch was dann kam war einfach nur Spektakulär: Das Match zwischen Rollings und Bryan war einfach ein technisch Perfektes und trotzen mit guten Power Moves anspruchsvolles Match und man hat die gesamte Zeit mitgefiebert.
    Einfach Klasse was beide da abgeliefert haben ganz klares Match of the Night und auch für mich zumindest ein Kandidat für Match des Jahres bis jetzt!


    Bei der Auflösung zu Kaithlyns Verehrer wurde meiner Meinung nach alles richtig gemacht und man hat gezeigt das man mit den Diven durchaus was richtig machen kann wenn man nur will. BIG E hat jetzt erst mal den ruf des Frauenschlägers (Ja geschlagen wars nicht weiß ich schon aber werden einige so sehen) damit dürfte der Face Turn erst mal aus bleiben. Sogar auf das DivenMatch am SO hab ich Lust bekommen!


    Das Schluß Segment mit Cena und Ryback wusste auch sehr zu unterhalten und ich fand beide Promos keineswegs Langweilig sondern mit dem richtigen Biss der Lust auf den PPV am Sonntag machte was ich Ryback in keinem Fall zugetraut hatte.


    Fazit Alles in allem eine gelungene Go Home Show für Payback bleibt abzuwarten ob der PPV auch überzeugen kann :)

  • Also ich fand Daniel Bryans Match schon PPV- würdig. Meine Güte, was geht denn mit dem ab? Woche für Woche dreht der Kerl immer mehr auf. Schön das 15. Minuten Matchzeit gegeben wurden.


    Crowd war auch sehr nice, bis auf wenige Momente (was aber verständlich war)

  • DerBierkönig ich stimme dir zu...


    Wieso kommt Sandow vs Truth als letztes Match? Wenn man ein sehr schönes Main Event bzw. PPV-würdiges Match hat mit Bryan und Rollins?
    Ich meinen Augen sollte man das beste Match was man bieten kann als letztes stehen damit man die Zuschauer auf dem laufenden hat und nur warten das Super Match zu sehen...logisch oder nicht?
    Und ja ich habe Raw geguckt live hab die erste Stunde verpennt aber die 1 Stunde werde ich nachholen...


    An sich eine Standard Raw-Ausgabe man kann nichts erwarten bei einer Go-Home Show...außerdem wieso tut man 5 Matches erst in der letzten Woche? Da kommt so ein Gefühl das es nur hingeklatscht sei...


    Trotzdem freu ich mich auf PayBack dürfte geil werden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberwarrior:
    Achja wer hat denn beim schauen diesmal auch Hunger auf einen Burger bekommen ... Das product placement war diesmal schon krass ...


    Das stimmt allerdings. Da sind mir echt diese einmaligen Einblendungen von Autozone oder Skittles lieber. Das ist schon arg übertrieben inzwischen. Wenn man bedenkt, wie oft auch noch Werbeunterbrechungen während der Show geschaltet sind.

  • Zitat

    Wieso kommt Sandow vs Truth als letztes Match? Wenn man ein sehr schönes Main Event bzw. PPV-würdiges Match hat mit Bryan und Rollins? Ich meinen Augen sollte man das beste Match was man bieten kann als letztes stehen damit man die Zuschauer auf dem laufenden hat und nur warten das Super Match zu sehen...logisch oder nicht?


    Um wieviel Uhr war das Sandow vs Truth Match denn?


    Man platziert doch die Sachen von denen man sich einen Anstiege erwartet an entsprechenden Stellen. Zum Ende hatte man Cena da muss man kein Match hinhauen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    wer will 2013 noch ernsthaft eine weitere McMahon Familiengeschichte sehen?


    Ich


    Solange es an die neuen Lebensverhältnisse angepasst ist. Falls Hunter jetzt wieder den DX Kasper spielen sollte, hätte ich was dagegen. 2006 ist vorbei. Ansonsten kann man mit der Fehde einiges anstellen, ob sie es machen ist es ein anderes Thema. Hauptsache Stephanie lässt eine Brooke Hogan nicht jede Woche wie eine Oscar Preisträgerin aussehen.

  • Ich auch, finde vorallem das es Curtis mehr bringt gegen HHH zu Fehden, als wenn er irgendwelche jobber weghaut.
    So hat er sein Programm, kann da überzeugen und ob er gewinnt oder verliert sei dahingestellt.
    Allerdings bin ich von Curtis selber noch nicht überzeugt, kann aber noch kommen, ich denke man muss ihm auch ein wenig Zeit im Hauptprogramm geben!

  • Daniel Bryan vs. Seth Rollins hat extrem viel Spaß gemacht. Einfach eine extrem frische Paarung, welche ich gerne auch mal auf größerer Bühne um einen Titel bewundern würde. Freut mich zudem, dass Bryan Woche für Woche sein Move-Set weiter aufstockt.

  • Mit der ersten Hälfte (bis Cesaro vs. Sin Cara) bin ich durch und es gefiel mir sehr gut. Keine richtigen Filler (außer Cesaro vs. Sin Cara jetzt), alle Stories wurden weitergeführt und mit der McMahon-Story hat man einen roten Faden. Mit Cesaro und Colter wurde aber zumindest ein neuer Angle gestartet, allerdings gefällt mir diese Entwicklung überhaupt nicht bzw. ist es auch sinnlos, da Cesaro ein genauso böser Ausländer ist. Da bringt auch die Heel/Heel-Verteilung nichts, wie man vor ein paar Wochen mit Barrett sehen konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!