A N Z E I G E

[NB] CZW "Tournament of Death 12" Results vom 08.06.2013

  • CZW "Tournament of Death 12" Results vom 08.06.2013

    CZW "Tournament of Death 12"
    8. Juni 2013
    Ultraviolent Underground, Townsend, DE



    Tournament of Death 12 1st Round Ultraviolent Dog Collar Match
    - Ron Mathis besiegt Joe Gacy

    Tournament of Death 12 1st Round Mummified Barbed Wire Match
    - Danny Havoc besiegt Rory Mondo

    Tournament of Death 12 1st Round Ultraviolent Ladders Match
    - Scotty Vortekz besiegt Lucky13

    Tournament of Death 12 1st Round Pains Of Glass Match
    - Takumi Tsukamoto besiegt DJ Hyde

    Non Tournament Scaffold Match
    - Drake Younger besiegt Devon Moore via Pinfall

    Tournament of Death 12 Semi Final Fans Bring The Weapons Match
    - Scotty Vortekz besiegt Ron Mathis

    Tournament of Death 12 Semi Final Lighttubes Fuck Your Life Match
    - Danny Havoc besiegt Takumi Tsukamoto

    - Sami Callihan (als DJ Hyde verkleidet) vs. Greg Excellent endet als No Contest

    - Drew Gulak vs. Chris Dickinson endet als No Contest

    Tournament of Death 12 Final 1000 Lighttubes Match
    - Danny Havoc besiegt Scotty Vortekz

    Nächstes Jahr steht das ToD unter dem Motto "CZW vs. BJW" und mit Takumi Tsukamoto und Danny Havoc wurden die ersten Teilnehmer bestätigt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Sami bekam einen Comedyabschied als DJ HYDE verkleidet vs. Greg Excellent und endete wenn ich es richtig verstanden habe genauso wie Drew Gulak vs. Chris Dickinson als No Contest. (Wir noch editiert)


    Nächstes Jahr steht das ToD übrigens unter dem Motto "CZW vs. BJW" und mit Takumi Tsukamoto und Danny Havoc wurden die ersten Teilnehmer bestätigt.

  • Warum den verwöhnten CZW-Fans das letzte Match geben... dann lieber in der wXw, wo die Leute dir sehr dankbar sind. Drake hat schon alles richtig gemacht.


    Von englischen Berichten her klingt das nach ner üblen Lighttubeschlacht über die ganze Show verteilt.

  • A N Z E I G E
  • Cool das die DVD schon zeitnah (wie auch immer das definiert wird) im wXw Shop zu erhalten sein wir.


    Turnier klingt gut, schade das es Rory wieder nicht über die erste Runde hinaus geschafft hat, die Überraschung kam also nicht.


    Ich frage mich wie es weitergeht in der CZW. Havoc hat den Sieg sicher verdient aber eigentlich braucht er ihn nicht, ausser er startet jetzt eine Fehde mit Masada um den Titel.
    Wo war Masada eigentlich?

  • - Zu Beginn der Show wurde bekannt gegeben, dass MASADA von der State Atheltic Commission keine Freigabe fürs Turnier bekam. Das ganze hatte jedoch nichts mit seinen Blutwerten zu tun.


    Quelle: GB

  • Zitat

    Original geschrieben von PsychoBons:
    Ich frage mich wie es weitergeht in der CZW. Havoc hat den Sieg sicher verdient aber eigentlich braucht er ihn nicht, ausser er startet jetzt eine Fehde mit Masada um den Titel.

    Dann soll er sich aber bitte hinten anstellen, denn jetzt ist erst einmal Drew Gulak dran :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingo:
    Warum den verwöhnten CZW-Fans das letzte Match geben... dann lieber in der wXw, wo die Leute dir sehr dankbar sind. Drake hat schon alles richtig gemacht.


    THIS!
    Drake wollte ja auch nur noch EIN Death Match bestreiten und ein Vorrundenaus im ToD wäre sicher kein würdiger Abschied gewesen!



    Zitat

    Original geschrieben von PsychoBons:
    schade das es Rory wieder nicht über die erste Runde hinaus geschafft hat, die Überraschung kam also nicht.


    Wo war Masada eigentlich?


    Ich hab ja auf den Aussenseitersieger Rory getippt, damit der mal over kommt, allerdings dann gegen MASADA der ja nicht teilgenommen hat (VIEL SPASS beim Auswerten ;) )


    Und zu MASADA gibt es noch das:
    "Drew Gulak vs Chris Dickinson was a no contest as both men attacked MASADA who made a run in. Gulak challenged MASADA for Title Shot at New Heights 2013"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!